Kaste hat geschrieben:Ich sehe ein kleines Problem bei unserem Saisonstart. In Bayern und Leverkusen kann man schon mal verlieren, und wenn dann das Heimspiel dazwischen gegen Wundertüte Hannover in die Buchse geht, ist man schnell in einer Negativspirale.
Favre hat nun seine Wunschspieler bekommen, alles tolle Leute, aber bis auf Kruse sehe ich in Mittelfeld und Angriff keinen einzigen Führungsspieler und der muss erst einmal Fuß fassen (ich gehe auch davon aus, dass "Stabilisator" Marx es nicht mehr in die Startelf packt).
Da muss sich zeigen, ob vorne einer das Heft in die Hand nehmen kann, denn wenn der Saisonstart misslingen sollte, sind neben Stranzl weitere starke Charaktere gefragt, die Gas geben und uns da wieder raushelfen.
Bezüglich Saisonstart geht mir auch ein wenig die Klammer.
Sollten wir da allerdings punkten, schwimmen wir auf einer Welle.
Führungsspieler kann in meinen Augen neben Stranzl auch Xhaka werden-sollte er an seiner letzten Leistung anknüpfen.
Ich finde das Interview von Favre stark.
In mir hat es eine positive Stimmung geweckt und freue mich auf die ersten Spiele.
Auch wenn ich es in den letzten 30 Jahren häufig bei einer positiven Stimmung anders erlebt habe, ich hoffe auf eine starke kommende Saison unserer Borussia.
Was sagt Favre, wir wollen nicht in die Vergangenheit schauen, der Blick geht nach vorne.