Trikots 2013/14
Re: Trikots 2013/14
ja und die Erde ist ein Würfel 

@Tobe
Mulltier, bist ja voll im Trend, mit Deinem Neongrünen Laibchen.
- midnightsun71
in zukunft überhüpfen wir unsere gegener...hurra..... 

kultikuti hat geschrieben:@Tobe

-
Ist das eigentlich auch von Kappa?kultikuti hat geschrieben:@Tobe

-
Das ist Knappa als das von Kappa (Achtung Wortwitz) 

Also bitte, mein Body ist hier OT!
- Kwiatkowski
Ich bin mal gespannt, wenn ich afangs Saison mal durch den Fanshop pilgere (halte mich vor den Spielen eh gern drin auf, vor allem wenns eiskalt ist wie gegen Limassol oder Hannover), wie die neuen Kappa-Fanartikel wohl ankommen. Ob ich mir ein Trikot (nach Dante-Heimdress vor 2 Jahren und de Jong Auswärtsdress letzte Saison) kaufe, muss ich mir noch gründlich überlegen, Vor- und Nachteile abwägen und mich spontan entscheiden.

sorry, aber das Ausweichtrikot gefällt mir am besten 

und dr. best war zahnarztTobe hat geschrieben:ja und die Erde ist ein Würfel

Mir auchbart hat geschrieben:sorry, aber das Ausweichtrikot gefällt mir am besten

Passt ja dann zu F(i)lip DaemsGünter Thiele hat geschrieben:
Das ist ja auch kein Neongrün, sonder ein Grashüpfergrün...!!
http://galerie.chip.de/k/tiere-unterwas ... er/533675/
- Mannheimer_Borusse
Ich finde, dass unser Ausweichtrikot wie ein Schlafanzug aussieht. Zumindest war das mein erster Gedanke. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich früher einen Borussia Schlafanzug hatte, der grün-schwarz gestreift war.
Das grüne ist gefährlich nah an der Wolfsburger-Augenkrebsfarbe. Es geht zwar noch, da die blasseren Querstreifen die Farbe etwas auflockern - aber das ist nicht unser grün.
Das weisse Trikot finde ich auch nicht wirklich schön.
Also ich werde mir diese Saison kein Trikot kaufen
Das grüne ist gefährlich nah an der Wolfsburger-Augenkrebsfarbe. Es geht zwar noch, da die blasseren Querstreifen die Farbe etwas auflockern - aber das ist nicht unser grün.
Das weisse Trikot finde ich auch nicht wirklich schön.
Also ich werde mir diese Saison kein Trikot kaufen

- Kwiatkowski
Du musst dich für deine Meinung doch nicht entschuldigen, auch wenn sie falsch istbart hat geschrieben:sorry, aber das Ausweichtrikot gefällt mir am besten

Ne quatsch.
Welches ist denn nun definitiv das Auswärts- und welches das Ausweichtrikot?
Habe da jede Menge widersprüchliches gelesen.
Danke für Klärung
also, je länger ich mir das heim-trikot (kruse) angucke, desto besser gefällt es mir! das auswärts-trikot ist mir, glaube ich, effektiv zu grün;-) aber schlecht finde ich es auch nicht. werde im shop spontan entscheiden. das schwarze ist nicht mein ding.
weiß von euch jemand, ob man die teile auch wieder mit einem "nicht gelben" werbeaufdruck der Postbank bekommt?? wurde hier mal gepostet, das das mit den alten Trikots möglich war...
danke für eure antworten!!!!
weiß von euch jemand, ob man die teile auch wieder mit einem "nicht gelben" werbeaufdruck der Postbank bekommt?? wurde hier mal gepostet, das das mit den alten Trikots möglich war...
danke für eure antworten!!!!
- Mannheimer_Borusse
@ Kwiatkowski:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 80b0f25789Younes präsentierte das dunkle Ausweichtrikot,
Blaswich den Dress der Torhüter,
Dominguez das Auswärtsshirt und (Anm. von mir: das grüne)
Kruse das weiße Heimtrikot
Zuletzt geändert von Mannheimer_Borusse am 24.06.2013 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Kwiatkowski
Danke @ Mannheimer_Borusse
In dem Fall finde ich das Auswärtstrikot noch am besten. Das Heimdress finde ich real etwas besser als auf dem Amateurpic, jedoch immernoch kein Augenschmaus und das Ausweichtrikot??.. Eigentlich in Ordnung, aber der gelbe Balken geht da noch mehr auf die Nerven als sonst.

In dem Fall finde ich das Auswärtstrikot noch am besten. Das Heimdress finde ich real etwas besser als auf dem Amateurpic, jedoch immernoch kein Augenschmaus und das Ausweichtrikot??.. Eigentlich in Ordnung, aber der gelbe Balken geht da noch mehr auf die Nerven als sonst.
Dann schau Dir die Lumpe bitte auf dem Foto hier mit Raffael an! http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7532cec310
Es ist für diesen Verein eine unlösbare Aufgabe ein schönes Trikot zu organisieren! Das bekommt hier niemals hin, ein wunder das man Leute findet die in diesen Trikots spielen wollen!
Es ist für diesen Verein eine unlösbare Aufgabe ein schönes Trikot zu organisieren! Das bekommt hier niemals hin, ein wunder das man Leute findet die in diesen Trikots spielen wollen!
- Stolzer-Borusse
Ich sach ma...Diese Heimtrikots fand ich klasse !00anton hat geschrieben:Es ist für diesen Verein eine unlösbare Aufgabe ein schönes Trikot zu organisieren!
Und diese Auswärtstrikots sind nun auch alles aber nicht hässlich !
Also der Verein hats durchaus schonmal geschafft, mich Trikottechnisch zu überzeugen !

Aber unsere aktuellen Lappen

dem ist nichts hinzuzufügen