Transfergerüchte MIT QUELLE
-
- Stolzer-Borusse
Eine Personalie, zu der es nicht eine einzige, nichtmal ne unseriöse Quelle gab. Welchen Teil von "MIT QUELLE" verstehst du eigentlich nicht ?
Zudem wenn es Quellen gab, das der Spieler zu anderen Vereinen wechseln wollte, dann gehört das in die jeweiligen Vereinsfreds !
Zudem wenn es Quellen gab, das der Spieler zu anderen Vereinen wechseln wollte, dann gehört das in die jeweiligen Vereinsfreds !
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Spart euch doch lieber die mühe.
Habe schon länger den eindruck,das er sich die reaktionen auf seine posts,
gar nicht durchliest.
Habe schon länger den eindruck,das er sich die reaktionen auf seine posts,
gar nicht durchliest.

für frühere Katalogbesteller ist die Überschrift eben irreführendStolzer-Borusse hat geschrieben:Welchen Teil von "MIT QUELLE" verstehst du eigentlich nicht ?

-
@FOHLENECHO5269
Will dich nicht so fertig machen wie die anderen hier.x
Allerdings wäre ich dafür das, wenn weder Cirgeci bleibt noch Giefer kommt, was ja deiner Meinung nach fakt ist, postest du keine Insider Infos mehr. Danke
Will dich nicht so fertig machen wie die anderen hier.x
Allerdings wäre ich dafür das, wenn weder Cirgeci bleibt noch Giefer kommt, was ja deiner Meinung nach fakt ist, postest du keine Insider Infos mehr. Danke
du bist ja noch viel schlimmer - du nimmst ihm die künftige Daseinsberechtigung
- Johnny Cache
-
So, Leute, jetzt sollten wir wieder nett sein zu Fohlenecho. Das hat er heute im Transfermarkt-Forum gepostet:
also so langsam glaube ich sollte man die Quellen die unsere Insider haben einmal auswechseln
und auf die Ersatzbank oder Tribüne verbannen
und ich hatte das alles geglaubt was hier so geschrieben stand
Ich glaube ich bin NAIV! das geglaubt zu haben
Asche über mein Haupt (oder so ähnlich)
Ich denke das Max Eberl mit seiner Aussage recht hat das wir aktuell keinen verpflichten, aber die Augen offenhalten da bis zum 31.08.2013 das Transferfenster offen ist
ja, ich weiss
aber er ist ja auch ein Borusse, und um des Friedens willen darf man schon kurz offtopic werden!
also so langsam glaube ich sollte man die Quellen die unsere Insider haben einmal auswechseln
und auf die Ersatzbank oder Tribüne verbannen
und ich hatte das alles geglaubt was hier so geschrieben stand
Ich glaube ich bin NAIV! das geglaubt zu haben
Asche über mein Haupt (oder so ähnlich)
Ich denke das Max Eberl mit seiner Aussage recht hat das wir aktuell keinen verpflichten, aber die Augen offenhalten da bis zum 31.08.2013 das Transferfenster offen ist
ja, ich weiss

aber er ist ja auch ein Borusse, und um des Friedens willen darf man schon kurz offtopic werden!
@FaBeo
Mich haben eh die Leute viel mehr genervt, die immer so schlechte Stimmung verbreiten, wenn jemand mehr oder weniger Insider-Wissen weiter geben wollte. Wenn ich etwas nicht glaube, lache ich vielleicht innerlich und überlese so einen Post, aber dumme Anmachen kann ich mir da echt verkneifen. Einmal tun die Leute keinem etwas und zum Anderen verbreiten sie auch keine negative Stimmung - schon gar nicht aggressive Stimmung. Die Leute aber, die jene User zurecht weisen wollen, werden richtig aggressiv und sorgen damit für schlechte Stimmung.

Mich haben eh die Leute viel mehr genervt, die immer so schlechte Stimmung verbreiten, wenn jemand mehr oder weniger Insider-Wissen weiter geben wollte. Wenn ich etwas nicht glaube, lache ich vielleicht innerlich und überlese so einen Post, aber dumme Anmachen kann ich mir da echt verkneifen. Einmal tun die Leute keinem etwas und zum Anderen verbreiten sie auch keine negative Stimmung - schon gar nicht aggressive Stimmung. Die Leute aber, die jene User zurecht weisen wollen, werden richtig aggressiv und sorgen damit für schlechte Stimmung.
@ Favre-Beobachter und Alan
wahre Worte!

- Stolzer-Borusse
Respekt, wenn er denn Einsicht zeigt !Favre-Beobachter hat geschrieben: aber er ist ja auch ein Borusse, und um des Friedens willen darf man schon kurz offtopic werden!

Da möchte ich dann aber auch kurzAlanS hat geschrieben:Die Leute aber, die jene User zurecht weisen wollen, werden richtig aggressiv und sorgen damit für schlechte Stimmung.

Wenn man zunächst versucht, jemanden vernünftig auf etwaige Gedankenfehler hinzuweisen, dieser dies aber konsequent ignoriert und weiterhin Gerüchte als Fakten verkauft, dann nervt mich persönlich dies schon und sorgt bei mir keinesfalls für gute Stimmung. Wenn dann andere noch auf diesen Zug mit aufspringen, dann sollte man dazu schon etwas schreiben dürfen.
Wenn denn nu Einsicht vorhanden ist, dann kann mit zukünftig mit dem Borussen Fohlenecho doch durchaus weiter diskutieren, auf nem sicherlich höherem Niveau !
Und damit sollte es denn auch gut sein !

