Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Das sind Kois nur ohne Muster!
Weisste Bescheid ?!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Dümmster Anzunehmender User !
Ergänzend dazu ne Quelle, damit wir nich völlig OT werden![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Dümmster_a ... ender_User

Aber sowas von. Und dann war da noch dieser Eiskrem (?)....VFLmoney hat geschrieben:Das Theater um ter Stegen habe ich mal ausgelassen, der Rest war schon ausreichend.
Aber nun gut. Böse und unhöflich war er nich, und vielleicht hat er was
über seine "Quellen" gelernt...
- Chatterhand
-
Laut Insidern werden wir jetzt erstmal abwarten und nur reagieren, wenn sich noch was guenstiges ergibt.
Sind sehr verlaessliche Quellen die ich da habe.
Haben Max und Lucien bei der Vorstellung von Raffael gesagt und das sogar im Interview mit den Zeitungen
Im Bezug auf Zimmermann kann ich echt nur hoffen, dass an Sandhausen was dran ist, die regelmaessige Spielpraxis wuerde Ihm sehr gut tun. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir uns mit einer Leihe einen Gefallen tun wuerden. Wenn wir verleihen, dann hoffe ich wirklich, dass Lucien und Max mehr Potenzial sehen als ich.
Sind sehr verlaessliche Quellen die ich da habe.
Haben Max und Lucien bei der Vorstellung von Raffael gesagt und das sogar im Interview mit den Zeitungen

Im Bezug auf Zimmermann kann ich echt nur hoffen, dass an Sandhausen was dran ist, die regelmaessige Spielpraxis wuerde Ihm sehr gut tun. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir uns mit einer Leihe einen Gefallen tun wuerden. Wenn wir verleihen, dann hoffe ich wirklich, dass Lucien und Max mehr Potenzial sehen als ich.
Das hat Max so schon am Sonntag auf dem Turmfest in Rheydt gesagt. Und das klang auch ziemlich glaubwürdig... Ich vertraue dieser Quelle mal... 

Angebliches Interesse an Yassine Chikhaoui.
Man könnte ihn verpflichten, aber meiner Meinung nach müsste er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag haben.
Als günstige Alternative wäre er vielleicht nicht so schlecht.
Hier die Quelle http://footplus.tn/national/chikhaoui-r ... dbach.html
Man könnte ihn verpflichten, aber meiner Meinung nach müsste er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag haben.
Als günstige Alternative wäre er vielleicht nicht so schlecht.
Hier die Quelle http://footplus.tn/national/chikhaoui-r ... dbach.html
ne.. lieber nicht!
Was der schon an Verletzungen aufweist .. er war ja damals auch mal die "große Hoffnung" aber konnte sich nie wirklich durchsetzen. Würde in, wie Niklas Bendtner in die Kategorie "Ewiges Talent" einordnen
Was der schon an Verletzungen aufweist .. er war ja damals auch mal die "große Hoffnung" aber konnte sich nie wirklich durchsetzen. Würde in, wie Niklas Bendtner in die Kategorie "Ewiges Talent" einordnen
- Kwiatkowski
Ein riesiges Talent, welches sich aber aufgrund von Verletzungen nicht richtig entfalten konnte.
Hat die letzten Jahre leider kaum gespielt, also wäre es wohl ein zu grosses Risiko.
Hat die letzten Jahre leider kaum gespielt, also wäre es wohl ein zu grosses Risiko.
Den wollte ich schon vor Jahren hier sehen. Damals waren aber noch ganz andere Teams an ihm dran. Danach aber immer wieder schwer verletzt. So blieb ihm die große Karriere verwehrt.
-
Da ist ev. tatsächlich was dran:
http://www.fussball.ch/Favre+moechte+Ch ... detail.htm
Der war anfangs in Zürich eine Granate, aber mit den endlosen Verletzungen..pfft!
Seither hab ich keinen überzeugenden Auftritt mehr von ihm gesehen. Ich glaube der macht auch noch auf Ramadan... jeweils keine gute Match-Vorbereitung!
http://www.fussball.ch/Favre+moechte+Ch ... detail.htm
Der war anfangs in Zürich eine Granate, aber mit den endlosen Verletzungen..pfft!
Seither hab ich keinen überzeugenden Auftritt mehr von ihm gesehen. Ich glaube der macht auch noch auf Ramadan... jeweils keine gute Match-Vorbereitung!

