Marc-André ter Stegen
- Titus Tuborg
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ich kann nur hoffen, dass an dieser Geschichte nichts dran ist, weil ich ein solches Geschäft auch für riskant halte. Nich wegen des Geldes oder Nachfolgefrage. Nein, weil ein solches Leihjahr die Gefahr birgt, dass bei jedem noch so kleonen Fehler von Mats die medialen Diskussionen losgehen: Ist er noch voll bei der Sache, denkt er schon an Barca....und all dieser Mist halt.
Wenn er schon geht, dann wäre es mir lieber, dass wir irgendwann im Laufe der Rückrunde davon erfahren, die Kohle einstecken und einen gescheiten Nachfolger präsentiert bekommen...
Wenn er schon geht, dann wäre es mir lieber, dass wir irgendwann im Laufe der Rückrunde davon erfahren, die Kohle einstecken und einen gescheiten Nachfolger präsentiert bekommen...
Eberl ist DerbyfanFavre-Beobachter hat geschrieben:... ist Eberl nicht auch einfach nur ein Insider?

- die_flotte_elf
Geht er oder geht er nicht?!
Mich verunsichern die Artikel mit Braca usw.
Mich verunsichern die Artikel mit Braca usw.
Er geht nicht. Ist doch heute deutlich gesagt worden.
Thema ist beendet. Thread kann zu 

Ich weiß nicht ob die WZ von Fohlen Hautnah abgeschrieben hat:
Eberl: „Ich habe keine Lust mehr, zu diesem Thema noch Fragen zu beantworten. Fakt ist, es hat niemand mit uns gesprochen. Uns liegt kein Angebot vor. Es gibt keine festgeschriebene Ablöse, keine Ausstiegsklausel. Da ist nichts dran.“
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1352630
... die Worte sind schon sehr deutlich gewählt

Eberl: „Ich habe keine Lust mehr, zu diesem Thema noch Fragen zu beantworten. Fakt ist, es hat niemand mit uns gesprochen. Uns liegt kein Angebot vor. Es gibt keine festgeschriebene Ablöse, keine Ausstiegsklausel. Da ist nichts dran.“
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1352630
... die Worte sind schon sehr deutlich gewählt

Auch hier nochmal offiziell angenommenAlanS hat geschrieben:Ja, sorry. War wirklich absolut unnötig, dass ich mich da im Ton vergreife. Bitte entschuldige.

Also wie gesagt. Damals haben wir um den Klassenerhalt gespielt oder in Liga 2. Da war der Torwart auch nur unterdurchschnittlich wie die anderen Spieler auch.AlanS hat geschrieben:Man kann doch wirklich sagen, dass Deutschland das Schlaraffenland ist, was THs angeht. Wir müssen uns aber mittelmäßige aus dem Ausland holen. Teilweise für viel Geld. Das habe ich nie kapiert.
Und was keiner der genannten THs konnte, war die Starfraumbeherrschung und das Pflücken von Flanken. Da bekam man doch immer richtifg Nervenflattern, wenn Ecken und Flanken in unseren 16er kamen.
MAtS ist der erste TH seit für mich gefühlten Ewigkeiten, der wirklich alles super kann - wie eben schon ewig kein anderer TW bei uns vor ihm.
Ich war mit der Torwartpolitik unserer Borussia aber auch selten zufrieden. Man hatte oft Keeper, die bei Standards und Flanken unglaublich schwach waren und auf der Linie klebten.
Wenn man nun einen MATS irgendwann abgibt, hoffe ich doch sehr, dass man sich nicht mit einem B-Torhüter zufrieden gibt. Und dann kann es auch gerne einer aus der 1. Liga sein für 5-7 Mio Euro.
- midnightsun71
na ja ich hoffe es ,aber sicher bin ich mir nicht...von bruch sagte dem kicker gestern man muss abwarten ob barca nen vorstoss wagt.hört sich nicht nach keiner gesprächsbereitschaft an.
es kann nur einer das hin und her beenden nämlich mats jetzt mit einer klaren aussage.
bin gespannt wie das weitergeht!!

es kann nur einer das hin und her beenden nämlich mats jetzt mit einer klaren aussage.
bin gespannt wie das weitergeht!!