Und im Winter geht es wieder von vorne los 

Neeee AlanS, das passt so nicht.AlanS hat geschrieben: Einmal tun die Leute keinem etwas und zum Anderen verbreiten sie auch keine negative Stimmung - schon gar nicht aggressive Stimmung. Die Leute aber, die jene User zurecht weisen wollen, werden richtig aggressiv und sorgen damit für schlechte Stimmung.
Gerade von dem User wurde permanent drauf rumgeritten, das Borussia sich von diversen Spielern trennen möchte/trennen sollte.
Obwohl zu den Themen seitens des Vereins oft genug Stellung bezogen wurde, immer wieder die gleiche Leier.
Irgend wann reicht´s auch mal, wenn jemand derart unempfänglich für sachliche Informationen ist und unentwegt versucht, Unruhe zu erzeugen, ist auch mal Schulz.
Der erwähnte User versucht auf fast 250 Seiten Transfervorschlägen permanent z. B. Arango und Mlapa aus dem Kader zu schreiben.
Und unterfüttert das mit angeblichen Insider-Infos, Quellenangaben ohne Sinn und Verstand und wirren Hochrechnungen.
Das da mal ein lockerer Text als Echo kommt, ist nicht verwunderlich.
Und nach dem x-ten Post kommt dann auch mal das verbale Kantholz.
Im TM-Forum hat er mit seinen Weissagungen und Insider-Recherchen auch Freunde für´s Leben gewonnen, so wie hier.
Es geht sicher nicht darum, User X oder Y an die Wand zu pieken. Aber dauerhaft sinnentleerte Posts, die nur wirre Grütze beinhalten, sind nicht zielführend.
@ Stolzer Borusse

War jetzt zwar

Was ich so mitbekommen habe, wollte er immer nur darüber informieren, was er gehört/gelesen hat. Was MAtS angeht, war es doch auch wirklich beängstigend, was die spanische Presse plötzlich berichtete. Das haben doch viele andere hier dann auch für bare Münze genommen und sich dann Gedanken gemacht, wie man mit so einem Transfer am besten umgehen sollte.VFLmoney hat geschrieben:Gerade von dem User wurde permanent drauf rumgeritten, das Borussia sich von diversen Spielern trennen möchte/trennen sollte.
Obwohl zu den Themen seitens des Vereins oft genug Stellung bezogen wurde, immer wieder die gleiche Leier.
Dass man sich SEINER Meinung nach von jemand trennen sollte, habe ich nicht mitbekommen. Das wäre dann auch mMn schlechte Stimmung verbreiten gewesen.
Stimmt, das hat er gemacht und das war ein Fehler. Und FaBeo und einige andere haben ihn dezent darauf hingewiesen, dass er damit im "Quellenangaben-Thread" eigentlich falsch ist, wenn er keine Quellen angibt. Ist doch dann gut.Stolzer-Borusse hat geschrieben: dieser dies aber konsequent ignoriert und weiterhin Gerüchte als Fakten verkauft,
Nun gut, er hatte seine ten minutes of fame und wird sicher, wie auch vor der Transferperiode, noch genug Möglichkeiten haben sich hier mit uns über
auszutauschen.

Das Theater um ter Stegen habe ich mal ausgelassen, der Rest war schon ausreichend.
Zunächst Volland ( als Ersatz für Arango ), dann unentwegt Cheryshev ( als Ersatz für Arango ) und Mertens ( als Ersatz für Arango ).
Immer unterlegt mit dem Genöle, das Arango von sich aus gehen möchte.
Weil seine Recherchen und die Insider ( statt seriöser Quellen ) ja die Tendenz bestätigen würden.
Selbst im TM-Forum sind manche schwer angenervt von dem Gesülze, nur die DAU´s finden das toll.
Zunächst Volland ( als Ersatz für Arango ), dann unentwegt Cheryshev ( als Ersatz für Arango ) und Mertens ( als Ersatz für Arango ).
Immer unterlegt mit dem Genöle, das Arango von sich aus gehen möchte.
Weil seine Recherchen und die Insider ( statt seriöser Quellen ) ja die Tendenz bestätigen würden.
Selbst im TM-Forum sind manche schwer angenervt von dem Gesülze, nur die DAU´s finden das toll.
@ money
Was ist ein Dau
?
Was ist ein Dau

Ich fnide es auch nicht unbedingt toll, wenn es wirklich ohne Quellen ist (ist ja dann auch wirklich falsch hier), aber nerven kann mich so was nicht.
Was sind DAUs? (Jetzt bin ich aber gespannt
)
Was sind DAUs? (Jetzt bin ich aber gespannt

- Stolzer-Borusse
Dümmster Anzunehmender User !steff 67 hat geschrieben: Was ist ein Dau?

Ergänzend dazu ne Quelle, damit wir nich völlig OT werden

http://de.wikipedia.org/wiki/Dümmster_a ... ender_User
Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 25.06.2013 23:36, insgesamt 1-mal geändert.