Trikots 2013/14
- siegesrausch
Re: Trikots 2013/14
Habt ihr das neue Trikot der K*lner gesehen?
Wenn man mal kurz die Gladbachbrille absetzt und es neutral betrachtet, muss man schon neidisch werden, wie ich finde... angelehnt an alte Zeiten, schlicht und dennoch sehr sehr geil! Sowas würde ich mir auch mal für uns wünschen!
Wenn man mal kurz die Gladbachbrille absetzt und es neutral betrachtet, muss man schon neidisch werden, wie ich finde... angelehnt an alte Zeiten, schlicht und dennoch sehr sehr geil! Sowas würde ich mir auch mal für uns wünschen!
Absolut! Ich find es gelungen, schlicht und trotzdem gut. Nur die völlig falschen Farben und dieser komische Elch da drauf, oder was das für nen Tier sein soll 

- Günter Thiele
Ja, das Reduzierte gefällt mir bei Trikots auch immer sehr gut...deswegen finde ich auch unser (potenzielles) grünes Ausweichtrikot recht gut!siegesrausch hat geschrieben:Habt ihr das neue Trikot der K*lner gesehen?
Aber das K*lner trikot mag noch so nett sein, es bleibt ein Trikot mit einer Ziege drauf und...es ist von erima!! erima geht gar nicht!! erima steht genau wie JAKO nicht für Erfolg und Attraktivität, das verbinde ich immer mit Kreisliga C-Gebolze auf der Asche!
- Quanah Parker
Ist wie alles im Leben...Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen die neuen Trikots nicht. Keines von denen.
Schlafanzüge trage ich nicht.
Warum rufen die Hersteller, Borussia und Designer nicht mal ein Wettbewerb auf.
Unter dem Motto "Borussenfans kreieren ihr neues Trikot". Anschließend werden die Besten 7 Entwürfe rausgefiltert.
Habe hier ein paar sehr sehr gute Entwürfe gesehen, die sehr kreativ und gelungen scheinen.
Dann wird nur unter den Fans abgestimmt, welches es sein sollte.
So kann auch der Hersteller und Borussia sicher sein, dass es auch ordentlich gekauft wird und alle sind zufrieden.
Mir persönlich gefallen die neuen Trikots nicht. Keines von denen.
Schlafanzüge trage ich nicht.
Warum rufen die Hersteller, Borussia und Designer nicht mal ein Wettbewerb auf.
Unter dem Motto "Borussenfans kreieren ihr neues Trikot". Anschließend werden die Besten 7 Entwürfe rausgefiltert.
Habe hier ein paar sehr sehr gute Entwürfe gesehen, die sehr kreativ und gelungen scheinen.
Dann wird nur unter den Fans abgestimmt, welches es sein sollte.
So kann auch der Hersteller und Borussia sicher sein, dass es auch ordentlich gekauft wird und alle sind zufrieden.

- Günter Thiele
Die Entwürfe waren wie in jedem Jahr immer erste Sahne und im Vergleich dazu waren die offiziellen Entwürfe Driss...das wird auch dieses JAhr so sein, obschon mir das grüne wie gesagt ganz gut gefällt...auch die anderen möchte ich erstmal live sehen.
Bei der Fanabstimmung sehe ich die Gefahr, dass sich hier K*lner einmischen und für ein Dreckstrikot in Rot-Weiß abstimmen
...siehe "Joko" als Busname!! Das ging auch mal richtig in die Hose!
Bei der Fanabstimmung sehe ich die Gefahr, dass sich hier K*lner einmischen und für ein Dreckstrikot in Rot-Weiß abstimmen

- Altbier Borusse
die können so schön sein wie die wollen. Bevor ich den Lumpen anziehe laufe ich lieber nackt durch Gladbachsiegesrausch hat geschrieben:Habt ihr das neue Trikot der K*lner gesehen?

Vlt. sind die im www kursierenden Bilder ja ein Fake und es werden gaaanz andere... lassen wir uns doch am Sa. überraschen...
- purple haze
Sonntag um 12h werden die neuen Trikots auf dem rheydter Turmfest offiziell präsentiert.
- Ruhrgebietler
Wo ist das Turmfest?
Re: AW: Trikots 2013/14
Hier gibt's Infos:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 2e59bbb6da
Auf der Hauptbühne an der Ecke Stresemannstraße/Marienplatz wird Moderator Frank Schiffers Interviews mit Sportdirektor Max Eberl und vier Spielern führen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 2e59bbb6da
Auf der Hauptbühne an der Ecke Stresemannstraße/Marienplatz wird Moderator Frank Schiffers Interviews mit Sportdirektor Max Eberl und vier Spielern führen.
Quelle: torfabrikNoch nicht präsentieren können wird die Borussia morgen die neuen Trikots. Ursprünglich sollten diese am Sonntag erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt werden, aus rechtlichen Gründen ist dies allerdings vor dem 1.Juli noch nicht möglich.
Schade das sie morgen nicht gezeigz werden. Werden wir dann beim Testspiele 30.06 noch die Lottotrikots tragen ?
- HerbertLaumen
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Testspiel schon mit den neuen Trikots gespielt wird.
Bin mal gespannt, wobei es jetzt auch nicht so wichtig ist. 

Kann ich mir nicht vorstellenHerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen, dass das Testspiel schon mit den neuen Trikots gespielt wird.
FH auf FacebookDie neuen KAPPA-Trikots wird es am morgigen Sonntag beim Turmfest in Rheydt aus rechtlichen Gründen noch nicht zu sehen geben - erst ab dem 01. Juli. Dafür wird sich aber Neuzugang Max Kruse ab 12 Uhr auf der NEW-Bühne erstmals den Borussia-Fans vorstellen.
das Testspiel nächsten Sonntag ist ja noch im Juni. Da müßten ja dann die alten noch herhalten.. Danach ist ja alles nach dem 1.Juli.. Also die neuen.. Wäre für mich jedenfalls logisch. 

- HerbertLaumen
Hier hatte ich das gelesen: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3444791
"Das erste Spiel im Kappa-Dress bestreiten die Borussen am 30. Juni, wenn sie beim VfL Rhede zum Testspiel antreten."
Das war aber noch vor der neuen Info.
"Das erste Spiel im Kappa-Dress bestreiten die Borussen am 30. Juni, wenn sie beim VfL Rhede zum Testspiel antreten."
Das war aber noch vor der neuen Info.
ja das wird dann wohl nichts. Wenn die neuen aus rechtlichen Gründen nicht vorm ersten Juli gezeigt werden dürfen. Was ich persönlich schon etwas albern finde.
Lotto hat Millionen für einen Vertrag bis zum 30. Juni gezahlt, also sollte Borussia bis zum Vertragsende nur Lotto tragen.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 22.06.2013 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vertrag ist eben Vertrag