Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
aha . .. na der muss es ja wissen
- underworlder
hat wiedermal die 0 gehalten!unglaublich.
Sorry, aber 2-3 der Treffer heute sind auf mangelnde Präsenz und Strafraumbeherrschung zurückzuführen... Naja nichts für ungut!
ich finde auch dass er kein guter ersatzkeeper ist, der fliegt nur immer so rum im strafraum oder bewegt sich rein gar nicht zum ball.
- MeisterMatze
Wie war das damals noch so schön bei der Debatte, ob Heimeroth nun "solide" ist oder nicht...
Definitiv ankreiden würde ich ihm Robbens Kopfballtor - der Ball segelt durch den Fünfer (eher Vierer), mehr muss man nicht sagen. Klar verlieren die Verteidiger das Kopfballduell aber in der Situation müssen sich die Verteidiger auf den Keeper verlassen und nicht umgekehrt.
Lahms Tor geht auf Xhakas Kappe, bei allen anderen sieht Heimeroth zumindest nicht gut aus.
Wir haben zwar ter Stegen aber wenn der mal länger ausfallen sollte sehe ich uns leider nicht gerüstet. Heimeroth mag zwar ein netter Typ sein, der gerne die Nummer Zwei ist aber das macht halt noch keinen Torhüter.
Definitiv ankreiden würde ich ihm Robbens Kopfballtor - der Ball segelt durch den Fünfer (eher Vierer), mehr muss man nicht sagen. Klar verlieren die Verteidiger das Kopfballduell aber in der Situation müssen sich die Verteidiger auf den Keeper verlassen und nicht umgekehrt.
Lahms Tor geht auf Xhakas Kappe, bei allen anderen sieht Heimeroth zumindest nicht gut aus.
Wir haben zwar ter Stegen aber wenn der mal länger ausfallen sollte sehe ich uns leider nicht gerüstet. Heimeroth mag zwar ein netter Typ sein, der gerne die Nummer Zwei ist aber das macht halt noch keinen Torhüter.
ich denke, wir sollten uns nach einer besseren alternative in unserem nachwuchs umschauen, eher blaswich als nummer zwei nehmen ... ich fand heime heute schwach
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Christofer Heimeroth wirkt sehr sympathisch.
Favre und Kamps werden Blaswich und Bolten auf dem Schirm haben. Aber was soll man machen? Einen der beiden als zweiten Keeper nehmen und ihn so um die Spielpraxis in den U-Mannschaften bringen? Das geht nicht.
Sollte ter Stegen sich langfristig verletzen, ist das was anderes. Dann könnte man auf einen Blaswich setzen.
Sollte ter Stegen sich langfristig verletzen, ist das was anderes. Dann könnte man auf einen Blaswich setzen.
-
Mir ist immer mulmig wenn Heime im Kasten steht, das war heute der beste Beweis dafür.
@ Kellerfan.............das denke ich auch.
Dem kann man zustimmen. Er verhält sich auch immer loyal. Leider ist er aber als TW kein wirklicher Rückhalt. Beim 1:0 wäre MATS schon draußen gewesen und beim 4:1 klebt er ebenfalls wie Pattex auf der Linie. Er hält leider auch keine " unhaltbaren". Das einzige, was er gut kann sind Elfer halten.Butsche hat geschrieben:Christofer Heimeroth wirkt sehr sympathisch.
So einer wie Tom Starke wäre mir da schon lieber. Meldet keine Ansprüche an , macht aber einen zuverlässigeren und solideren Eindruck als unser Heimo.
War schon in der 2. Liga ein Top TW.
Jedenfalls nicht stark genug. Den ersten hätte er haben können...Zaman hat geschrieben:ich denke, wir sollten uns nach einer besseren alternative in unserem nachwuchs umschauen, eher blaswich als nummer zwei nehmen ... ich fand heime heute schwach
Ist leider nur ein mäßiger Torwart, auch wenn er sympathisch ist, mir wird immer Angst und Bange, wenn er aufgestellt ist. bestenfalls was für die zweite oder dritte Liga.
Am anfang wusst ich gar nicht dass Mats nicht spielt und hab direkt gemerkt, dass da irgendwas nicht so ist wie sonst .. irgendwie war mir etwas mulmig 

- Quanah Parker
Zu Heimeroth : Kein Kommentar weil er so nett ist.
- raute56
Dass nun die Fans wieder über Heimeroth herfallen würde, war ja zu erwarten. Er gehört in die Kategorie der Spieler, die alles schuld sind. Arango und Herrmann erlauben sich Katastrophenpässe und haben Glück, dass sie nicht zu Gegentoren führen. Xhaka hat dieses Glück nicht. Also: Immer drauf auf ihn!
Klar ist, dass Heime nicht die Klasse ter Stegens hat. Aber unser Mats hat sich schon Klöpse geleistet, da hätten die Mods den Heime-Thread schließen müssen.
Keines der Tore hätte Heime gestern verhindern können, wenn man sich die Szenen noch einmal anschaut, sieht man es.
Fragt lieber mal unsere Feldspieler nach ihren Unzulänglichkeiten vor den Treffern.....
Klar ist, dass Heime nicht die Klasse ter Stegens hat. Aber unser Mats hat sich schon Klöpse geleistet, da hätten die Mods den Heime-Thread schließen müssen.
Keines der Tore hätte Heime gestern verhindern können, wenn man sich die Szenen noch einmal anschaut, sieht man es.
Fragt lieber mal unsere Feldspieler nach ihren Unzulänglichkeiten vor den Treffern.....
- HerbertLaumen
Welche Fans? Wer sowas macht, ist für mich kein Fan. Man kann ihn bei Robbens Kopfball sicherlich kritisieren, aber was hier wieder abgeht ist einfach nur http://www.youtube.com/watch?v=faKnrXgvo1M und spottet jeder Beschreibung.raute56 hat geschrieben:Dass nun die Fans wieder über Heimeroth herfallen würde, war ja zu erwarten.
- Titus Tuborg
Ohne ihm was Böses zu wollen, zumal er ja auch über wenig Spielpraxis verfügt. Aber einen richtig guten zweiten TW haben wir wohl eher nicht...
Gestern vll. nicht, aber ansonsten konnte man sich doch immer auf ihn verlassen, oder nicht?
Kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, dass er bei einem Einsatz so fürchterlich schlecht gewesen wäre...
Kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, dass er bei einem Einsatz so fürchterlich schlecht gewesen wäre...
- Titus Tuborg
Aber eben auch nicht sonderlich positiv aufgefallen wäre, eben durchschnittlich. In den wenigen Spielen, in denen er gespielt hat, hatte ich auch immer den Eindruck, dass ihm auch seine Mitspieler nicht sonderlich vertrauen, ihm zumindest keine Bälle zurückspielten...Tobe hat geschrieben:Gestern vll. nicht, aber ansonsten konnte man sich doch immer auf ihn verlassen, oder nicht?