- HerbertLaumen
Oh Mann. Wie viele klare Aussagen muss es denn jetzt noch geben? Es wird doch sowieso in jede Aussage genau das reingedichtet, was man hören will und nicht das gehört, was auch tatsächlich gesagt wird.midnightsun71 hat geschrieben:es kann nur einer das hin und her beenden nämlich mats jetzt mit einer klaren aussage.
- midnightsun71
also ich finde mats ist eher sehr ruhuig im moment..,.ich glaub ja auch nicht vieles aber irgendwie ist die situation schon etwas seltsam..aber im endefekt können wir es eh nicht ändern...
alles für den dackel.
...ach nee für borussia natürlich 
alles für den dackel.

also ich finde mats ist eher sehr ruhuig im moment...
Liegt vielleicht daran, dass er Urlaub hat
Ansonsten fand ich Max´Dementi klar und deutlich genug.
Liegt vielleicht daran, dass er Urlaub hat

Ansonsten fand ich Max´Dementi klar und deutlich genug.
- Kwiatkowski
Ja, der Eberl haut sowas doch nicht raus, wenn er nicht absolut von dem überzeugt ist was er da raushaut.
Also ruhig Blut, alles im neutralen grünen Bereich soweit

Also ruhig Blut, alles im neutralen grünen Bereich soweit

Eben.HerbertLaumen hat geschrieben:Es wird doch sowieso in jede Aussage genau das reingedichtet, was man hören will und nicht das gehört, was auch tatsächlich gesagt wird.
Und weil das so ist wird auch keine Ruhe einkehren...
Ich für meinen Teil bin jetzt so weit geprägt, dass ich mich nur noch auf ein, zwei Quellen verlasse.Sonst überlebe ich zukünftige Transferperioden nicht
Eine der Quellen ist natürlich TM....

Eine der Quellen ist natürlich TM....
und die andere natürlich df...

laut rp online favorisiert sein berater auch eine längere lernphase bei uns.
also warum sollte es nicht über 2015 hinausgehen?
also warum sollte es nicht über 2015 hinausgehen?
- Kwiatkowski
Genau.
Wenn wir bis, na sagen wir mal, 2018 noch kein Topclub sind (wovon ich nicht ausgehe), dann kann er dann als fertiger Torwart immernoch zu Barca, Chelsea oder ManUtd.

Wenn wir bis, na sagen wir mal, 2018 noch kein Topclub sind (wovon ich nicht ausgehe), dann kann er dann als fertiger Torwart immernoch zu Barca, Chelsea oder ManUtd.

Im Grunde muss man doch stolz sein, dass (immer unter der Rubrik "An diesem Gerücht ist ´was dran") Barcelona ihn im Visier hat. Spricht für den jungen Mann. Und sooo schlecht ist Barcelona nicht, als das man sich ein Engagement dort freilich vorstellen könnte
Die heftigen Dementi scheinen aber hoffentlich die Sommerloch Gerüchteküche zum Verstummen zu bringen.

Die heftigen Dementi scheinen aber hoffentlich die Sommerloch Gerüchteküche zum Verstummen zu bringen.
Angeblich steht Reina bei Barca als Neuzugang fest. Wenn dem wirklich so wäre, dürfte Mats uns erstmal noch 'ne Weile erhalten bleiben. Glaube nicht dass ihn die Backup Rolle reizen würde. Aber abwarten ob das wirklich stimmt mit Reina. Bisher wurde das sonst ja noch nirgendwo als fix vermeldet, oder?
http://www.arena-info.com/arena/newsdet ... ona-kommen
Falls die Quelle schonmal gepostet wurde, SORRY..
http://www.arena-info.com/arena/newsdet ... ona-kommen
Falls die Quelle schonmal gepostet wurde, SORRY..
-
guten abend 
war marc eigentlich gestern beim trainingsauftakt? auf den bildern habe ich ihn jedenfalls nicht gesichtet. hat er länger urlaub, weil er bei der USA-Reise dabei war?

war marc eigentlich gestern beim trainingsauftakt? auf den bildern habe ich ihn jedenfalls nicht gesichtet. hat er länger urlaub, weil er bei der USA-Reise dabei war?