Worauf es letztlich dem Trainer ankommt und wie er aufstellen möchte, ist eine andere Frage

Marx ist mir da ehrlich gesagt etwas zu langsam und ich sehe Kramer jetzt schon als defensiv stärker. Gegen Nürnberg habe ich keinen Vorteil gesehen, den Marx gegenüber Dahoud oder Kramer hat. Sogar Dahoud könnte den defensiven 6er spielen. Der würde die Position auch halten (im Gegensatz zu Xhaka). Der wäre mir sogar am liebsten, weil er am meisten kann.Favre-Beobachter hat geschrieben:Also, ich finde, dass Kramer und Nordtveit gegen stärkere Gegner nicht schlecht wären, ausser in München, da sogar Marx mit Nordtveit. Gegen mittlere Gegner würde ich dann eher Nordtveit und Xhaka bringen, und gegen schwächere Kramer und Xhaka, und Dahoud einwechseln.
Und wenn doch mal einer in den Strafraum geht, dann muss MAtS den schnörkellos (!) verarbeiten!!!nicklos hat geschrieben: Thorben muss nur Rückpässe in den Strafraum unterlassen.
Jep, denke ich auch das so intern geplant wird. Kramer ist auf jeden fallMarco@Borussia hat geschrieben:Ich denke, dass auf kurz oder lang Nordtveit ohnehin eher als Stranzl Nachfolger einspringen wird.