Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Du krititierst die Einkäufe also von Maxi 

nein, das ist so nicht ganz korrekt ...
meine aussage war keine kritik an seinen einkäufen, sondern lediglich eine feststellung, dass ich alle als gleichwertig erachte und da keiner als königstransfer oder sogenanntes ass hervor sticht ...

meine aussage war keine kritik an seinen einkäufen, sondern lediglich eine feststellung, dass ich alle als gleichwertig erachte und da keiner als königstransfer oder sogenanntes ass hervor sticht ...

Aus der RP-Online
Also was die wieder für Lügengeschichten verbreiten. Dabei wissen hier doch ganz viele User, dass Max Transfers immer im Alleingang macht.Eberl war gar nicht in der Stadt, sondern in der Schweiz bei Trainer Lucien Favre. "Wir haben über die Planungen für die neue Saison gesprochen", sagt Eberl. Dass es dabei auch um Raffael ging, liegt auf der Hand.
eine intakte Mannschaft ist wichtiger als irgendein ASS 

-
Aus der RP-Online
Eberl war gar nicht in der Stadt, sondern in der Schweiz bei Trainer Lucien Favre. "Wir haben über die Planungen für die neue Saison gesprochen", sagt Eberl. Dass es dabei auch um Raffael ging, liegt auf der Hand.
...vielleicht hat ME ja aus dem letzten Jahr gelernt und spricht sich jetzt mit LF besser ab.Neptun hat geschrieben:Also was die wieder für Lügengeschichten verbreiten. Dabei wissen hier doch ganz viele User, dass Max Transfers immer im Alleingang macht.
Hat er im letzten Jahr ja auch garantiert nicht gemacht... Bla bla bla.
Vor allem weil auch nicht jeder Neuzugang berichtete, dass er mehrmals mit Favre telefoniert hätte und die Vorstellung der Philosophie gut passen würde.Cruzha hat geschrieben:Hat er im letzten Jahr ja auch garantiert nicht gemacht... Bla bla bla.

Das stimmt solche Aussagen kamen von mehreren Spielern
Luuk,
Xhaka
Álvaro nur um mal 3 zu nennen.
Luuk,
Xhaka
Álvaro nur um mal 3 zu nennen.
Aber derbyfan sagt was anderes, also stimmt das. Und auch in der Bild war was anderes zu lesen. Also Lügen diese drei Spieler. Schwache Charaktere
Mlapa nicht zu vergessen, auch ein Lügenbär 

Wenn letztes Jahr 15Millionen für die Offensive ausgegeben wurden (de jong ,,mlapa,hrgota) und dieses Jahr wieder ca. 8 Millionen hinzukommen (Raffael,Kruse) ist ,auch wenn Max grundsätzlich alles richtig macht,doch einiges nicht so optimal gelaufen was die Kaderzusammenstellung betrifft
Trotzdem freue ich mich über die 2 Spieler.
Trotzdem freue ich mich über die 2 Spieler.
Bin ja mal gespannt, wann es losgeht mit den ersten Fakten. Nächste Woche Montag ist Trainingsauftakt oder? Sollte ja dann langsam mal soweit sein, gemäss der Philosophie, beim Trainingsauftakt komplett zu sein.
Kann mir aber auch vorstellen, dass das schwierig wird. Auch wenn Raffael schon feststehen sollte, kann Schalke dass - und sei es nur um den Rhytmus eines Konkurrenten zu stören - bis zum 30.6. zieht, so dass er dann erst 1-2 Wochen später zu uns kommen kann.
Sollte aber nicht auch noch ein RV geplant sein?
Kann mir aber auch vorstellen, dass das schwierig wird. Auch wenn Raffael schon feststehen sollte, kann Schalke dass - und sei es nur um den Rhytmus eines Konkurrenten zu stören - bis zum 30.6. zieht, so dass er dann erst 1-2 Wochen später zu uns kommen kann.
Sollte aber nicht auch noch ein RV geplant sein?
Das hat Eberl mal im Doppelpass (?) zur Diskussion gestellt, aber auch nicht als Fakt verkauft. Mit Jantschke, Stranzl, Nordtveit und zur Not Kramer sieht man sich da wohl gut aufgestellt.
Die neusten Aussagen deuten darauf hin, dass nur noch 1-2 Offensivleute kommen, von denen nicht beide junge Talente sind.
Die neusten Aussagen deuten darauf hin, dass nur noch 1-2 Offensivleute kommen, von denen nicht beide junge Talente sind.
Ah, danke Dir. Hatte das nur noch so vage im Hinterkopf.
Dann sind wir mal gespannt, was diese Woche noch so passiert
Dann sind wir mal gespannt, was diese Woche noch so passiert

- fussballfreund2
Janeee, passen doch 1a zu Bonhof und Meyer, die sich bei den Transfergeschichten komplett dem Eberl unterworfen haben.Scrat1900 hat geschrieben:Aber derbyfan sagt was anderes, also stimmt das. Und auch in der Bild war was anderes zu lesen. Also Lügen diese drei Spieler. Schwache Charaktere
Gerade von Meyer ist doch nun hinreichend bekannt, das er Spieler schätzt, die ihm nach dem Mund reden. War doch bei uns schon früher als Trainer so, konfliktscheu, keine eigene Meinung, medienhörig, labil und leicht zu beeinflussen.
Da hat der Eberl natürlich leichtes Spiel, um seine Ego-Trips durch zu ziehen.

Bislang ist bei den bisherigen Transfers alles prima gelaufen, kommen noch die 2 offensiven Spieler, sind wir sehr gut aufgestellt.

-
Wurde hier tatsächlich gesagt das der Trainer mit den Spielern telefonisert hat.Scrat1900 hat geschrieben:Aber derbyfan sagt was anderes, also stimmt das. Und auch in der Bild war was anderes zu lesen. Also Lügen diese drei Spieler. Schwache Charaktere
Oder wurde das evtl. von den Medien falsch wiedergegeben und tatsächlich war es Max Eberl. Das unsere Entscheidungsträger mit potenziellen Spielern desöfteren telefoniert haben mag ich nachvollziehen. Eigentlich ist es doch gar nicht die Aufgabe von LF sondern von ME. Vlt. war auch bei diesen Telefonaten beide ME und LF anwesend und man hatte eine Dreierkonferenz bzw. eine Viererkonferenz Spieler und Berater.
Es handelte sich eig. immer um direkte Zitate der Spieler, in denen geasagt wurde, sie hätten mit Favre telefoniert und er habe ihnen seine Fußballphilosophie erläutert.
Auch ein Raffael(wenn er den kommt) wird nur wegen Favre kommen den Transfer kann ME sich nicht auf die Brust Pinnen.
Favre war MMn mehr in Sachen Transfer tätig als es nach außen getragen wurde das bestätigen die Aussagen von mehreren Spielern.
Favre war MMn mehr in Sachen Transfer tätig als es nach außen getragen wurde das bestätigen die Aussagen von mehreren Spielern.