Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Brauchst Du auch nicht, so ein Schild, Dein Gesicht spricht Bände 

- Kwiatkowski
Sah vielleicht so aus.Titus Tuborg hat geschrieben:Sein Abschluss in Wolfsburg sah für mich eher misslungen aus und der Tunnel war eher glücklich...
Aber m.E. wollte er damit nur den Torwart irritieren, was ihm sehr gut gelungen ist.
-
[Moderation]Kwiatkowski hat geschrieben: Aber m.E. wollte er damit nur den Torwart irritieren, was ihm sehr gut gelungen ist.
Daher versuch ichs nochmal......wie kommst du darauf ,das er Benaglio irritieren wollte..und vor allem wie soll er das gemacht haben?
Mlapa steht frei vorm Tor und kann sich die Ecke aussuchen. Sich in einer solchen Situation für einen Beinschuss zu entscheiden,spricht entweder für enormes Selbstvertrauen (und da frag ich mich woher er das haben soll?),oder aber dafür,das Mlapa einfach mal draufgehalten hat,und das Glück mit ihm war.
- Kwiatkowski
[Moderation]
Ich weiss nicht, warum Mlapa hier derart wenige Freunde hat. Du hattest vorher in dem gelöschten Beitrag geschrieben, dass er bisher noch gar nicht bewiesen hat, ein Torjäger sein zu können. Ich finde jedoch, sein Tor gegen Marseille geht schon in diese Richtung. Hier war sein Zug zum Tor meiner Ansicht nach schon spürbar. Mlapa hatte hier halt, wie ich finde auch durch Verletzungspech, einen schweren Start. Halte nach wie vor viel von ihm, sehe da schon Qualitäten mit denen er uns mehr als helfen kann. Hoffe und glaube, er kriegt hier noch eine richtig faire Chance.
Um nochmals auf sein Tor Marke 'eiskalt' gegen Wolfsburg zurückzukommen...
Fand er hat die Situation gut antizipiert, und so kann man den Torwart auch aus grosser Entfernung mal tunneln. Mit am Keeper vorbei schnibbeln oder umspielen hatte er ja vorher keinen Erfolg, also warum nicht der Tunnel. Heisst ja nicht, dass er keinen anderen Plan gehabt hätte und aus Verzweiflung den Beinschuss versuchte. Er hat sich halt so lange es geht alle Varianten offen gehalten, den Torwart durch das Zögern irritiert und schliesslich den Beinschuss ausgepackt
Ich weiss nicht, warum Mlapa hier derart wenige Freunde hat. Du hattest vorher in dem gelöschten Beitrag geschrieben, dass er bisher noch gar nicht bewiesen hat, ein Torjäger sein zu können. Ich finde jedoch, sein Tor gegen Marseille geht schon in diese Richtung. Hier war sein Zug zum Tor meiner Ansicht nach schon spürbar. Mlapa hatte hier halt, wie ich finde auch durch Verletzungspech, einen schweren Start. Halte nach wie vor viel von ihm, sehe da schon Qualitäten mit denen er uns mehr als helfen kann. Hoffe und glaube, er kriegt hier noch eine richtig faire Chance.
Um nochmals auf sein Tor Marke 'eiskalt' gegen Wolfsburg zurückzukommen...

Fand er hat die Situation gut antizipiert, und so kann man den Torwart auch aus grosser Entfernung mal tunneln. Mit am Keeper vorbei schnibbeln oder umspielen hatte er ja vorher keinen Erfolg, also warum nicht der Tunnel. Heisst ja nicht, dass er keinen anderen Plan gehabt hätte und aus Verzweiflung den Beinschuss versuchte. Er hat sich halt so lange es geht alle Varianten offen gehalten, den Torwart durch das Zögern irritiert und schliesslich den Beinschuss ausgepackt

