Mahmoud Dahoud [8]
- underworlder
Re: Mahmoud Dahoud [19]
das sehe ich auch so mario zudem is der bundesligaaltag etwas anderes als die müden testkicks!!
- Tom@Gladbach
ABSTIEGSKAMPFunderworlder hat geschrieben:das sehe ich auch so mario zudem is der bundesligaaltag etwas anderes als die müden testkicks!!

- HerbertLaumen
ran.de: Wie etwa der noch 17-jährige Mo Dahoud, der beim Telekom-Cup schon verblüffend reif gewirkt und frech gegen Stars wie Ribéry aufgespielt hat?
Favre: Dahoud ist schon sehr weit, aber er muss auch noch viel lernen. Wie die anderen jungen Spieler auch. Deshalb müssen wir viel Geduld mit ihnen haben. Diese Spieler weiterzuentwickeln, ihnen Zeit zu geben und immer darauf zu achten, dass sie nicht verbrannt werden in diesem harten Geschäft, das ist das A und O. Sie sind die Zukunft von Gladbach, auch weil die Chance da ist, dass sie langfristig bleiben. Und das bedeutet wenigstens eine kleine Garantie dafür, dass die Borussia sich entwickeln kann und wir die Mannschaft weiter stabilisieren können.
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... geben.html
Favre: Dahoud ist schon sehr weit, aber er muss auch noch viel lernen. Wie die anderen jungen Spieler auch. Deshalb müssen wir viel Geduld mit ihnen haben. Diese Spieler weiterzuentwickeln, ihnen Zeit zu geben und immer darauf zu achten, dass sie nicht verbrannt werden in diesem harten Geschäft, das ist das A und O. Sie sind die Zukunft von Gladbach, auch weil die Chance da ist, dass sie langfristig bleiben. Und das bedeutet wenigstens eine kleine Garantie dafür, dass die Borussia sich entwickeln kann und wir die Mannschaft weiter stabilisieren können.
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... geben.html
klingt vernünftig
denke mal er wird trotzdem ab und an im 18 ener kader auftauchen und ggf auch ein paar minuten bekommen
er wird sicher nicht in der startelf stehen
denke mal er wird trotzdem ab und an im 18 ener kader auftauchen und ggf auch ein paar minuten bekommen
er wird sicher nicht in der startelf stehen
- raute56
langsam aufbauen, nicht verheizen. Wie bei Younes.
Wäre mir neu, dass Younes verheizt wurde.
Soweit ich weiß, spielt auch er unter Lucien favre, der so etwas zu verhindern weiß.
Ansonsten müsstest Du bei Mahmoud ja auch direkt schwarzsehen.
Soweit ich weiß, spielt auch er unter Lucien favre, der so etwas zu verhindern weiß.
Ansonsten müsstest Du bei Mahmoud ja auch direkt schwarzsehen.
- HerbertLaumen
Hat er ja auch nicht geschriebenFürImmer hat geschrieben:Wäre mir neu, dass Younes verheizt wurde.

-
So gross kann der Unterschied zwischen Punkt und Komma sein. 

Achso... hehe jo, jetzt hab ich's auch..... 

Dahoud ist leider nicht im Kader und spielt mit der U19
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... rlich.html
-
Gut so, soll sich erstmal dort anbieten. 

- MG-MZStefan
Mit Marx, Nordtveit oder Kramer und Dahoud drei 6er auf der Bank wäre auch eine seltene Konstellation. Insofern: Schön langsam ranführen...
Eben, sehe ich genauso! Warum wollen einige auf Biegen und Brechen Dahoud in der Startelf sehen? Wir haben doch auf der "6" vier Spieler mit einem jeweils eigenen Spielstil. Insofern kann man hier von einer wunderbaren Auswahl sprechen. Dahoud's Zeit wird mit Sicherheit noch kommen!
mit der U 19 ist aber absoluter Bullshit , dann soll er bei der u 23 ran ....Dick hat geschrieben:Dahoud ist leider nicht im Kader und spielt mit der U19
gut das hier Leute wieder besser wissen was der junge Spieler braucht als die Verantwortlichen im Verein, die ihn schon länger und intensiver beobachten und schon mit vielen anderen jungen Talenten gearbeitet haben.
Solche Entscheidungungen, basierend auf sehr viel mehr Hintergrundwissen als du es hast, ohne Begründung als bullshit abzutun ist mehr als anmaßend.
Solche Entscheidungungen, basierend auf sehr viel mehr Hintergrundwissen als du es hast, ohne Begründung als bullshit abzutun ist mehr als anmaßend.
Wo war der kleine Mann heute?
Ach komm. Der kann unser Spiel auch nicht entscheidend retten.
Darum ging es mir ja nicht. Ich hätte ihn trotzdem gerne im Kader gesehen.
Und dann?
Dann hätte ich mich darüber gefreut, dass er schon ziemlich weit ist. So aber scheint er noch weit weg von der ersten Elf zu sein.