Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Ich erwarte das wir wieder besseren Fussball spielen.
Favre hat seinen Wunschspieler bekommen.
Mit diesem Kader sollte man um die internationalen Plätze mitspielen können.
Ich erwarte von einem Xhaka das er sich weiterentwickelt und einem de Jong wünsche ich das die Kritiker verstummen.
Fazit
Wir sind Borussia
Favre hat seinen Wunschspieler bekommen.
Mit diesem Kader sollte man um die internationalen Plätze mitspielen können.
Ich erwarte von einem Xhaka das er sich weiterentwickelt und einem de Jong wünsche ich das die Kritiker verstummen.
Fazit
Wir sind Borussia
- Stolzer-Borusse
Ich schließe mich dann steff/stöh einfach mal an !
Und wenn wir uns einig sind, dann wirds auch so kommen !
Und wenn wir uns einig sind, dann wirds auch so kommen !
- Günter Thiele
Das Erreichen des Pokalfinales!
@Stolzer
Ich glaub wir werden Meister
Ich glaub wir werden Meister
- Altbier Borusse
warum nicht gleich gewinnenGünter Thiele hat geschrieben:Das Erreichen des Pokalfinales!
- fanseit1971
hoffe auch auf bessere ,schönere Spielweise
mehr Passgenauigkeit nach vorn und damit verbundene Torschüsse,die reingehen
die Verstärkungen das halten was sie versprechen
die von letzter Saison mehr zeigen wofür sie eingekauft wurden
einen internationalen Platz
das könnte schön werden.........

mehr Passgenauigkeit nach vorn und damit verbundene Torschüsse,die reingehen
die Verstärkungen das halten was sie versprechen
die von letzter Saison mehr zeigen wofür sie eingekauft wurden
einen internationalen Platz
das könnte schön werden.........
- Stolzer-Borusse
Ja wer denn sonst ?steff 67 hat geschrieben: Ich glaub wir werden Meister
Pep und seine trägen, satten Trippelkicker ?
Die Dortmunder, die keinen Transfer uffe Reihe kriegen ?
Die Insolvenzschlacker, die nich ma nen Raffael bezahlen können ?
DIe Pillen, die ihr Tafelsilber anne reiche Russen in England verschleudert haben ?
Da die alle nich wollen oder können, müssen wir das mit der Meisterschaft halt inner nächsten Saison machen !
Nur das wir wahrscheinlich auch nicht können...Stolzer-Borusse hat geschrieben: Da die alle nich wollen oder können, müssen wir das mit der Meisterschaft halt inner nächsten Saison machen !
Das sollte das Ziel sein.steff 67 hat geschrieben:Ich glaub wir werden Meister
-
Tobe
Würde mich sehr über ein sorgenfreies Jahr auf einem Platz zwischen 5-8 freuen. Verbunden mit dem Durchbruch einiger junger Spieler und gelegentlich, erfrischendem Offensivfußball. Das reicht mir schon!
Mein Traum wäre es irgendwie in's Pokalfinale zu kommen
Mein Traum wäre es irgendwie in's Pokalfinale zu kommen
- the call of ktulu
alles andere wäre eine herbe Enttäuschung...steff 67 hat geschrieben:Ich glaub wir werden Meister
- Kwiatkowski
Ich hoffe auf minimum 8 Auswärtssiege.
Dazu erwarte ich minimum 4 Punkte gegen die Bayern.
Ebenfalls wünsche ich mir, dass wir die Hamburger mal so richtig abschiessen => 5:0
Mindestens 60 Punkte wären auch nicht schlecht.
Naja, wir sollten schon auf dem Boden bleiben. Meister werden wir wohl noch nicht, aber so Platz 3 darf schon angepeilt werden.
Dazu erwarte ich minimum 4 Punkte gegen die Bayern.
Ebenfalls wünsche ich mir, dass wir die Hamburger mal so richtig abschiessen => 5:0
Mindestens 60 Punkte wären auch nicht schlecht.
Naja, wir sollten schon auf dem Boden bleiben. Meister werden wir wohl noch nicht, aber so Platz 3 darf schon angepeilt werden.
- frank_schleck
Auch die Öffentlichkeit erwartet vor der Saison dieses Mal einiges von uns.

