Dabei hätte es doch "Erster Fußballklub Köln 01/07 e.V." heissen müssen.

ich mochte dortmund bis jetzt aber das mit köln geht garnicht pfuiKellerfan hat geschrieben:Sind immerhin gut 31.000 Dortmunder und Kölner in der Facebook-Gruppe "1. FC Köln & BVB 09 - Fanfreundschaft"
Da haben sich echt meine zwei Lieblingsclubs getroffen
Gleich und Gleich gesellt sich halt gernKellerfan hat geschrieben:Da haben sich echt meine zwei Lieblingsclubs gefunden
Kellerfan hat geschrieben:Sind immerhin gut 31.000 Dortmunder und Kölner in der Facebook-Gruppe "1. FC Köln & BVB 09 - Fanfreundschaft"
Da haben sich echt meine zwei Lieblingsclubs gefunden
Dreck! Ausgerechnet in dieser Phase .... hätte ihn mir gerne am We live angesehen.Kellerfan hat geschrieben:Mkhitaryan fällt mit einem Teilriss des Syndesmosebandes 4 Wochen aus.
https://twitter.com/Sky_StephanS/status ... 1989139456
So sehe ich das auch. Als BVB-Aktionär wäre ich richtig sauer.tuppes hat geschrieben:....
andererseits frage ich mich ob es nicht "fahrlässig" ist,
diesen gegen seinen willen zu halten,
und dadurch viel Geld in den Wind zu schiessen?
:hilfe:
Natürlich kann man so argumentieren, aber es ist ein Risiko. Und als börsennotiertes Unternehmen - so denke zumindest ich - sollte man Risiken so weit wie möglich vermeiden. Zu dem Zeitpunkt als Lewa seinen Vertrag nicht verlängern wollte, hätte eigentlich ein Nachfolger gesucht werden sollen.Nothern_Alex hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht. Allerding kann man auch argumentieren, dass man mit Lewandowski die Chance auf die Championsleague deutlich erhöht und so der Verlust kompensiert wird. Ich denke, laut wird es in Dortmund, wenn man die CL verpasst und sportlich deutlich hinter den Erwartungen bleibt. Dann könnte die verpasste Einnahme durch den Verkauf ein Thema werden.