Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Gut, Gladbach wird besser sein !
Ter Stegen wird wirklich nur in zwei Jahren sehr gut sein.
Die Konzentration, den Kopf in seinen Platz zu legen !
Ter Stegen wird wirklich nur in zwei Jahren sehr gut sein.
Die Konzentration, den Kopf in seinen Platz zu legen !
- Duisburger Borusse
Sicherlich ist Ter Stegen ein großes Torhüter Talent . Er sollte erst mal mehrere Jahre konstant spielen , dann sieht man ob er es schafft bei Barcelona zu bestehen . In der Nationalmannschaft hat er ja mal wieder versagt . Also im Moment sind 15 Mio für Ihn ein gutes Geschäft .
- purple haze
Irgendwie halte ich 15 Mio nicht für ausreichend 

Für mich sind Torhüter am leichtesten gleichwertig zu ersetzten.
Wenn er geht
Dann
Auf Wiedersehen
Wenn er geht
Dann
Auf Wiedersehen
- purple haze
In einer guten Abwehr viel, wenn ich aber bedenke in wievielten spielen Mats uns am leben gehalten hat...der hat teilweise Dinger rausgeholt, die hält noch lang nicht jeder.
sorry warum zerbricht man sich hier über ungelegte eier den kopf? ist doch komisch das die ganze zeit keine gerüchte da waren wärend der sommerpause und nun auf einmal berichtet nur eine zeitung? halte das für panikmache.zudem dürfen die den ohne erlaubnis borussias gar nicht kontaktieren.
steff 67 hat geschrieben:Für mich sind Torhüter am leichtesten gleichwertig zu ersetzten.
Wenn er geht
Dann
Auf Wiedersehen

Nichtsdestotrotz darf man darüber ja diskutieren 
Wenn das mit 15 Mio. + leihe stimmt, begrüße ich diesen Deal! Für das Geld bekommt man einen (nahezu) gleichwertigen Ersatz und hat noch ne Menge Kohle um den Kader weiter aufzuhübschen!
Egal was passiet:

Wenn das mit 15 Mio. + leihe stimmt, begrüße ich diesen Deal! Für das Geld bekommt man einen (nahezu) gleichwertigen Ersatz und hat noch ne Menge Kohle um den Kader weiter aufzuhübschen!
Egal was passiet:

hat man ja bei uns die letzten jahre gesehen wie gut die zu ersetzen waren 

- BMG THOMAS
er bleibt in Gladbach und Basta 

Ja, verscherbelt ruhig alles, was irgendwie so was wie Identität mit dem Verein aufweist. Der einzige Spieler aktuell in der Stammelf, der von kindesbeinen an bei uns gespielt hat.
10 Millionen plus x? Weg damit, das Geschäft des Jahrhunderts! Wie auf dem Viehmarkt!
Torhüter wachsen hier bei uns ja auf den Bäumen und wollen alle nur zu uns!
Und nachher wird dann wieder gejammert, wo unsere Talente alle so spielen und dass sie bitte,bitte wieder zurückkommen sollen!
PC-Spiel Bundesliga sag ich nur....
10 Millionen plus x? Weg damit, das Geschäft des Jahrhunderts! Wie auf dem Viehmarkt!
Torhüter wachsen hier bei uns ja auf den Bäumen und wollen alle nur zu uns!
Und nachher wird dann wieder gejammert, wo unsere Talente alle so spielen und dass sie bitte,bitte wieder zurückkommen sollen!
PC-Spiel Bundesliga sag ich nur....
Ist doch O.K wenn er diese Chance bekommt, er lernt einen anderen Fußball eine andere Sprache,lernt neue Leute kennen....diese Erfahrung die er dort macht,nimmt ihn keiner mehr! Ob er dort glücklich wird? Man wird sehen..
Ich habe in meinem Leben schon soviele Gladbacher gehen sehen ,die ihr Glück gesucht haben.....da haut mich das auch nicht mehr um!
Viel Glück Marc und vergesse die Borussia nicht
Ich habe in meinem Leben schon soviele Gladbacher gehen sehen ,die ihr Glück gesucht haben.....da haut mich das auch nicht mehr um!
Viel Glück Marc und vergesse die Borussia nicht

Tobe...das wievielte mal wäre das denn, dass ein eigengewächs die biege macht??liegt doch am ende nur an mats selbst - wenn er woanders kicken will, wer will den denn halten??
Naja Tobe, da gehören ja auch zwei zu. Marc wird ja nicht gezwungen, zu wechseln. Sollte er gehen wollen, wäre das doch ein Deal, den man zumindest als "OK" bezeichnen kann, oder?
Ich will das alles nicht mehr
So, und jetzt verhökert ihn virtuell weiter und kümmert euch um Nachfolger
Morgen hab ich mich abgeregt, heute könnte ich nur noch kot.zen.
Also nehmt es mir nicht so übel

So, und jetzt verhökert ihn virtuell weiter und kümmert euch um Nachfolger

Morgen hab ich mich abgeregt, heute könnte ich nur noch kot.zen.
Also nehmt es mir nicht so übel

Spieler kommen, Spieler gehen. Der Verein bleibt!
5€ ins phrasenschwein.
5€ ins phrasenschwein.

Passt schon tobe!
Soviel bezahlbare Alternativen sehe ich da nicht. Der einzige machbare Transfer wäre Baumann, der auch schon einiges an Erfahrung mitbringt. Am besten wäre natürlich, wenn Mats noch einmal seinen Vertrag verlängern würde, dann mit einer hohen Ak.
- purple haze
So sehr ich Mats jeglichen karriereerfolg gönne, ich fänds auch besser er würde nochmal seinen Vertrag verlängern, allerdings ohne feste ausstiegsklausel!
Dann wird's richtig teuer
Dann wird's richtig teuer

http://www.reviersport.de/236906---glad ... einig.html
Nix wirklich neues aber ich glaube die Zeichen stehen auf Abschied, wenn auch erst 2014 aber trotzdem schade.
Nix wirklich neues aber ich glaube die Zeichen stehen auf Abschied, wenn auch erst 2014 aber trotzdem schade.