Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
es wird für ihn sehr schwer werden
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hat sich nicht für die erste Elf empfohlen. Milde ausgedrückt.....
Dieses "abstellen der klöpse" steht doch schon seit monaten im raum. Es war nur ein testspiel, aber es wird doch langsam zeit, da die konkurrenz im zm eher grösser wird.
Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen!
Meiner Meinung nach sollte ihm der Trainer nochmal eine klare Ansage machen. Wenn er es nicht kapiert, sollte man vor Ende der Transferperiode nochmal tätig werden.
Ich bin immer noch stinksauer.
Meiner Meinung nach sollte ihm der Trainer nochmal eine klare Ansage machen. Wenn er es nicht kapiert, sollte man vor Ende der Transferperiode nochmal tätig werden.
Ich bin immer noch stinksauer.

- Kwiatkowski
Heute wärs Schwach, da muss man keine Ausreden suchen. Aber besser er hat den Übermut noch jetzt, als in einem Pflichtspiel. Fehler abhaken, weiter machen, nach vorne schauen ..
-
Granit, liesst Du hier mit?
Niemand verlangt von Dir, dass Du in jeder Aktion Deine Klasse zeigst. Dieser Druck kommt nur von Dir. So wie nie jemand von Dir erwartet hat, dass Du pro Spiel so und so viele Tore schiessen sollst, wie Du zu Beginn der letzten Saison immer gesagt hast.
Was wir von Dir wirklich wollen? Rennen, Kämpfen und einfach spielen, einfach den einfachen Pass. Das kannst Du locker. Und wenn mal die Gelegenheit wirklich da ist, dann spielst Du einer Deiner genialen Seitenwechsel und Vertikalpässen. 3-4 pro Spiel und wir sind schon zu frieden. Hauptsache ist die Defensive, als zweites einfache Pässe, dann ab und zu mal glänzen. Das reicht uns. Versprochen!
Niemand verlangt von Dir, dass Du in jeder Aktion Deine Klasse zeigst. Dieser Druck kommt nur von Dir. So wie nie jemand von Dir erwartet hat, dass Du pro Spiel so und so viele Tore schiessen sollst, wie Du zu Beginn der letzten Saison immer gesagt hast.
Was wir von Dir wirklich wollen? Rennen, Kämpfen und einfach spielen, einfach den einfachen Pass. Das kannst Du locker. Und wenn mal die Gelegenheit wirklich da ist, dann spielst Du einer Deiner genialen Seitenwechsel und Vertikalpässen. 3-4 pro Spiel und wir sind schon zu frieden. Hauptsache ist die Defensive, als zweites einfache Pässe, dann ab und zu mal glänzen. Das reicht uns. Versprochen!

- HB-Männchen
Er war so weit ich das jetzt peile, der einzige, der gestern UND heute gespielt hat. LF wird ich schon etwas dabei gedacht haben ................
Bringt er die Situation positiv zu ende, werde auch hier alle klatschen. Gegen die Bayern ist das aber schwer, weil die extrem früh drauf gegangen sind. Mahoud hatte eine ähnliche Situation, und er hatte etwas mehr Glück. Es war ein Testspiel.
Bringt er die Situation positiv zu ende, werde auch hier alle klatschen. Gegen die Bayern ist das aber schwer, weil die extrem früh drauf gegangen sind. Mahoud hatte eine ähnliche Situation, und er hatte etwas mehr Glück. Es war ein Testspiel.
- Kwiatkowski
Xhaka und kramer haben beide 90 Minuten, und damit am meisten Spielzeit aller Gladbacher an diesem Cup, bekommen.
-
Kramer wurde doch heute zur halbzeit für xhaka eingewechselt.hast ihn bestimmt mit dahout verwechselt.ah jetzt check ich das.du meintest das ganze turnier 

