Ich sehe das leider auch so wie mein Vorschreiber.
Kruse, evtl. Raffael, younes, hermann. Die Leute haben Ideen und sind imstande das Blitzschnell umzusetzen.
Luuke ist ein guter. Der würde bei Bayern 15-20 Tore schießen.
Unser Problem, ich wiederhole mich da gerne. Es kommt zu wenig von unseren beiden Außenverteidigern. Was glaubt ihr wenn zB. ein Lahm bei uns Verteidiger spielen würde. Oder Jansen. Von denen kommen auch ziemlich oft Vorstöße über Außen mit anschließenden Flanken.
Wenn ich da Janschke und Wendt sehe wird mir schlecht, sorry. Ich sehe immer das selbe. Die bekommen den Ball und immer wieder spielen die den Ball zurück. Das kannst du echt im Kalender ankreuzen wenn die mal weiter vorrücken.
Selbst Daems macht das in meinen Augen besser.
Mit Sicherheit wird nächste Saison gut werden, ich sehe uns wirklich durch die offensiven Leute echt gut aufgestellt. Aber für Luuk wird weiter nichts kommen.
Ich verstehe auch nicht das wir in der Abwehr keine Spieler suchen, zumindest sieht es im Moment nicht so aus. Sieht uns der Trainer dort so gut aufgestellt?
Ich weiß auch nicht, ich hoffe das geht nicht nach hinten los.
PS. Ich hoffe Raffael kommt nicht und der younes wird öfter eingesetzt. Der kann für mich der nächste Shooting Star werden