Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
@mario
Ohne Quatsch jetzt
Kriegen die Geld wenn ich deren Link anklicke ??
Ohne Quatsch jetzt
Ich muss sagen, dass ich sich fast alle Artikel von Borussia hier reinstelle.
Also auch von Torfabrik.de, FH,RP etc.
Ich denke auch ehrlich gesagt, dass die Personen die es nicht lesen möchten einfach nicht auf die Links klicken.
Was ich mich allerdings frage ist, wieso die großen Borussia Fanseiten die Artikel ebenfalls täglich verlinken ?
Auch bei Borussia.de ist ein Zitat von Raffael aus der Bild.
Ich sehe es persönlich jetzt nicht also schlimm an, wobei dazu natürlicher jeder seine Meinung haben darf.

Also auch von Torfabrik.de, FH,RP etc.
Ich denke auch ehrlich gesagt, dass die Personen die es nicht lesen möchten einfach nicht auf die Links klicken.
Was ich mich allerdings frage ist, wieso die großen Borussia Fanseiten die Artikel ebenfalls täglich verlinken ?
Auch bei Borussia.de ist ein Zitat von Raffael aus der Bild.
Ich sehe es persönlich jetzt nicht also schlimm an, wobei dazu natürlicher jeder seine Meinung haben darf.

- borussenmario
Na klar, von ihren Werbepartnern. Direktvermarktung, funktioniert nur bei genügend hoher Anzahl an Klicks und bringt großen Unternehmen wie denen richtig viel Kohle...steff 67 hat geschrieben:@mario
Ohne Quatsch jetzt
-
DANKE!borussenmario hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich, im Kampf gegen die Volksverdummung auf Links von Bild/Express zu verzichten oder das zumindest etwas einzuschränken? Jeder Klick auf den Inhalt dieser Müllblätter bringt denen Kohle und das finde ich bei Zeitungen, die davon leben, jeden gegen alles aufzuhetzen, also quasi genau das Gegenteil von Journalismus im eigentlichen Sinne, echt bedenklich....
Wir hatten hier mal eine riesige Aktion "Gladbach Fans gegen Medienhetze", da kommt es sehr befremdlich rüber, wenn Du alle Nase lang einen Bild/Express Artikel hier verlinkst. Es gibt doch auch genügend halbwegs seriöse Medien, die über Borussia berichten......
Soll nur ein Denkanstoß und Appell sein, verbieten kann man es ja nicht...

Dem schließe ich mich an!
Sehr gut.. Ich mache mit.. Werde nie wieder was von denen verlinken. Und anklicken auch nicht mehr. Also haben die schon mal 2 Klicks pro Tag weniger.. 

Gutes Spiel über die volle Distanz, schießt wenigstens auch mal aufs Tor anstelle wie die anderen im Tiki-Taka zu sterben.
Der 11m war cool. Aber wenn so ein Kullerball gehalten wird, dann bekommt er hier auch Haue.
-
Fand ihn eher schwach, außer ein paar eher harmlose Distanzschüsse wars meiner Meinung nach doch eher dürftig.
Aber er war trotz nomineller Aufstellung als MS öfters auf links zu finden. Da sollte er auch mit Raffa und Herrmann hin und Luuk in die Mitte.
Aber er war trotz nomineller Aufstellung als MS öfters auf links zu finden. Da sollte er auch mit Raffa und Herrmann hin und Luuk in die Mitte.
In Freiburg kam er schon gerne über außen. Da ist er stark. Wieso stellt Lucien ihn nominell in die Spitze. Das versteht doch kein Mensch. Zumal er im Interview zuletzt noch extra betont hat, dass er Kruse zentral sieht und nicht als Arango-Ersatz. Das wird er hoffentlich nochmal gründlich überdenken!
Weil wir zwar Spiele gucken, aber ansonsten keine Ahnung haben 

er hat mir sehr gut gefallen, leider kein glück beim abschluss gehabt, aber er arbeitet und was er macht hat hand und fuß
- Kwiatkowski
Hat viel versucht, muss aber das Tor machen.
Den in der 45. Minute? Bin ich nicht der Meinung.Kwiatkowski hat geschrieben:Hat viel versucht, muss aber das Tor machen.
Fand ihn mit Raffael und Xhaka am Besten heute. Leider ging keiner seiner 8 Torschüsse rein, aber zumindest war er gefährlich.
- Kwiatkowski
Den 2ten wo er den Torwart ausspielen will.nicklos hat geschrieben:
Den in der 45. Minute? Bin ich nicht der Meinung.
Ok. Den kann man schon machen, nein, den muss er machen. Korrekt.
nicklos hat geschrieben:In Freiburg kam er schon gerne über außen. Da ist er stark. Wieso stellt Lucien ihn nominell in die Spitze. Das versteht doch kein Mensch. Zumal er im Interview zuletzt noch extra betont hat, dass er Kruse zentral sieht und nicht als Arango-Ersatz. Das wird er hoffentlich nochmal gründlich überdenken!
Bei uns werden funktionierende Spieler immer umgeschult wegen der Polyvalenz,siehe de Jong vom 9er zum 6er.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Max war in den ersten 90 Minuten unser einziger Stürmer! Hat mir gut gefallen! 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Für mich eher eine durchwachsene Leistung.
Zu überhastet und ungenau im Abschluss.
Da ist noch viel Luft nach oben.
Zu überhastet und ungenau im Abschluss.
Da ist noch viel Luft nach oben.