-
[Moderation: Provokation, offtopic]Kwiatkowski hat geschrieben: Ich weiss nicht, warum Mlapa hier derart wenige Freunde hat.
- Kwiatkowski
So viele Chancen hatte er hier noch nicht. Auf mich wirkte er bei seinen Einsätzen auch etwas ungestüm, aber er sorgt doch stets für Torgefahr.
Mal sehen wies aussieht, wenn er mal eine Weile verletzungsfrei bleiben könnte.
Mal sehen wies aussieht, wenn er mal eine Weile verletzungsfrei bleiben könnte.
- underworlder
und beschäftigung für die ärzte ort!
Re: AW: Peniel Mlapa [22]
Der Angreifer hatte sich bei der U21-EM Anfang Juni in Israel einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, befindet sich aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Nach seinem rund einwöchigen Urlaub kehrte Mlapa heute auf den Platz zurück und absolvierte gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Bluhm individuelle Übungen. In Kürze soll der Stürmer wieder ins Mannschaftstraining eingegliedert werden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... ada122bd1f
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... ada122bd1f
- Kwiatkowski
Good News
Damit wären dann wohl alle Spieler an Bord.
Wenn sich in der Vorbereitung dann keiner verletzt, sieht es doch schonmal richtig gut aus.

Damit wären dann wohl alle Spieler an Bord.
Wenn sich in der Vorbereitung dann keiner verletzt, sieht es doch schonmal richtig gut aus.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kwiatkowski hat geschrieben:[....]
Wenn sich in der Vorbereitung dann keiner XXXXXX, [...]
Pssst....so etwas darfst du niemals aussprechen!

Bitte editieren; Danke!

Alles Gute zur Besserung und viel Glück auf deinem Weg. Ich halte grosse Stücke von Dir.
- borussenpätt71
...wünsche ihm eine verletzungsfreie vorbereitung ab jetzt, und dass er angreifen und seine stärken in die waagschale werfen kann... hau rein, peniel 

- underworlder
kann mich leider nicht überzeugen bis jetzt weder sportlich noch einstellungs mässig!
oha.. woher kennst du denn seine Einstellung?? :hilfe:underworlder hat geschrieben:kann mich leider nicht überzeugen bis jetzt weder sportlich noch einstellungs mässig!
Mlapas Einstellung ist ohnehin unerheblich, da er leider keine Leistung bringt. Für ihn wird es zur neuen Saison schwierig, da sich die Konkurrenzsituation weiter verschärft hat. Möglicherweise lässt er sich noch transferieren, dann fließt wenigstens ein Teil der 2,5 Mio zurück, die man unglaublicherweise für ihn ausgegeben hat. Er selbst wollte sich ja gerüchteweise bei der U21-Euro für einen neuen Verein empfehlen. Nun, wenn sich ein Verein findet, der noch an sein Talent glaubt, kann er gerne gehen. Wie wäre es mit Hoffenheim? 

Falsch, er wollte sich für seinen Verein empfehlen, nämlich uns 

However, gelungen ist es ihm nicht...Tobe hat geschrieben:Falsch, er wollte sich für seinen Verein empfehlen, nämlich uns

Das stimmt wohl! 

-
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.Tobe hat geschrieben:Falsch, er wollte sich für seinen Verein empfehlen, nämlich uns
Schaue in letzter Zeit aus Interesse öfter in die Freiburger Foren.
Im Freiburger TM-Forum (Insider - ohne Quellen) wird wild spekuliert, dass Mlapa morgen als Neuzugang vorgestellt werden könnte.
Und ich muss sagen, dass die Qualität und Treffgenauigkeit der Freiburger "Insider" deutlich über der der Gladbacher liegt. Die letzten 2 Transfers der Freiburger (Jullien und Fernandes) waren dort schon Tage vorher bekannt.
Die Freiburger erscheinen mir eh recht schlau
Ich wollte auch nie behaupten, dass sich Mlapa auf Lebzeiten hier niederlässt.
Ging nur um die Aussage mit dem Empfehlen, die die Bild ja so aufgebauscht hat. Und da meinte er definitiv uns mit dem "empfehlen" und nicht einen anderen Verein!

Ich wollte auch nie behaupten, dass sich Mlapa auf Lebzeiten hier niederlässt.
Ging nur um die Aussage mit dem Empfehlen, die die Bild ja so aufgebauscht hat. Und da meinte er definitiv uns mit dem "empfehlen" und nicht einen anderen Verein!
Zuletzt geändert von Tobe am 03.07.2013 09:46, insgesamt 1-mal geändert.