DFB Pokal 2013/14
Re: DFB Pokal 2013/14
Das kann sehr gut sein, weil zu dem Zeitpunkt wusste ja niemand, wie der Fehler enstanden ist.
Der Jurist hat sicherlich nur das gemacht, was er dachte, was richtig sei.
Aber im Grunde hätte man das mit der Kugel vorher merken müssen. Da wurde ja erst reagiert, nachdem die Partie falsch gelost wurde. Das geht ja gar nicht.
Wenn der Jurist etwas clever gewesen wäre, hätte er einfach gesagt. Wir müssen ganz neu ziehen. Vor allem hätte das nur 3-4 Minuten mehr Zeit gekostet.
Der Jurist hat sicherlich nur das gemacht, was er dachte, was richtig sei.
Aber im Grunde hätte man das mit der Kugel vorher merken müssen. Da wurde ja erst reagiert, nachdem die Partie falsch gelost wurde. Das geht ja gar nicht.
Wenn der Jurist etwas clever gewesen wäre, hätte er einfach gesagt. Wir müssen ganz neu ziehen. Vor allem hätte das nur 3-4 Minuten mehr Zeit gekostet.
Erstaunlich fand ich, dass Niersbach und Antwerpes überhaupt nicht auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben, sondern fröhlich weiter gemacht hätten, wenn der Jurist/Notar nicht eingegriffen hätte.
Die sind doch beide mit dem Ablauf vertraut, ist das keinem von beiden aufgefallen?
Die sind doch beide mit dem Ablauf vertraut, ist das keinem von beiden aufgefallen?
Ich habe sofort gedacht. Das kann doch gar nicht. Das sind doch beides Amateurvereine.
Da kennt unser Herr Niersbach und der Antwerpes nicht mal das 1x1 des Fußball-ABCs.
Da kennt unser Herr Niersbach und der Antwerpes nicht mal das 1x1 des Fußball-ABCs.
- Volker Danner
exakt.. peinlicher vorgang von allen beteiligten!
Re: AW: DFB Pokal 2013/14
Dem DFB bleibt nach der Panne bei der Auslosung der 1. Pokalrunde ein Protest erspart. Wie die Sportfreunde Baumberg am Mittwoch mitteilten, werden sie keinen Einspruch einlegen. Der Oberligist ist zwar weiterhin der Auffassung, dass die Ziehung irregulär war, verzichtet jedoch "im Sinne des deutschen Fußballsports" auf einen Protest.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... otest.html
Also bleibt es bei Darmstadt.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... otest.html
Also bleibt es bei Darmstadt.
Auch gut! Für mich muss man das Ganze nicht neu aufrollen.

Wann startet denn der Kartenvorverkauf für das Spiel?
- Volker Danner
Gude!
Freu mich auf euren Besuch. Hoffe das Wetter spielt mit und es gibt - wie zu erwarten ist - richtiges Bier. Es wird wohl ein ausverkauftes Fußballfest werden. Mal schauen wieviele sie in die Bruchbude noch reinlassen. Ursprünglich 30.000 - jetzt hoffenldich noch 19000 - wenn die Polizei keine Bedenken hat.
Werdet ihr euer Kontigent von ca. 2000 Karten voraussichtlich ausschöpfen können?
Freu mich auf euren Besuch. Hoffe das Wetter spielt mit und es gibt - wie zu erwarten ist - richtiges Bier. Es wird wohl ein ausverkauftes Fußballfest werden. Mal schauen wieviele sie in die Bruchbude noch reinlassen. Ursprünglich 30.000 - jetzt hoffenldich noch 19000 - wenn die Polizei keine Bedenken hat.
Werdet ihr euer Kontigent von ca. 2000 Karten voraussichtlich ausschöpfen können?
- MG-MZStefan
Hallo und willkommen.
Wir freuen uns auch schon auf das Spiel, zumindest die die ich kenne, am Oldschool Böllernfalltor. Und es werden sicher mehr von uns da sein als 2ooo...
Wir freuen uns auch schon auf das Spiel, zumindest die die ich kenne, am Oldschool Böllernfalltor. Und es werden sicher mehr von uns da sein als 2ooo...
Weiß jemand wann raus kommt an welchem Tag das Spiel ist????
Überlege ob ich mal nach Südhessen brumme...
Überlege ob ich mal nach Südhessen brumme...
Der Bundesligaspielplan soll ja anfang Juli fix gemacht werden (die ersten SPieltage) denke im Pokal wird es die tage vorher fest gelegt.
Ja das würde Sinn machen.. Mal schauen.
Dich lass ich nicht rein in meiner Stadt.Viersener hat geschrieben:ausserdem auch Ingolstadt is für Baumberg okay... mal sehen, hab vor dahin zu fahren (SFB)

Denke dass das Spiel am Fr oder Sa stattfindet, wenn wir in der BuLi auch am Fr-Abend starten, das die Teams einigermaßen gleiche Regenerationszeiten haben
Ausser bei den Bayern hat sich der DFB doch noch nie daran gehalten.Latte27 hat geschrieben:Denke dass das Spiel am Fr oder Sa stattfindet, wenn wir in der BuLi auch am Fr-Abend starten, das die Teams einigermaßen gleiche Regenerationszeiten haben
Sollte mich wundern,wenn wir diesen frühen Termin bekommen.
wieso? spielen nun doch nicht im Flinger Broich zu Düsseldorf?fallobst hat geschrieben: Dich lass ich nicht rein in meiner Stadt.![]()
![]()

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die uns am Sonntag oder gar Montag nach Darmstadt lassen, wo man nen Tag später erst wieder Daheim ist, evtl nen Tag oder nen halben Regenerationszeit braucht, um dann die Vorbereitung aufs Bayern-Spiel zu starten und Donnerstagnachmittag wahrscheinlich nach München fahren..ganz so dämlich schätz ich die jetzt auch nicht ein 

Auf sowas wird doch keine Rücksicht genommen. Letztes Jahr haben wir samstags gespielt und mußten dienstags in der CL ran. Da hätten wir auch locker schon Freitag abends spielen können.Latte27 hat geschrieben:Denke dass das Spiel am Fr oder Sa stattfindet, wenn wir in der BuLi auch am Fr-Abend starten, das die Teams einigermaßen gleiche Regenerationszeiten haben
Überhaupt gab es letztes Jahr - wenn ich mich richtig erinnere - nur 3 Freitagsspiele, aber 4 (!) Montagsspiele. Die Ansetzungen werden leider immer bekloppter.