Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
gehoerte beim training heute zu den aktivsten. wirkte sehr sehr stark..
Er ist derjenige, von dem ich mir den grössten Entwicklungssprung nach vorne erhoffe. Jetzt hat er mit Raffael und Kruse starke Konkurrenz und ich würde mir erwünschen das er den "Kampf" annimmt. Bei seiner Technik kann er noch ein ganz ganz Großer werden.
ich seh ja insebsondere die Verpflichtung von Raffa als Problem für Younes...
Ich denke "der neue Alte" wird (wieder) ein zentraler Baustein in Favres Offensive werden, da wird Younes es schwer haben, auf Einsatzzeiten zu kommen.
Ich denke "der neue Alte" wird (wieder) ein zentraler Baustein in Favres Offensive werden, da wird Younes es schwer haben, auf Einsatzzeiten zu kommen.
- Stolzer-Borusse
Ich denke immer noch, das eine Leihe zu nem ambitionierten Zweitligisten (Fortuna) ne tolle Sache für Amin wäre. Zweikampfhärte lernt er doch eher im Spiel, als beim Trainingsspielchen. Und das ist bei ihm, meiner Meinung nach, der Knackpunkt ! Da muss er sich zwingend verbessern !
- Kwiatkowski
Ich möchte ihn gern weiter hier sehen, habe das Gefühl er könnte uns schon sehr bald richtig helfen. Genau wie Hrgota sehe ich ihn nah dran an den ersten 11. Sollte er wider erwarten diese Saison keine oder nur sehr wenig Spielzeit erhalten, kann man ihn immer noch verleihen.
Glaube einfach, dasselbe es jetzt schon packen kann. Die Robustheit kommt mit zunehmendem Alter und Erfahrung.
Glaube einfach, dasselbe es jetzt schon packen kann. Die Robustheit kommt mit zunehmendem Alter und Erfahrung.
- Stolzer-Borusse
Das wäre schlicht ein verschenktes Jahr ! Entweder man is sich sicher, das er bei uns Spielpraxis erhalten wird, dann sollte er auch bleiben oder halt nicht und verleihen. Natürlich ohne KO !Kwiatkowski hat geschrieben:Sollte er wider erwarten diese Saison keine oder nur sehr wenig Spielzeit erhalten, kann man ihn immer noch verleihen.
Es wäre schade ihn verhungern zu lassen. Bin überzeugt, dass er absolut erste 11 tauglich ist 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Aber nur wenn der Spieler damit einverstanden ist!Kwiatkowski hat geschrieben:[...] Sollte er wider erwarten diese Saison keine oder nur sehr wenig Spielzeit erhalten, kann man ihn immer noch verleihen. [...]
Um in der Bundesliag bestehen zu können, muss Amin unbedingt athletischer werden. Denn die nötige Spielintelligenz und Technik für die 1. Liga sind durchaus schon vorhanden.
Ehm ich weiß nicht was du siehst, aber noch athletischere und muskulösere Spieler gibt es im Kader bei uns nicht wirklich. Körperlich kann er aufgrund seiner Größe nicht mehr rausholen, er muss schlicht und einfach schlauer spielen!
Es lag auch letzte Saison am Spielsystem. Als Halbstürmer musste er oft sehr weite Wege horizontal laufen. Die weiten Wege sind aber Gift für ihn. Wenn wir nun aber dominanter spielen und vorne die Laufwege kürzer sind, kommt er erst richtig zur Geltung. Auf engem Raum ist er eine Macht.gohouri5 hat geschrieben:Körperlich kann er aufgrund seiner Größe nicht mehr rausholen, er muss schlicht und einfach schlauer spielen!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hm....keine Ahnung, vielleicht rosa Kaninchen?gohouri5 hat geschrieben:Ehm ich weiß nicht was du siehst,
Sofort verkaufen.
Im Fohlen TV war genau zu erkennen, dass seine Füße genau so lang sind wie sie breit sind.
:hilfe:
Ne Spaß bei Seite. Für mich immer noch der Spieler, der mal unser teuerster Verkauf werden kann.

