Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Re: Raffael - Dynamo Kiew
Auch wenn ich das jetzt nicht mehr so genau im Kopft habe, aber ich glaube da war er vor allem einer der Besten!
na gut die hoffnung stirbt zuletzt
Da hast Du ziemlich Recht!
Allerdings sind Kiew und Schlacke wohl auch nicht so ganz blind, wenn sie ihn geholt haben.
Davon ab spielten ja selbst bei Fürth ganz anständige Fußballer, wenn auch nicht so viele
Allerdings sind Kiew und Schlacke wohl auch nicht so ganz blind, wenn sie ihn geholt haben.
Davon ab spielten ja selbst bei Fürth ganz anständige Fußballer, wenn auch nicht so viele

Zuletzt geändert von Tobe am 19.06.2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom@Gladbach
Na Orti, Du bist ja nicht gut drauf heute - geht vorbei, ist nur die Hitze !
Ach schei**e ich will den Raffael nicht hier haben.
Er konnte sich in Kiew nicht durchsetzen und bei den Blauen
auch nicht.Und obendrein wäre er auch zu teuer.
Bin voll dagegen.
Bin voll dagegen.
- Volker Danner
ich habe da noch so einiges im hirn gespeichert! eine Spielzeit hat Raffael bei Hertha funktioniert.. da hat Dieter Hoeneß sich zum tanzbär gemacht, Favre war in Berlin, fast Meister-Trainer und >Raffa< war mit von der Partie..Tobe hat geschrieben:Auch wenn ich das jetzt nicht mehr so genau im Kopft habe, aber ich glaube da war er vor allem einer der Besten!
danach ging es bei Hertha und bei Raffael ganz schnell bergab..
-
Aha. Und einer, der sich nicht durchgesetzt hat, hat 16 von 17 Spielen in der Rückrunde absolviert? Seltsame Anschauung...Tom hat geschrieben:Ach schei**e ich will den Raffael nicht hier haben.
Bin voll dagegen.
Ich denke, er hat unter Favre funktioniert und wird das wieder tun, denn die Mannschaft hat die Qualität - ich vertraue auf Lucien und auf Raffa!
Zudem bin ich guter Dinge, dass er bald kommen wird.....
Zudem bin ich guter Dinge, dass er bald kommen wird.....

Immerhin hat er 6 Tore und 9 Vorlagen in der Saison gemacht, dass war dann nicht so ganz schlecht, die Bilanz kann wohl bei Absteigern auch nicht jeder Vorweisen!Volker Danner hat geschrieben:
ich habe da noch so einiges im hirn gespeichert! eine Spielzeit hat Raffael bei Hertha funktioniert.. da hat Dieter Hoeneß sich zum tanzbär gemacht, Favre war in Berlin, fast Meister-Trainer und >Raffa< war mit von der Partie..
danach ging es bei Hertha und bei Raffael ganz schnell bergab..
- underworlder
die vorderungen von kiew und raffael werden wohl zu hoch sein für uns! aber macht nix es gibt jüngere und bessere fussballer . weiss e nicht was ich davon halten soll! . wir brauchen auf jedenfall qualität im mittelfeld wenn es nicht raffael ist wird es jemand anderes, hoffe ich . bitte nicht den lv und(oder) rv vergessen!
Zuletzt geändert von underworlder am 19.06.2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
bei rtl-text steht:
schalke will mehr die talente fördern.
erstes opfer dieser massnahme ist raffael.
HH: wir haben die kaufoption nicht gezogen, um unseren talenten den weg zu ebnen.
also ist die frist wohl doch rum.
schalke will mehr die talente fördern.
erstes opfer dieser massnahme ist raffael.
HH: wir haben die kaufoption nicht gezogen, um unseren talenten den weg zu ebnen.
also ist die frist wohl doch rum.
Die Frist ist noch nicht um, aber die Entscheidung steht!
- underworlder
bitte nicht mehr als 4 mio für raffael alles andere wäre zu viel.man muss auch mal séhen was wir für kruse bezahlt haben und ob raffael da ran kommt wage ich noch zu brzweifeln.wir wollten auch unbedingt dejong und xhaka und haben uns über den tisch ziehen lassen!
-
lass mal die Sonne in Dein Leben, komm an die Oberfläche!
Ich mein das nicht böse, aber Du scheinst eher ein pessimistischer Zeitgenosse zu sein.

Ich mein das nicht böse, aber Du scheinst eher ein pessimistischer Zeitgenosse zu sein.
Wunderbar formuliert! 

- underworlder
raffael kann kein führungsspieler werden der die truppe mitziehen kann. da wird kruse klar die nase vorn haben .wir brauchen arbeiter mit spass an der backe .
Zuletzt geändert von underworlder am 19.06.2013 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Max Eberl war Heute in Kiew
und morgen wird die Personalie Raffael hier bei Borussia.de als fix verkündet

Tobe hat geschrieben:Auch wenn ich das jetzt nicht mehr so genau im Kopft habe, aber ich glaube da war er vor allem einer der Besten!
Hoffentlich nicht .Mehr wie 1 Mio ist der nicht wert.Ich hoffe da kommen noch 3 -4 Kracher.
Fohlenecho5269 hat geschrieben:Max Eberl war Heute in Kiew
Bei dem einen Beitrag schüttelt man nur verärgert mit dem Kopf und bei dem Nächsten lachste dich kaputt!
Borussia-Forum...I love it!
Borussia-Forum...I love it!