Tobe hat geschrieben:Lutzilein, das haben die aber geändert, es stand beim Erscheinen des Artikels definitiv "bleibt königsblau"![]()
Immerhin haben sie noch so was wie Restgewissen!
sieht man auch noch am Link: da steht dass ja auch

Tobe hat geschrieben:Lutzilein, das haben die aber geändert, es stand beim Erscheinen des Artikels definitiv "bleibt königsblau"![]()
Immerhin haben sie noch so was wie Restgewissen!
Erstmal auf mich einschlagenlutzilein hat geschrieben:Erstmal auf die Presse einschlagen: In der Überschrift steht klar und deutlich Raffael SOLL noch ein Jahr königsblau bleiben.
30.06. war mehrfach zu lesen. Wobei ich nicht weiß wer da von wem wie oft abgeschrieben hatvfl-borusse hat geschrieben:- weiss denn jemand wie lange bzw. bis wann Schlake diese Kaufoption hat ?
Mike 1968 hat geschrieben:Raffael ist bestimmt einer der besseren Fußballer, die beinahe jeden Verein verstärken. Doch wünsche ich mir jemanden, der auf dem Platz mal den Mund aufmacht und Spieler mitreissen kann. Das ist er wohl eher nicht.
Sorry, aber ich bin nicht traurig, wenn der Kontrakt nicht zustande kommt.
Tja, Tobe, vllt. lösen die Posts irgendwelche multiplen Dinge beim jeweiligen Verfasser aus, man weiß es nicht.Tobe hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum diese Leute das tun, aber es ist mal kurz unterhaltsam und danach nervt es, immer wieder den gleichen Nonsens zu lesen.
Favre-Beobachter hat geschrieben:Mag aber sein, dass es in der letzten Hertha-Saison anders war. Da habe ich kaum ein Spiel gesehen. Wenn das wirklich stimmen sollte, dass er da manchmal resignierte, gibt es für mich nur eine Erklärung, nämlich dass es im Umfeld dort nicht mehr stimmte. Es gab dort ja auch Probleme zwischen Preetz Babbel und Skibbe, oder Lell im Team, usw.
Das ist das übliche Vertragsende. Wenn wir mit neuen Spielern Verträge abschließen, dann laufen die immer bis zum 30.06. eines Jahres.Liebelein hat geschrieben: 30.06. war mehrfach zu lesen. Wobei ich nicht weiß wer da von wem wie oft abgeschrieben hat
Na, das ist jetzt aber mal richtig pötisch.... ähm... poetisch...steff 67 hat geschrieben:Für mich ist er bei einem Puzzle mit 10000 Teilen das letzte fehlende Stück
Hihi, mit anderen Worten:Mike 1968 hat geschrieben:@favre beobachter
Ich muss zugeben, dass ich wohl nicht mehr als insgesamt 5 Spiele mit Raffael über die volle Länge (TV, nicht live) gesehen habe. Meine Einschätzungen beruhen auf reines "Gefühl". Sollte er bei uns unterschreiben, komme ich gerne auf deine positiven Merkmale zurück und erhoffe, dass er diese in die Tat umsetzt.