Bin nicht vor Ort, nur live bei Facebook mit dabeiTobe hat geschrieben:@ Gigant: trotzdem vielen Dank für die schnelle Berichterstattung vor Ort
das frag ich mich auch. die trikots hier sähen alle viel besser aus mit nem schönen dunklen grün. ich muss die dinger mal live in aktion sehn aufm feld, aber ich glaub ich werd mir wieder kein trikot kaufen die saison...Tobe hat geschrieben:Welcher Irre ist eigentlich irgenwann mal auf die Idee gekommen uns Neon-Grüne Farben zu verpassen? Junge, Junge es nimmt kein Ende...
Tobe hat geschrieben:Welcher Irre ist eigentlich irgenwann mal auf die Idee gekommen uns Neon-Grüne Farben zu verpassen? Junge, Junge es nimmt kein Ende...
na dann zeig mir mal einen borussen dem das trikot vom dfb pokalsieg 1973 nicht gefälltMissy hat geschrieben:michy, das ist natürlich blöd für dich. Aber ich fand zum Beispiel das Europapokal-Trikot abgrundtief hässlich. Die jetzt finde ich schön. Leider wird es niemals ein Trikot geben, das allen gefällt.
Das wäre ein Traum!dann würde ich mir auch mal wieder ein neues Trikot gönnen.purple haze hat geschrieben:Ich hasse dieses grelle Grün...ich will lieber wieder unser altes Borussiagrün!
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich finde sie immer noch scheußlich. Das Torwarttrikot könnte auch ein Pulli aus den späten 70ern sein, das neongrün verursacht bei mir Augenkrebs und so dünne Streifen haben mir noch nie gefallen. Dazu noch der gelbe Postbankbalken... Für mich ist das der totale Design-Supergau.
Ich finde sie auf den ersten Blick okay. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich finde sie immer noch scheußlich. Das Torwarttrikot könnte auch ein Pulli aus den späten 70ern sein, das neongrün verursacht bei mir Augenkrebs und so dünne Streifen haben mir noch nie gefallen. Dazu noch der gelbe Postbankbalken... Für mich ist das der totale Design-Supergau.