- fanseit1971
bloß nicht durch sowas nervös machen lassen
zuviele Vorschußlorberren mag ich nicht
absichern ,dann angreifen
zuviele Vorschußlorberren mag ich nicht
absichern ,dann angreifen
- borussenpätt71
...ich erwarte und hoffe, dass wir wieder zwischen platz 5 und 8 einlaufen und bis zum schluss mit um die internationalen plätze spielen... vielleicht diesmal mit einem happy end
des weiteren erhoffe ich mir, dass wir durch die neuzugänge wieder offensiv begeisternderen fußball spielen als letzte saison und dass spieler wie xhaka, younes, hrgota oder de jong den nächsten schritt machen...
zielvorgaben von wegen mit dem kader MÜSSEN wir mindestens platz 6 erreichen oder um die CL-plätze spielen, erachte ich als kontraproduktiv und setzen die mannschaft nur unnötig unter druck...
sollten wir am 1. spieltag bei den bayern was holen, könnte die saison ein selbstläufer werden wie vor zwei jahren...
verlieren wir das erste spiel deutlich (...was ja bei der qualität der bayern durchaus möglich ist), stehen wir am 2. spieltag gegen 96 gleich unter druck... und wenn wir das auch vergeigen, kann alles ganz schnell in die andere richtung gehen. von daher glaube ich, dass das erste spiel gegen die bayern schon nicht ganz unwichtig sein wird im hinblick auf den saisonverlauf...
des weiteren erhoffe ich mir, dass wir durch die neuzugänge wieder offensiv begeisternderen fußball spielen als letzte saison und dass spieler wie xhaka, younes, hrgota oder de jong den nächsten schritt machen...
zielvorgaben von wegen mit dem kader MÜSSEN wir mindestens platz 6 erreichen oder um die CL-plätze spielen, erachte ich als kontraproduktiv und setzen die mannschaft nur unnötig unter druck...
sollten wir am 1. spieltag bei den bayern was holen, könnte die saison ein selbstläufer werden wie vor zwei jahren...
verlieren wir das erste spiel deutlich (...was ja bei der qualität der bayern durchaus möglich ist), stehen wir am 2. spieltag gegen 96 gleich unter druck... und wenn wir das auch vergeigen, kann alles ganz schnell in die andere richtung gehen. von daher glaube ich, dass das erste spiel gegen die bayern schon nicht ganz unwichtig sein wird im hinblick auf den saisonverlauf...
Hoffe auf eine entspannte Saison um platz 5-9 und das man nach unten nicht jede Woche schauen muss. Was nach oben hin dann herausspringt mehr als 5, is wieder ein schönes Geschenk 
- Altbier Borusse
also wenn wir jetzt nicht Meister werden wann dann
Ich hoffe das wir wieder nach Europa kommen. Ich will wieder reisen wie nach Rom. Wie geil war das denn bitte 
Der Spielwitz á la Saison 11/12 kann wohl bei realistischer Erwartungshaltung nicht wiederhergestellt werden meiner Meinung nach.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn wieder mit einer offensiv mutigeren Spielweise angetreten wird. Im Spielaufbau sollte man sicherer werden, da es dort zu viele Ballverluste gab meiner Meinung nach.
"Europa" will ich NOCH nicht in den Mund nehmen, da man vor der Saison schlecht sagen kann in welche Richtung alles entwickelt, aber mit einem einstelligen Tabellenplatz wie dieses Jahr würde ich mich zufrieden geben, alles darüber hinaus natürlich auch
Ich persönlich würde mich freuen, wenn wieder mit einer offensiv mutigeren Spielweise angetreten wird. Im Spielaufbau sollte man sicherer werden, da es dort zu viele Ballverluste gab meiner Meinung nach.
"Europa" will ich NOCH nicht in den Mund nehmen, da man vor der Saison schlecht sagen kann in welche Richtung alles entwickelt, aber mit einem einstelligen Tabellenplatz wie dieses Jahr würde ich mich zufrieden geben, alles darüber hinaus natürlich auch
Dem stimme ich mal 1900%ig zuborussenpätt71 hat geschrieben:...ich erwarte und hoffe, dass wir wieder zwischen platz 5 und 8 einlaufen und bis zum schluss mit um die internationalen plätze spielen... vielleicht diesmal mit einem happy end![]()
des weiteren erhoffe ich mir, dass wir durch die neuzugänge wieder offensiv begeisternderen fußball spielen als letzte saison und dass spieler wie xhaka, younes, hrgota oder de jong den nächsten schritt machen...![]()
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Platz 1 bis 3
DFB Pokalsieg
Technisch anspruchsvollen Fußball
2 x Die Bayern vernichtend schlagen
mehr erwarte ich nicht!
DFB Pokalsieg
Technisch anspruchsvollen Fußball
2 x Die Bayern vernichtend schlagen
mehr erwarte ich nicht!