Nee, nix Radkappen. Das ist ein ganz anders Grün. Sieht echt klasse aus!Herr Netzer hat geschrieben:Bei mir haperts noch 'n büschen an der "Corporate Identity", wenn ich die hellgrünen Trikots sehe. Ich hatte leider immer das Gefühl, ich gucke mir die Radkappen an und das war nicht so schön...
Evtl. kann man ja die grünen Teile mit der schwarzen Hose und den weißen Stutzen (oder andersrum) kombinieren, dann käme man der Sache schon näher!
Trikots 2013/14
Re: Trikots 2013/14
Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich geht das Grüne absolut nicht.
Re: AW: Trikots 2013/14
Komisch, daß 100% aller Nichtborussen, die ich gefragt habe, gesagt haben, daß es nach VW aussieht. Und ich seh das nicht anders.AlanS hat geschrieben: Nee, nix Radkappen. Das ist ein ganz anders Grün.
Ich habe das grüne Trikot nun im Schrank hängen und bin megastolz. Zudem prangt mein Nachname hinten drauf, der glücklicherweise der gleiche ist, wie der von unserer Nummer 7
wird für mich also nie "out" sein.
Ich find's gut, dass sie mit allen 3 Trikots bereits gespielt haben. So, jetzt kann die Saison aber auch endlich mal beginnen!!!

Ich find's gut, dass sie mit allen 3 Trikots bereits gespielt haben. So, jetzt kann die Saison aber auch endlich mal beginnen!!!
- VincentVega
komisch, bei mir ist es genau andersherum. Über Geschmack lässt sich nun mal herrlich streiten.mitja hat geschrieben: Komisch, daß 100% aller Nichtborussen, die ich gefragt habe, gesagt haben, daß es nach VW aussieht. Und ich seh das nicht anders.
Das hat ja nichts mit Geschmack zu tuen! Es sieht halt aus wie Wolfsburg, auch wenn es einen winzigen Unterschied gibt, wenn man eine RAL Karte daneben hält.
für mich geht das grün auch gar nicht.Bahia1962 hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich geht das Grüne absolut nicht.
komisch find ich auch, dass alle drei Trikots ein verschiedenes Design haben... Hätte ja gereicht, wenn sie sich in den Farben unterscheiden...
Am Besten gefällt mir das Ausweichtrikot.
Schade allerdings, dass wir mit diesem Trikot wahrscheinlich nur am letzten Spieltag in Wolfsburg spielen werden.
Denn Celtic und Greuther Fürth spielen ja nicht in unserer Liga.
Aber vielleicht spielen wir mit dem Ausweichtrikot immer im DFB Pokal. Wäre das schon ein Event ?
Schade allerdings, dass wir mit diesem Trikot wahrscheinlich nur am letzten Spieltag in Wolfsburg spielen werden.
Denn Celtic und Greuther Fürth spielen ja nicht in unserer Liga.
Aber vielleicht spielen wir mit dem Ausweichtrikot immer im DFB Pokal. Wäre das schon ein Event ?
Auf Fotos und im TV mag es dem Radkappen-Trikot ähnlich sein, in echt aber nicht mehr.mitja hat geschrieben:
Komisch, daß 100% aller Nichtborussen, die ich gefragt habe, gesagt haben, daß es nach VW aussieht. Und ich seh das nicht anders.
Wer sich um unterschiedliche Grüntöne nicht schert, der wird auch jetzt sagen, sie sehen sich ähnlich.
Mir gefällt es jedenfalls super. Habe es live gesehen und keine Sekunde daran gedacht, es sieht aus wie bei den Radkappen.
So, jetzt kann´s losgehen
Geduldig 4 Wochen gewartet und rechtzeitig zum Pokalspiel eingetroffen.
Geduldig 4 Wochen gewartet und rechtzeitig zum Pokalspiel eingetroffen.

Ich musste auch über 3 Wochen auf ein Trikot warten, da der Flock "Nordtveit" nicht verfügbar war.
Bei mir war der Flock "Bahia" nicht verfügbar!
Deshalb hats auch n bischen länger gedauert

Deshalb hats auch n bischen länger gedauert

Wie kann das sein? Amateure! 

Es gab zu Beginn einen Fehler bei den Trikots mit der Nr.16.
Der Name wurde falsch geschrieben. Vielleicht hat es daher länger gedauert.
Quelle: http://wap.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Der Name wurde falsch geschrieben. Vielleicht hat es daher länger gedauert.
Quelle: http://wap.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Puh, da kann ich ja froh sein, dass mein Trikot korrekt beflockt ist.
Aber wie kann das sein, dass man einen Stammspieler, der seit über 2 Jahren für Gladbach spielt, falsch schreibt.
Ganz schön peinlich.
Aber wie kann das sein, dass man einen Stammspieler, der seit über 2 Jahren für Gladbach spielt, falsch schreibt.
Ganz schön peinlich.
Veitnordt hat geschrieben:Ich musste auch über 3 Wochen auf ein Trikot warten, da der Flock "Nordtveit" nicht verfügbar war.

Gestern war ich mit einem Kumpel im Marienhof ein Trikot kaufen, er wollte die 7 haben vom Hermann, die war sofort verfügbar.
- >vfl borussia<
Kann man den Individualflock eigentlich ausschließlich online bestellen und muss dann die 4 Wochen warten, oder kann man auch in den Fanshop gehen und sich das Trikot inklusive eigenem Flock noch am selben Tag mitnehmen?
- blackangel
Wenn du keinen Spieler Flock haben willst muss dein Wunsch Flock bestellt werden... das kannst du auch im Fanshop machen und dauert ca. 10 - 14 Tage
Also mich erinnerte das Trikot des HSV beim Telekom-Cup total an Hoffenheim...
Ich war Heute im Borussenshop und muss sagen:Die neuen Trickots sind in Natura deutlich besser und attraktiver als in den Heften oder im Internet.
Vor allem das Heimtrikot sieht wirklich wesentlich besser aus,als Ich angenommen hatte!
Vor allem das Heimtrikot sieht wirklich wesentlich besser aus,als Ich angenommen hatte!