Granit Xhaka

Gesperrt
uli1234

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von uli1234 » 24.06.2013 10:18

3/4 der Saison hat er ja auch seine Qualitäten versteckt. Nach dem Ding in Hamburg wurde er doch vom Großteil schon zum Teufel gewünscht. Zum Saisonende wurde es besser. Das muss er nun konservieren, und noch besser werden. Also von Müll würde ich da nicht sprechen, eher von persönlicher Meinung.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 24.06.2013 10:22

Seine Meinung ist ja schön und gut, aber der Ton macht die Musik ;)

Wenn er hier in jedem Thread die Spieler fertig macht, macht er sich halt bei den meisten nicht sonderlich beliebt.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 24.06.2013 11:49

Ich bin sehr gespannt, denn mit einer angenommenen Doppel-Sechs Havard und Granit, dazu Hermann, Arango, Kruse und de Jong wären wir schon sehr offensiv ausgerichtet. Dann die richtige Balance hinzubekommen und hinten nicht wie ein Scheunentor offen zu stehen, das wird die Aufgabe der Vorbereitung sein...
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 24.06.2013 11:51

Ups, wie peinlich, da habe ich ja glatt noch Raffael vergessen...
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 24.06.2013 16:02

Kwiatkowski hat geschrieben:Seine Meinung ist ja schön und gut, aber der Ton macht die Musik ;)

Wenn er hier in jedem Thread die Spieler fertig macht, macht er sich halt bei den meisten nicht sonderlich beliebt.
Meinst du mich? Ich denke.- Sollte ich mich je im Ton gegenüber einem Spieler, oder einem Mitglied hier im Forum vergriffen haben, so tut es mir leid. Ich denke aber, dass ich mit Masse den richtigen Ton getroffen habe. Vielleicht bist du nur nicht musikalisch genug dafür :wink:

Meine Beiträge, genauer gesagt deren Inhalt, als Müll abzutun ist deine eigene Sache. Allerdings ist es schon bemerkenswert, in wie vielen (in jedem) Threads ich schreibe und Spieler niederknechte auf gar grausamste Art und Weise. Da muss ich wohl meinen Mr. Hyde wieder einfangen, gell. :lol:

Jetzt fehlt nur noch das Gerede, dass ich Köln Fan bin. Achja, und die ständigen 2:0 Niederlagen Tipps von mir tragen genauso viel Überzeugung, wie die 4:1 Niederlagen von Zaman.

Bleibt noch, mich bei dir zu bedanken, ob deiner Sorge, bei wem ich mich unbeliebt mache. Ich hoffe, es sind nicht zu viele, denn ich mag hier wirklich einige User sehr.

Schönen Tag. :winker:
Zuletzt geändert von Mike 1968 am 24.06.2013 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 24.06.2013 16:04

@Zaman

Danke. :daumenhoch:
DaDoub

Beitrag von DaDoub » 24.06.2013 16:18

bei Granit weiss ich wirklich nicht was ich von ihm halten soll. der junge hat mir einfach zu viele fehler im spiel. gerade auch in der vorwärtsbewegung verunglückt ihm so manches ding. so war es zumindest letzte saison.
ich drücke ihm echt die daumen das er endlich das zeigen kann wafür man ihn geholt hat.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.06.2013 16:53

DaDoub hat geschrieben:bei Granit weiss ich wirklich nicht was ich von ihm halten soll. der junge hat mir einfach zu viele fehler im spiel.
Du beantwortest es doch selbst ! Er ist halt ein JUNGER Spieler, der selbstverständlich noch viele FEHLER macht.

Ist gerade auf der Position unheimlich gefährlich aber halt auch nicht zu ändern. Zum Ende der letzten Saison hin, hat er mich jedoch überzeugt. Man konnte klar erkennen, das er an seinen Fehlern arbeitet und dabei ist, diese zu minimieren, bzw. abzustellen !
Zaman

Beitrag von Zaman » 24.06.2013 17:39

wären auch zum beispiel weniger fehler gewesen, wenn andere besser pässe annehmen könnten ... herrmann zum beispiel ....
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.06.2013 18:47

Zaman hat geschrieben:herrmann zum beispiel ....
Auf de Patrick haste dich aber solangsam richtig eingeschossen, oder ??
Zaman

Beitrag von Zaman » 24.06.2013 19:45

nein, habe ich nicht, er war nur ein beispiel, ich hätte auch arango, de jong, jantschke oder sonstwen nennen können ... :roll:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.06.2013 19:54

Zaman hat geschrieben:ich hätte auch arango, de jong, jantschke oder sonstwen nennen können ... :roll:
:shock: Der kann also auch die gut getretenen Bälle vom Granit nich annehmen ? :shock:

Oder hab ich heute Verständnisprobleme ???
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 24.06.2013 19:56

Ein Name (Herrmann), wahllos aus dem Kader der gesamten 1. Mannschaft herausgegriffen und um das weiter zu verdeutlichen, wurden andere, ebenfalls wahllos genannte Namen, aufgeführt. Denke, mehr wollte Zaman nicht zum Ausdruck bringen?!
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 24.06.2013 20:01

Hmmm...vielleicht einigt ihr euch darauf, dass das Zusammenspiel insgesamt
verbesserungswürdig war ?!