Im Fohlen TV war genau zu erkennen, dass seine Füße genau so lang sind wie sie breit sind.
:hilfe:
Ne Spaß bei Seite. Für mich immer noch der Spieler, der mal unser teuerster Verkauf werden kann.

Also wenn wir ihn ausleihen, dann maximal ein Jahr und dann bitte auch nur erste Liga. Da muss er sich beweisen. Die nächste Frage wäre dann, welcher Club. Der Konkurrenz können wir so ein Juwel nicht anvertrauen...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich denke immer noch, das eine Leihe zu nem ambitionierten Zweitligisten (Fortuna) ne tolle Sache für Amin wäre.
Also ne, den Jungen lieber behalten! Im Winter könnte man ihn notfalls noch für ein halbes Jahr verleihen, wenn er hier null Chance bekäme...
Aber wohin würdest du ihn in der ersten Liga verleihen ? Er ist mMn kein Konterspieler und am besten in einer dominanten Mannschaft aufgehoben. Vereine aus der ersten Liga, die unsere Spieler leihen wollen, spielen meistens gegen den Abstieg, die dominant auftretenden (Dortmund, Bayern, Leverkusen, Schalke, evtl. Wolfsburg) werden keinen Bedarf haben. Einen starken Zweitligist fände ich super, da ich auch nicht glaube, dass er hier nächste Saison viel Einsatzzeiten bekommt
- Stolzer-Borusse
Amin fehlt es an Robustheit, an Durchsetzungsvermögen. Aus dem Grund würde ich ihn eher in die Klopperliga verleihen. Bei nem guten Klub würde auch seine unbestrittenen spielerischen Fähigkeiten voll zum Tragen kommen. Bei Düsseldorf wäre er gesetzt, bliebe nah an Mönchengladbach und könnte in seiner Heimatstadt kicken !nicklos hat geschrieben: Also wenn wir ihn ausleihen, dann maximal ein Jahr und dann bitte auch nur erste Liga.
Nach einer Saison bekommen wir nen gereiften Spieler zurück, der hoffentlich seinen Marktwert erhöht hat und der als echte Alternative in die Stammtruppe drängen würde.
Ich fänds toll, wenns genauso laufen würde !

- Kwiatkowski
Nicht verleihen. Dieser Rohdiamant bleibt hier. Er kann mit seiner Unbekümmertheit für imense Impulse sorgen.
Er wird schon zum Zuge kommen in der kommenden Spielzeit.
In der Klopperliga wird er doch höchstens kaputtgetreten, da muss er schon noch in Watte gepackt werden.
Er wird schon zum Zuge kommen in der kommenden Spielzeit.
In der Klopperliga wird er doch höchstens kaputtgetreten, da muss er schon noch in Watte gepackt werden.
- purple haze
Denke auch nicht das er verliehen wird...er wird bei uns bleiben und muss sich im Kampf um die startelf beweisen.
ich denke auch, dass es ne Sauerei wäre, Younes oder Hrgota zu verleihen. Halte von den beiden echt viel und ich denke, dass sie sich bei uns, auch wenn sie vielleicht wenige Spiele komplett durchspielen, am besten entwickeln können.
-
Ich weiß nicht was das Verleihgelaber soll, wir brauchen die alle, sollten sich mal 2 verletzen und einer gesperrt sein ist man froh um jede Alternative.
wir haben Arango, Herrmann, Kruse, Raffael und de Jong. Von denen sitzt schon einer auf der Bank (wahrscheinlich) und ist dann Einwechselspieler Nummer 1. Dahinter kommen Mlapa, Hrgota, Younes und Rupp. Unter normalen Umständen werden nicht alle davon genug Einsatzzeiten bekommen