Max Kruse
- purple haze
Re: Max Kruse [10]
er scheint auf jeden fall die sogenannte type zu sein, die es in jedem team braucht...habe das gefühl, das er mit der zeit leaderaufgaben übernehmen wird.
- Titus Tuborg
Das würde ich mir auch wünschen...purple haze hat geschrieben:er scheint auf jeden fall die sogenannte type zu sein, die es in jedem team braucht...habe das gefühl, das er mit der zeit leaderaufgaben übernehmen wird.
Ja, gesetzt den Fall, er schlägt nicht total ein, führt uns auf nen CL Platz und wird dann - AK sein Dank - weggekauft von den üblichen Verdächtigen (aka FCB, BVB und Co.).
Jedenfalls hat er in Freiburch bewiesen, dass er die Qualitäten hat.
Jedenfalls hat er in Freiburch bewiesen, dass er die Qualitäten hat.
- purple haze
naja, ak gehört ja mittlerweile zum alltäglichen vertragszusatz...leider.
jo, konnte mir den zynischen Unterton nicht verkneifen.
Obwohl ich natürlich inständig hoffe, dass er bei uns 2-3 grandiose Spielzeiten verbringen wird !
Obwohl ich natürlich inständig hoffe, dass er bei uns 2-3 grandiose Spielzeiten verbringen wird !
- purple haze
da geh ich von aus

[
gelöscht]

Max Kruse bekommt von mir schon ein paar Vorschußlorbeeren, aber jeder fängt hier bei null an.
Aber besonders wenn man diese Lorbeeren bekommt kann man tief fallen.
Aber besonders wenn man diese Lorbeeren bekommt kann man tief fallen.
Alles ist möglich. Ich gehe davon aus, dass er unser Spiel noch unberechenbarer macht.
In einer kunterbunt zusammengewürfelten N11 stach er gleich hinaus. Wieso sollte es in einer homogenen Truppe mit einem sensationellen Trainer anders sein...
In einer kunterbunt zusammengewürfelten N11 stach er gleich hinaus. Wieso sollte es in einer homogenen Truppe mit einem sensationellen Trainer anders sein...
- Quanah Parker
Ich bin auch der Meinung, sollte alles normal laufen und Kruse sowie Raffael ihr Potenzial im üblichen Rahmen abrufen, sind definitiv 2 Positionen im offensiveren Bereich in festen Händen.
Danach wird es ein Gedränge geben wie im Sommerschlussverkauf.
Hrgota, de Jong, Arango, Herrmann, Younes, Mlapa, Michel.......?
Schön zu wissen, dass der Konkurrenzkampf jetzt richtig Qualität hat.
So gespannt auf unsere neue Saison war ich lange nicht mehr.
Ich persönlich halte, vorausgesetzt alle zeigen das was sie können, diese Truppe für deutlich stärker als unsere großartige Reus/Dante Fraktion.
Es kribbelt schon.......
Danach wird es ein Gedränge geben wie im Sommerschlussverkauf.
Hrgota, de Jong, Arango, Herrmann, Younes, Mlapa, Michel.......?
Schön zu wissen, dass der Konkurrenzkampf jetzt richtig Qualität hat.
So gespannt auf unsere neue Saison war ich lange nicht mehr.
Ich persönlich halte, vorausgesetzt alle zeigen das was sie können, diese Truppe für deutlich stärker als unsere großartige Reus/Dante Fraktion.
Es kribbelt schon.......

- underworlder

- Quanah Parker
Nee underworlder ,
aber Platz 6 wäre schon nicht soooo schlecht.

- underworlder
sehe ich auch so.aber gegen den dfb pokal hätte ich auch nix. 

beim Tor des Monats mitmachen TOR 3 

- underworlder
wir sollten sagen das die meisten der liga auch gesagt haben , super jetzt hat gladbach dejong mommentan sagen auch viele super transfer der kruse.bin mal gespannt hoffentlich haben wir mehr glück diesmal.
Zerberus, wo nimmst Du nur die Energie für die ewige Schwarzmalerei her? Das muss doch voll anstregend sein?
Und das noch vor der Saison?
Und das noch vor der Saison?

- underworlder
tobe wo warst du gestern beim testspiel?
ich will den kruse für uns spielen sehen kanns kaum noch erwarten.
Zuletzt geändert von underworlder am 07.07.2013 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das willst Du nicht wissen, habe aber ab und zu hier mal gelesen und mich informiert 

Macht Dir die Hitze zu schaffen oder meinste das wirklich ernst??Quanah Parker hat geschrieben: Ich persönlich halte, vorausgesetzt alle zeigen das was sie können, diese Truppe für deutlich stärker als unsere großartige Reus/Dante Fraktion.
Es kribbelt schon.......

Will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber letztes Jahr waren auch viele sehr euphorisch nach den Zugängen von Xhaka + de Jong..
Genau so. Erstes Ziel für jeden Neuling muss es sein, überhaupt dauerhaft in die Startelf zu kommen. Das gilt auch für Kruse. Der Verweis auf Xhaka und Luuk ist sehr berechtigt.