Denke jedenfalls auch das Arango ein Spieler ist, dem man ja vielleicht das
eine oder andere vorwerfen kann....aber wohl kaum seine Ballannahme!

Aber is zugegeben :offtopic:
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 25.06.2013 00:26

Mike 1968 hat geschrieben: Meinst du mich?
Logisch meinte ich dich, wen sonst hätte ich damit gemeint haben sollen?

Es hat mich einfach gestört, dass du (ja, für mich kam es hält provokativ rüber) minimum hier und im de Jong-Thread mit ein paar wenigen Worten die Spieler quasi als grobe Fehlinvestitionen tituliert hast.

Aber wenn wir hier schon im Xhaka-Fred sind... Kannst du mir sicher noch genauer mitteilen, warum denn nun der Granit ein Millionengrab sein soll? Dann haben wir hier nämlich sogar eine richtige Diskussionsbasis ;)

Ich behaupte, dass uns Xhaka irgendwann mal durch seinen Weiterverkauf mehr Geld in die Kassen spühlen wird, als wir letztes Jahr für ihn bezahlt haben. Riskierst du es, in eine kleine Wette einzusteigen?
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.06.2013 06:59

Mike 1968 hat geschrieben:Ein Name (Herrmann), wahllos aus dem Kader der gesamten 1. Mannschaft herausgegriffen und um das weiter zu verdeutlichen, wurden andere, ebenfalls wahllos genannte Namen, aufgeführt. Denke, mehr wollte Zaman nicht zum Ausdruck bringen?!
vielen dank, du hast es verstanden ... :daumenhoch:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 25.06.2013 09:51

@Kwiatkowski
Bevor wir die anderen User mit unserem kleinen Verbalscharmützel beginnen zu langweilen, sei mir dennoch die Antwort gestattet, die ich dir schuldig bin:
Die Antwort auf meine Frage, ob du mich meinst, habe ich mir doch selber in meinem Müll beantwortet, danke jedoch für deine Bestätigung. Ferner werde ich dir gegenüber in meinen Müll-Beiträgen immer provokativ ´rüberkommen, da du diese sicherlich nicht neutral, sondern voreingenommen liest (reine Vermutung).
Das Wort "Millionengrab" ist meiner Ansicht eine Art Redewendung, ein geflügeltes Wort. Ich sehe in Herrn Xhaka ein Talent, einen jungen Spieler, der sicherlich noch Erfahrung suchen muss und auch braucht. Diese wird er sich sicherlich bei uns holen, aber aus meiner Sicht ist er geholt worden, um Herrn Neustädter zu beerben und zwar sofort. Das hat mal gar nicht geklappt bislang. Mag an vielen Kleinigkeiten liegen, aber diese Vermutungen führen zu nichts. Ich bin der letzte, der Herrn Xhaka nicht DEN Durchbruch schlechthin gönnt und wünscht, Erfolge mit Borussia und eine sensationelle Karriere. Allein mir fehlt zur Zeit der Glaube.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und auch überzeugen. Auch gestehe ich Fehlvermutungen und -behauptungen ein, eine Wette jedoch lehne ich ab. Das läßt mich wahrlich unmännlich dastehen, meiner Vernunft jedoch den Vorrang gewinnen.
Schönen Tag noch. :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.06.2013 09:59

Mike 1968 hat geschrieben:Diese wird er sich sicherlich bei uns holen, aber aus meiner Sicht ist er geholt worden, um Herrn Neustädter zu beerben und zwar sofort.
Wer von Borussia soll gesagt haben, dass er Neustädter sofort beerben soll? Eberl jedenfalls nicht, der hat folgendes gesagt und damit Recht behalten:
»Granit ist 19 Jahre alt, kommt aus der Schweiz und muss sich seine Sporen verdienen. Ich bin sicher, dass er das machen wird. Er wird Zeit benötigen und nicht sofort ein „Schweinsteiger“ sein. Auch der musste sich über 4-5 Jahre entwickeln. Granit hat ein großes Potential, das hat er auch schon gezeigt. Jetzt kommt die nächste Stufe, sich weiterzuentwickeln. Wir dürfen keine zu großen Wunderdinge von ihm erwarten«.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ienen.html
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 25.06.2013 10:11

So isset...
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 25.06.2013 10:18

Ach, ich glaube, das führt zu nichts. Habe ich denn nicht geschrieben: "Aus meiner Sicht...." Ich habe weder jemanden von der Borussia zitiert, noch auf eine Quelle verwiesen. Herr Eberl hat recht mit dem, was er sagte.

Bitte legt mir nichts in den Mund, was ich nicht geschrieben habe und interpretiert nicht, was sich in einem eigenen Beitrag gut liest.

Damit das ganze ein Ende findet: Ich habe unrecht, unrecht, unrecht und schließe mich widerstandslos den Meinungen meiner Vorredner an. :anbet:
Gesperrt