Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich glaube,dass sich ME und HH mehr unterhalten als man denkt.Warum gegenseitig die Preise in die Höhe treiben. S 04 bekommt Goretzki und wir kommen Ihnen nicht mehr in die Quere hinsichtlich des Preises und wir bekommen Raffa und HH kommt ME nicht mehr in die Quere.Eigentlich eine vernünftige Lösung,die allen Beteiligten zu Gute kommt,ausser dem Manager von Raffa.Aber da wird es 100 %ig auch noch eine befriedigende Lösung geben!
- Goldfinger
Für mich einer der ganz großen Sportdirektoren im deutschen Fussball.
Macht einen super unaufgeregten Job!!
Macht einen super unaufgeregten Job!!
Sollte Raffael nun kommen, sehe ich uns für die neue Spielzeit sehr gut aufgestellt. Ich freu mich richtig auf das neue Spieljahr. Die Transfers sind schlüssig und nachvollziehbar im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Man hat sich wie immer kleiner gemacht als man ist und hat dann zugeschlagen. Gute Taktik von Eberl 

- Stolzer-Borusse
Ganz gefährlicher Transfer ! Wenns stimmen sollte, das Raffael "nur" auf 8 Millionen in 4 Jahren Gehalt verzichtet, wird er noch immer mit Abstand DER Großverdiener bei uns sein.
Wenn er wirklich DAS Mosaiksteinchen in der Offensive wird, dann wird sich das durchaus rechnen. Wenn nicht haben wir ein Problem.
Sollte die Ablöse wirklich nur bei ~5 Millionen Euronen liegen, dann hat Max da wohl das Optimum rausgeholt.
Ich bin ja sonst eher zurückhaltend..... Aber bei dem Kader, sollte für uns wohl das realistische Ziel sein, um die internationalen Plätze mitzuspielen. Wer hätte sowas vor 3 Jahren gedacht ?
Dafür ein großes ---> DANKE MAX !
Wenn er wirklich DAS Mosaiksteinchen in der Offensive wird, dann wird sich das durchaus rechnen. Wenn nicht haben wir ein Problem.
Sollte die Ablöse wirklich nur bei ~5 Millionen Euronen liegen, dann hat Max da wohl das Optimum rausgeholt.
Ich bin ja sonst eher zurückhaltend..... Aber bei dem Kader, sollte für uns wohl das realistische Ziel sein, um die internationalen Plätze mitzuspielen. Wer hätte sowas vor 3 Jahren gedacht ?
Respekt
Herr Eberl
Ich kauf ihnen auch ein neues Rennrad
Herr Eberl
Ich kauf ihnen auch ein neues Rennrad
zweifelsohne wird Raffael zu den Top Verdienern gehören, aber dafür fällt ja De Camargo, der auch ganz üppig Kohle von uns bekommen hat, weg.
Das Gehalt von Hanke und Kruse wird nahezu identisch sein
Max, mal wieder einen guten Job gemacht!!!
Jetzt mach dich mal dran, dass du ein paar Pfunde verlierst
Das Gehalt von Hanke und Kruse wird nahezu identisch sein
Max, mal wieder einen guten Job gemacht!!!
Jetzt mach dich mal dran, dass du ein paar Pfunde verlierst

Perfekt! Jetzt kann Max auch gerne die Transferaktivitäten beenden. Das war sicher nicht günstig mit Raffael.
Aber wenn wir nächste Saison wieder europäisch spielen, hat sich das gerechnet.
Aber wenn wir nächste Saison wieder europäisch spielen, hat sich das gerechnet.
Dem schliesse ich mich gerne an!Stolzer-Borusse hat geschrieben:
-
ich mich auch, wenn es einigermaßen rund läuft, sollten wir unter die ersten 6 in der Liga kommen, Zeit zum Trainieren ist ja jetzt da, im DFB Pokal wären 4 Speile auch nicht schlecht, ist atürlich auch davon abhängig wie gelost wird, dann laufen ja in 2016/17 einige Verträge aus. Freiburg und Frankfurt werden es schwer haben ihre Form der letzten Saison zu bestätigen.
Von mir, lieber Maxi, gibts diesmal nen gutes Zeugnis:
für unsere Möglichkeiten war nicht mehr drin, Du hast in dieser Transferperiode das Optimum rausgeholt. Daumen hoch
für unsere Möglichkeiten war nicht mehr drin, Du hast in dieser Transferperiode das Optimum rausgeholt. Daumen hoch

