Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Seine Klasse ist sicher unangefochten, aber ich denke einfach, dass seine Zeit langsam ablaeuft und das nicht weil er nicht mehr Fussball spielen kann, sondern weil er sich nicht von der Nati trennen kann.
In seinem Fussballalter ist die Belastung der langen Reisen nunmal jetzt oefter mal deutlich, wenn er fuer uns danach auflaeuft. Hatte seine schwaechsten Spiele nach langen Reisen mit der Nati.
Ich kann Ihn ja verstehen, weil die WM sein grosser Abschiedstraum ist, aber ich habe stark das Gefuehl, dass es ihn seinen Stammplatz kosten koennte.
Man wird eben nicht juenger...
In seinem Fussballalter ist die Belastung der langen Reisen nunmal jetzt oefter mal deutlich, wenn er fuer uns danach auflaeuft. Hatte seine schwaechsten Spiele nach langen Reisen mit der Nati.
Ich kann Ihn ja verstehen, weil die WM sein grosser Abschiedstraum ist, aber ich habe stark das Gefuehl, dass es ihn seinen Stammplatz kosten koennte.
Man wird eben nicht juenger...
Bis er so alt ist wie Pirlo hat er ja noch ein, zwei Jährchen 

Naja Marco, du hast ja irgendwie recht, aber das mit den Flugbelastungen im Bezug auf sein Alter ist (nicht böse sein...) quatsch.
Im "Alter" kann der Körper besser solche Stresssituationen abbauen, siehe z.B. Marathon oder noch besser Ultramarathon (<100km), da findest du keinen Top-Athlet, der unter 35 ist.
Das im Alter die Sprintfähigkeit nachlässt ist natürlich auch klar...
Im "Alter" kann der Körper besser solche Stresssituationen abbauen, siehe z.B. Marathon oder noch besser Ultramarathon (<100km), da findest du keinen Top-Athlet, der unter 35 ist.
Das im Alter die Sprintfähigkeit nachlässt ist natürlich auch klar...
Ach,der schiesst doch sogar Tore,
während er sich hinsetzt.
während er sich hinsetzt.

-
Finds irgendwie lustig, von wie vielen hier Arango schon auf der Bank gesehen wird. Ich denke er wird einer der größten Profiteure von unseren Neuverpflichtungen sein und eine großartige Saison spielen. Und nach nem Länderspiel darf er sich dann gern auch mal ein Spiel auf der Bank ausruhen 

Kann gut so kommen.
Allerdings war die Konkurrenz für Ihn auch nie so gross wie jetzt - zumindestens
auf dem "Papier"....wobei ich ihm locker zutraue, seinen Stammspielstatus zu
erhalten.
Allerdings war die Konkurrenz für Ihn auch nie so gross wie jetzt - zumindestens
auf dem "Papier"....wobei ich ihm locker zutraue, seinen Stammspielstatus zu
erhalten.
Immernoch der mit Abstand beste Fußballer in unserer Mannschaft (trotz Raffael). Bei dem was er zu leisten im Stande ist klarer Stammspieler. Die letzte Rückrunde lässt natürlich Bedenken zu weil seine Leistungen wirklich schwach waren aber ich glaube er wird uns noch viele schöne Momente bescheren.
Bester Fussballer...hmmm..
Beste Pass- und Schusstechnik sowie Freistöße sicherlich.
Hoffen wir aber mal, dass seine Formkurve nicht 0 - 100 - 0 - 100 - 0 - 100 sein wird, sondern lieber 80 - 100 - 90 - 80 - 100 - 90 - 80.....
Beste Pass- und Schusstechnik sowie Freistöße sicherlich.
Hoffen wir aber mal, dass seine Formkurve nicht 0 - 100 - 0 - 100 - 0 - 100 sein wird, sondern lieber 80 - 100 - 90 - 80 - 100 - 90 - 80.....
um den titel bester zu erhalten müsste er viel beständiger seinAndi79 hat geschrieben:Immernoch der mit Abstand beste Fußballer in unserer Mannschaft (
er hat einen sahnepass und danach 6 fehlpässe
deswegen ist er aber trotzdem fußballerisch der Beste.. Für mich ist er sogar der beste Techniker seit ewigen Jahren... 

Juan Baby, meen Herz schlägt dunkelgrün und jaaaaaaanz besonders für dir!!!!!!! 
Abööör det weeßte ja...

Abööör det weeßte ja...
@ Klinke
Macht doch nix
Andere spielen 8 Quer und 9 Rückpässe
Macht doch nix
Andere spielen 8 Quer und 9 Rückpässe
Hanke ist weg, da brauch der Klinke ein neues Opfer
-
Irgendwo muss Klinke sich ja dran auslassen. Jetzt ist Arango dran, da wette ich drum. War ja vorher schon der Fall. 

Vielleicht fehlten ihm auch nur die richtigen (mitdenkenden) Anspielstationen...Klinke hat geschrieben: um den titel bester zu erhalten müsste er viel beständiger sein
er hat einen sahnepass und danach 6 fehlpässe
Und ansonsten hatte fast jeder in der letzten Saison seinen Durchhänger.
Für mich bleibt er mein persönlicher Fußballgott.

torvorlagen, millimeterpässe... wer braucht schon so was? 

für de Jong sind die Mitspieler zu schlecht, weil zu wenig Pässe bei ihm ankommen, für Arango sind die Mitspieler zu schlecht, weil seine Pässe nicht ankommen....
Juan musste die 2,5h-Trainingseinheit prophylaktisch kurz vor Schluss abbrechen. Es zwickte in der Wade.
hauptsache der linke klene zeh ist o.k. det ist nömlich wichtich för sene aussenrisssahnepässchen. allet wird jut. glob mir.

Außenrist