Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Na ja, in der Nationalmannschaft ist es ihm halt noch nicht gelungen den klassischen Unhaltbaren zu halten. Daran wirst Du halt gemessen. Wenn Du dann noch extrem patzt wie gegen die Amis oder die Schweiz ist das halt ungUnstig.
Na ja und der Elfer gegen Messi...hätte er den nicht gehalten hätte man das fast auch schon als Patzer auslegen können.
Na ja und der Elfer gegen Messi...hätte er den nicht gehalten hätte man das fast auch schon als Patzer auslegen können.
underworlder hat geschrieben:er wird mit hermann der nächte sein der uns verlässt!
Auch dann wird in Gladbach weiter Fussball gespielt
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Steff,
genau so ist es! Die Spieler gehen, Fans und Verein bleiben!

genau so ist es! Die Spieler gehen, Fans und Verein bleiben!

So sehe ich das auch. Seit ich Gladbach Fan bin(`99) habe ich schon so einige Klassespieler gehen sehen(vielleicht nicht ganz so viel wie stef aber okay

Marc gehört weiterhin zu den 3 Besten in Deutschland, und er wird es jetzt zeigen.
Vom Talent her sicherlich, aber leider haben die Patzer in letzter Zeit wieder zugenommen. Er müsste mal eine Saison komplett auf hohem Niveau fehlerfrei spielen.Bo. hat geschrieben:Marc gehört weiterhin zu den 3 Besten in Deutschland, und er wird es jetzt zeigen.
- Kwiatkowski
Kein Torwart spielt eine Saison komplett fehlerfrei.
- purple haze
Also wenn ich bedenke, was für Fehler Kahn gemacht hat, und selbst neuer immer noch macht, braucht sich Mats eigentlich nicht zu verstecken...seine zeit wird noch kommen!
Um ihn mache ich mir am aller wenigsten Sorgen.
Er wird seinen Weg gehen
Er wird seinen Weg gehen

- WinnieHannes
jetzt mal ganz egoistisch:
Solange er die Fehler in unwichtigen Spielen der Nati macht ist doch alles in Butter - er bleibt uns dadurch länger erhalten!
Aber für MATS selber wünsch ich mir das natürlich nicht!
Solange er die Fehler in unwichtigen Spielen der Nati macht ist doch alles in Butter - er bleibt uns dadurch länger erhalten!

Aber für MATS selber wünsch ich mir das natürlich nicht!
-
Wen Marc immer in Testspielen mit so einem uneingespielten Hühnerhaufen auf laufen muss, kann es nicht besser werden. 

- frank_schleck
Gerüchte um Barca keimen laut AS wieder auf.
Wenn möglich für 15-20 Mio€ verkaufen und dann noch 1 Jahr ausleihen. Würde ich sofort machen. Viel mehr ist kein Keeper der Welt wert und wir können froh sein als verhältnismäßig kleiner Verein noch so viel zu bekommen für einen dann im Endeffekt ein Jahr gültigen Vertrag. Einen guten TW findet man dann wesentlich günstiger wieder.
Wenn möglich für 15-20 Mio€ verkaufen und dann noch 1 Jahr ausleihen. Würde ich sofort machen. Viel mehr ist kein Keeper der Welt wert und wir können froh sein als verhältnismäßig kleiner Verein noch so viel zu bekommen für einen dann im Endeffekt ein Jahr gültigen Vertrag. Einen guten TW findet man dann wesentlich günstiger wieder.
dedi hat geschrieben: genau so ist es! Die Spieler gehen, Fans und Verein bleiben!

- midnightsun71
underworlder hat geschrieben:er wird mit hermann der nächte sein der uns verlässt!
gehst du dann mit...scherz
aber hermann geht höcjstens weil er hier nichts mehr reisst was ich nicht hoffe....aber deine negativeinstellung ist echt beängstigend...

aber nen michel hochpuschen junger mann....nur mit michels müssten wir 2 klassen tiefer spielen.....smile
sie bleiben alle wir spiele ne geile saison und von mir aus soll auch michel sich zeigen können als knipser...unterschreib ich sofort
alle für

Es ist mal wieder Sommerloch und die Zeitungen müssen halt was schreiben. Sollte dennoch etwas dran sein, dann fände ich es eine gute Lösung für uns. 1 Jahr Zeit einen Ersatz zu suchen und direkt das Geld auf dem Konto. Da es ja eh klar war, dass er nicht ewig für uns spielen wird wäre die Summe die im Raum steht auch ein guter Deal. Hoffe aber trotzdem, dass es mal wieder eine Ente ist und er noch lange Bälle für uns hält.
-
Zu ter Stegen
Es würde keiner ter Stegen oder dem verein sauer sein wenn er geht, verkaufen für dass was machbar ist, ausleihen für ein Jahr, das gehallt plus Prämien zahlt Baca weiter, für jeden weitern Titel der nächsten Jahre bis 2020 was Baca holt eine Erfolgs Prämie aushandeln, natürlich für Borussia, des weiteren rückkaufrecht einräumen lassen, falls Marc es nicht schaffen sollte,
Und ansonsten wünsche ich Marc eine Geile zeit in Spanien,
Adios Marc mucho felicidad
Es würde keiner ter Stegen oder dem verein sauer sein wenn er geht, verkaufen für dass was machbar ist, ausleihen für ein Jahr, das gehallt plus Prämien zahlt Baca weiter, für jeden weitern Titel der nächsten Jahre bis 2020 was Baca holt eine Erfolgs Prämie aushandeln, natürlich für Borussia, des weiteren rückkaufrecht einräumen lassen, falls Marc es nicht schaffen sollte,
Und ansonsten wünsche ich Marc eine Geile zeit in Spanien,
Adios Marc mucho felicidad

Der Tag, an dem er uns verlässt, wird kommen.
Aber ich glaube nicht daran, dass er tatsächlich diesen Sommer wechselt.
Aber ich glaube nicht daran, dass er tatsächlich diesen Sommer wechselt.
Eberl hat gesagt, dass er bleibt. Ergo noch mindestens ein Jahr hier! 

Wie Mats soll diesen Sommer wechseln?
Schon wieder? Dachte er ist schon längst bei Barca...

Verstehe auch die ganze Aufregung nicht - der Bericht stammt von der AS, mit der man eigentlich auch nur den Fisch einpacken kann....