Vielleicht sollte man sich da schon früher trennen, als man eigentlich gedacht hat. Sieht nicht so aus, als würde man noch mit ihm planen, wenn man ihm nicht mal mehr Gelegenheit gibt sich zu präsentieren.

seh ich auch soGigantGohouri hat geschrieben:Hm, gegen Lierse hat er nicht gespielt. Nur 20 Minuten gegen Ingolstadt. Beim Telekomcup total außen vor geblieben und jetzt fliegt er auch nicht mal mit nach Glasgow.
Vielleicht sollte man sich da schon früher trennen, als man eigentlich gedacht hat. Sieht nicht so aus, als würde man noch mit ihm planen, wenn man ihm nicht mal mehr Gelegenheit gibt sich zu präsentieren.
Bei gendefekt und Babbel weiss ich nur,das er selber mal vom Guillain-Barré-Syndrom betroffen war.hans99 hat geschrieben:
laut markus babbel hat er einen gendefekt oder ähnliches, das ihn in der ausdauerleistung beeinträchtigt. wer weiß da was.
mit wem?Klinke hat geschrieben: ggf hats ja auch was mit dem franzosen stürmer auf sich
Das wurde ihm ja hinter vorgehaltener Hand schon vor dem Wechsel zu uns nachgesagt...ODA hat geschrieben:...es kommt bisschen so vor, dass er nicht nur das Fitness-, sonden auch Motivationsproblem hat....
Das sehe ich auch so!Titus Tuborg hat geschrieben:Die Zeichen stehen wohl auf Ausleihe...