bottrop hat geschrieben:Viel besser war jedoch dass es schon vorm Finale an den Getränkeständen NK Oberrrang nur noch Bier und Cola gab. Für die zahlreichen Kinder die dort saßen war das natürlich ganz toll...

Saßen auch Oberrang. Da gabs teilweise nicht mal mehr Cola. Nur noch Bier und Leitungswasser (dafür stelle ich mich dann elendlang an, wo ich aufm Písspott ne Minute für gebraucht hätte

).
Dass es bei dem Wetter an den Ständen voll war, war abzusehen und logisch. Dass denen aber schon vor unserem Spiel die Cola, Fanta etc. ausging, fand ich dann doch leicht arm. Man wusste in etwa, wie das Wetter und demnach auch der Getränkeverzehr sein wird, genauso wusste man in etwa, wie viele Leute zum Cup kommen.
Was ich auch merkwürdig fand: Wir haben einen Dauerparkplatz für P 2 hinter der Südkurve. Scheinbar konnte man gestern und vorgestern auch als "Normalo" auf den Parkplatz drauf für ein kleines Entgelt. Was wäre, wenn dieser voll wäre, bevor ich mit meinem reservierten Dauerparkplatz gekommen wäre? Weil die für mich eigentlich reservierte Nummer war an beiden Tagen belegt, ich musste mich auf eine andere Nummer stellen. War schon super organisiert.