-
Übrigens weiss ich beim besten Willen nicht, auf welcher Position der bei uns spielen sollte?! Da sind wir doch bestens gerüstet - Gerücht kam wohl vor dem Raffael-Wechsel auf..
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
für 50.000 Eurononen kann man sich das ganze überlegen aber keinen Pfennig mehr.
Die Verletzungsliste spricht da für sich....
Die Verletzungsliste spricht da für sich....
-
Habe ihn beim 4-2 von GC gegen FCZ live im Stadion gesehen. Technisch ist der Mann der Hammer. Trotz 1,90 sehr wendiger und trickkreich.
Seine Schwächen liegen beim zurücklaufen
Könnte was dran sein !
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... eres-derby
Vor 2 Jahren hat der FCZ noch ein 10 Mio Angebot von Udine ausgeschlagen, danach hat er sich aber wieder verletzt und war 1,5 Jahre weg vom Fenster
Seine Schwächen liegen beim zurücklaufen

Könnte was dran sein !
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... eres-derby
Vor 2 Jahren hat der FCZ noch ein 10 Mio Angebot von Udine ausgeschlagen, danach hat er sich aber wieder verletzt und war 1,5 Jahre weg vom Fenster
Ich könnte mir auch vorstellen, dass etwas dran ist.
Finde jetzt auch seine Bilanz von 13 Spielen (658 Min) mit 8 Scorerpunkten nicht schlecht.
Finde jetzt auch seine Bilanz von 13 Spielen (658 Min) mit 8 Scorerpunkten nicht schlecht.
Chikhaoui könnte sich natürlich als ein absolutes i-Tüpfelchen erweisen!
Dass der Kerl große Klasse besitzt ist unbestritten! Dass er vermutlich richtig "billig" werden würde, denke ich auch. Gemessen an seiner eigentlichen Qualität.
Sagen wir mal so: Chikhaoui für wenig Geld ausleihen und Zürich ne relativ hohe Ablösesumme als Kaufoption bieten und man könnte seinen Zustand ein Jahr lang beurteilen! Und dann einen eventuellen Herrmann/Arango-Abgang vllt schon vorbeugen. Große Zukunftsmusik, aber sooooooo abwegig und sooooo riskant ist das für mich eigentlich gar nicht!
Dass der Kerl große Klasse besitzt ist unbestritten! Dass er vermutlich richtig "billig" werden würde, denke ich auch. Gemessen an seiner eigentlichen Qualität.
Sagen wir mal so: Chikhaoui für wenig Geld ausleihen und Zürich ne relativ hohe Ablösesumme als Kaufoption bieten und man könnte seinen Zustand ein Jahr lang beurteilen! Und dann einen eventuellen Herrmann/Arango-Abgang vllt schon vorbeugen. Große Zukunftsmusik, aber sooooooo abwegig und sooooo riskant ist das für mich eigentlich gar nicht!
So sehe ich es eigentlich auch.
Der Spieler könnte eine echte Verstärkung werden.
Mein Vorschlag wäre allerdings, jetzt den Spieler günstig holen.
Zürich hat angeblich auch Geld-Probleme.
Dann einen 1 Jahres-Vertrag mit Option geben.
Somit könnte er sich diese Saison erstmal im Training und als Einwechselspieler beweisen und wenn das klappt, kann man ihn länger binden.
Ich denke, der Spieler hat vieles was Favre gefällt - gute Technik, beidfüßig, gute Ballmitnahme, gute Ballverarbeitung, gute Übersicht, kann sehr gute Pässe spielen.
Warten wir mal ab, ob aus dem Gerücht doch mehr wird.
Der Spieler könnte eine echte Verstärkung werden.
Mein Vorschlag wäre allerdings, jetzt den Spieler günstig holen.
Zürich hat angeblich auch Geld-Probleme.
Dann einen 1 Jahres-Vertrag mit Option geben.
Somit könnte er sich diese Saison erstmal im Training und als Einwechselspieler beweisen und wenn das klappt, kann man ihn länger binden.
Ich denke, der Spieler hat vieles was Favre gefällt - gute Technik, beidfüßig, gute Ballmitnahme, gute Ballverarbeitung, gute Übersicht, kann sehr gute Pässe spielen.
Warten wir mal ab, ob aus dem Gerücht doch mehr wird.

- HerbertLaumen
Ich würde Younes nicht noch einen Spieler vor die Nase setzen.
Ich kann gut auf Spieler verzichten, die in Ihrer Laufbahn mehr im Krankenhaus als auf dem Fussballplatz waren.
Aus diesen Zeiten sind wir raus.
Aus diesen Zeiten sind wir raus.