bayern BVB Schalke leverkusen sind klar besserewiger Borusse hat geschrieben:ich mich auch, wenn es einigermaßen rund läuft, sollten wir unter die ersten 6 in der Liga kommen, Zeit zum Trainieren ist ja jetzt da, im DFB Pokal wären 4 Speile auch nicht schlecht, ist atürlich auch davon abhängig wie gelost wird, dann laufen ja in 2016/17 einige Verträge aus. Freiburg und Frankfurt werden es schwer haben ihre Form der letzten Saison zu bestätigen.
Freiburg HSV FF siehste nächste saiosn nicht gross
ganz stark schätze ich( bzw mit denen befinden wir uns in etwa aufeiner ebene :
VFB , WoBu ( Hecking sei dank ) Hoffenhiem ( ja so ne saison stärkt )
denke also mal wir können so um Platz 5 bis 8 spielen , bis Platz 8 wäre das wohl auch o.k , sollte eben unbedingt einstellig sein ....
- Oldenburger
da ich weiß, dass herr eberl echt an borussia hängt, bin ich mir sicher, dass er das bestmögliche für borussia aus und in den transfair raffael gesteckt hat 

- Manolo_BMG
Mit Kruse & Raffael (nachdem wir ihn letzte Saison nach dem Abstieg von Hertha nicht verpflichten konnten, hat sich die Geduld von ME & LF nun ausgezahlt) sind wir nun im zentral-offensiven Mittelfeld endlich stark besetzt, wobei beide auch auf den Flügeln & im Sturm einsetzbar sind. Richtig starke Transfers, Max! 

Zwei sehr gute Transfer bisher, jetzt nur noch einen guten linken Verteidiger dann kann die Saison losgehen.
-
Max, all unser heutiger Erfolg haben größtenteils wir dir zu verdanken.
Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst.
Mit Kruse und Raffael hast du dir ein Denkmal gesetzt.
Einfach überragend!!

Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst.
Mit Kruse und Raffael hast du dir ein Denkmal gesetzt.
Einfach überragend!!

wir sind uns mal einigKlinke hat geschrieben:bayern BVB Schalke leverkusen sind klar besser
Freiburg HSV FF siehste nächste saiosn nicht gross
ganz stark schätze ich( bzw mit denen befinden wir uns in etwa aufeiner ebene :
VFB , WoBu ( Hecking sei dank ) Hoffenhiem ( ja so ne saison stärkt )
denke also mal wir können so um Platz 5 bis 8 spielen , bis Platz 8 wäre das wohl auch o.k , sollte eben unbedingt einstellig sein ....

zu max: tolle transfers bisher.

6er: kramer kann ich mir gut auf der 6 vorstellen.
RV: wenn nordveit jantschke vertreten kann passt das denke ich, rupp haben wir ja auch noch.
LV: mit daems und wendt hat man schon konkurrenzkampf pur.
natürlich können wir uns auf allen 3 positionen noch verbessern. auf der 6 vertraut man auf xhaka und kramer. nordveit und marx spielen doch defensiv recht solide.
Klasse Arbeit, Max!
Kruse und Raffael sind Top-Verstärkungen und auch die Verpflichtung von Kramer halte ich für sinnvoll.
Kruse und Raffael sind Top-Verstärkungen und auch die Verpflichtung von Kramer halte ich für sinnvoll.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das hätte Effe auch locker geschafft. Sei's drum, trotzdem möchte ich Max Eberl eine durchschnittlich solide Arbeitsweise bescheinigen.
- Stolzer-Borusse
Wenn Max hier rein schaut, wird er sich darüber sicherlich sehr, sehr freuen !Butsche hat geschrieben:trotzdem möchte ich Max Eberl eine durchschnittlich solide Arbeitsweise bescheinigen.