- Kwiatkowski
Ja genau so hab ichs gemeint 

Hatte echt gedacht, es würde es diese Saison noch packen, aber die Chancen werden immer kleiner.
Für mich derzeit als letzter in der Reihe unserer 6er. Sehe Kramer, Dahoud und Marx vor ihm. Anscheinend kann er mit dem Druck, den er sich selber aufgebaut hat, einfach nicht umgehen.
Für mich derzeit als letzter in der Reihe unserer 6er. Sehe Kramer, Dahoud und Marx vor ihm. Anscheinend kann er mit dem Druck, den er sich selber aufgebaut hat, einfach nicht umgehen.
Licht und Schatten geben sich die Klinke in die Hand.
Klar es waren nur Testspiele aber eine Bewerbung sieht auch anders aus wenn ich solche Schnitzer drin habe.
Klar es waren nur Testspiele aber eine Bewerbung sieht auch anders aus wenn ich solche Schnitzer drin habe.
- TMVelpke
Das Tor von Lahm geht klar auf seine Kappe.
Leider nicht der erste Klops.
Leider nicht der erste Klops.

- Kwiatkowski
Dahoud ist nach den paar Testeinsaetzen sicher nicht vor Xhaka. Also bitte, immer schoen die Kirche im Dorf lassen.
-
Gestern war es leider nichts, heute leider noch weniger. Schade, ich habe gehofft, er kann sich in der Vorbereitung richtig aufdrängen. So gelingt einem das jedoch nicht. Bin mal gespannt, ob er zu Saisonbeginn auflaufen wird. Da haben einige seiner Konkurrenten für mich gestern und heute jedenfalls einen besseren Eindruck hinterlassen. In wie weit man die zwei kurzen Spiele bewertet, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Wird wahrscheinlich so sein,obwohl man auch sagen muss,dass Dahoud in den wenigen Spielen öfter das gezeigt hat,was man von Granit erwartet,als es Granit in einem Jahr gezeigt hat.Allerdings glaub ich auch,dass es genau wie bei De Jong sein wird.Selbst wenn beide nicht einschlagen,wird man sie weiter und weiter aufstellen und weiter hoffen.Wenn es so kommt,dann wird es einfach extrem bitter sein,sich einzugestehen,dass man einfach solche Summen verbrannt hat.Man wird es da bis zum Schluß nicht wahrhaben wollen...Ist ja auch verständlich.Keiner wird es am Ende gewesen sein wollen,wenn man mal vorstellt,wie viel Geld das im Verhältnis zu unseren üblichen Transfers istDahoud ist nach den paar Testeinsaetzen sicher nicht vor Xhaka. Also bitte, immer schoen die Kirche im Dorf lassen.
Warum jetzt schon den Teufel an die Wand malen?
Die Saison hat noch nichtmal angefangen...
Die Saison hat noch nichtmal angefangen...
- Kwiatkowski
Ach was;
De Jong und Xhaka muessen diese Saison zeigen, dass sie und qualitativ weiter bringen. Wenn sie es nicht packen wird man sich eingestehen, dass es nicht geklappt hat, und die beiden ziehen lassen.
De Jong und Xhaka muessen diese Saison zeigen, dass sie und qualitativ weiter bringen. Wenn sie es nicht packen wird man sich eingestehen, dass es nicht geklappt hat, und die beiden ziehen lassen.
- Kwiatkowski
Uebrings wurde ein Kruse auch extrem gelobt, bevor er ueberhaupt hier ankam. In den ersten Spielen hat er jetzt auch nicht viel brauchbares gezeigt, und dennoch wird, ausser von einem Hobbykritisierer, die Sache ruhig hingenommen.
Die Saison hat noch nicht angefangen, und Xhaka wird seine Chance in der Liga nochmal bekommen und muss sie jetzt nutzen. Ich bleibe weiter positiv.
Die Saison hat noch nicht angefangen, und Xhaka wird seine Chance in der Liga nochmal bekommen und muss sie jetzt nutzen. Ich bleibe weiter positiv.
-
Agree.Bei Xhaka bin ich auch noch guter Dinge,weil er ja alle Grundfähigkeiten hat.Er muss sich nur mal zusammenreißen und im Spiel nen kühlen Kopf bewahren
Bei De Jong bin ich sehr skeptisch und fast schon überzeugt,dass es nicht klappen wird,aber das hab ich im andern thread ausgeführt

Bei De Jong bin ich sehr skeptisch und fast schon überzeugt,dass es nicht klappen wird,aber das hab ich im andern thread ausgeführt