Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
IchbinIch

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von IchbinIch » 15.06.2013 16:22

Tobe hat geschrieben:Ich denke, Schalke hat mit einem Kauf abgeschlossen. Sie gehen ja recht offensiv mit dem Thema um und verhandeln eine weitere Leihe. Das wird dann wohl ihr Vorteil der KO sein, sie haben bis zum 30.6. die Verhandlungen für sich exklusiv.
Wer weiß, vll. bewegt sich Kiew ja doch noch bezüglich Leihe, dann gucken wir in die Röhre.
Wenn Raffael nicht den Lewandowski macht :wink:
Sollte der Fall eintreten das Raffael ein weiteres Jahr bei Schalke auflaufen wird
dann wird es wohl so sein das er einfach nicht zu uns kommen wollte.
Da wir Raffael ja kaufen wollen sind wir in der eindeutig besseren Position Kiew will verkaufen Wir wollen kaufen.....................es sei den Raffael will nach Schalke.
Ghostrider79

Beitrag von Ghostrider79 » 15.06.2013 16:58

Werde das Gefühl aber nicht los das Schalke Raffael kaufen wird.Auch wenn Heldt gerade sagt dasse Raffael nicht kaufen werden, muss das ja nicht unbedingt die Wahrheit sein.Warum sollte Schalke das auch jetzt schon bekannt geben wenn sie bis zum 30. Zeit haben? Wäre doch schön dumm. Die lassen jetzt andere Vereine so wie uns jetzt, schön noch 2 weitere Wochen zappeln. Ist ja auch alles Taktik, somit haben wir halt 2 Wochen weniger Zeit für die Planung. Wir haben sicher einen Plan B inner Tasche, wollen Plan B aber noch nicht verpflichten, weil wir ja auf Plan A, Raffael warten. Plan A geht in die Hose, weil evtl. Schalke ihn kauft und dann hoffe ich mal das Plan B das nicht alles zu lange dauerte und woanders in dieser Zeit einen Vertrag unterschreibt.
Und dann gucken wir ganz in die Röhre.... Oder sehe ich das ganze zu pessimistisch ? :D
mitja

Re: AW: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mitja » 15.06.2013 16:59

Aus diesem Artikel:
Welche Königsblau nach Informationen unserer Zeitung jedoch wohl nicht ziehen wird.
Oh, die haben sich einen Kicker gekauft! :shock: :roll:
Nix neues.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 15.06.2013 17:01

Vielleicht kann man Schalke ja die KO abkaufen?
Tobe

Beitrag von Tobe » 15.06.2013 17:15

Wie sollte das gehen? Man kann doch nicht eine Vertragsoption aus einem Vertrag kaufen von dem man nicht Vertragspartner ist :?: :lol:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 15.06.2013 17:24

So meine ich das nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Schalke in irgendeiner Form an Erfolgsprämien beteiligt, um früher mit Kiew in direkte Verhandlungen treten zu können.

BTW: In der freien Wirtschaft ist es Gang und Gäbe, Verträge abzukaufen ... z.B. im Kreditgeschäft.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 15.06.2013 17:30

pf@ffae hat geschrieben:Vielleicht kann man Schalke ja die KO abkaufen?
:lol:
Mir würde schon reichen, wenn Held seine Aussage bzgl. des Nicht-Ziehens ddr Kaufoption unter Eid stellen würde! :kopfball:
Tobe

Beitrag von Tobe » 15.06.2013 17:34

pf@ffae hat geschrieben:So meine ich das nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Schalke in irgendeiner Form an Erfolgsprämien beteiligt, um früher mit Kiew in direkte Verhandlungen treten zu können.

BTW: In der freien Wirtschaft ist es Gang und Gäbe, Verträge abzukaufen ... z.B. im
Kreditgeschäft.
Hmm, weiß nicht so recht.Ich glaube es wäre nicht so klug Schalke jetzt quasi an einer Verpflichtung unsererseits partitipieren zu lassen.
Vll. haben wir ja Glück und der Spieler entscheidet das ganze zu unseren Gunsten...
ich*holger

Beitrag von ich*holger » 15.06.2013 18:11

Tobe hat geschrieben: Schalke hat zwar ne menge Schulden, Barca und Madrid aber auch.
Wunderbarer Vergleich. Weil ja Barca und Madrid auch in der Bundesliga spielen und für beide dasselbe Lizenzierungsverfahren massgebend ist wie für Schalke... gell?

Ich denke du verstehst jetzt selber, wie blödsinnig solche Vergleiche sind.
Tobe

Beitrag von Tobe » 15.06.2013 18:14

Wenn Du den ganzen Beitrag liest, verstehst Du vll. auch den Zusammenhang in dem der Satz steht...so schwierig ist das ja wohl nicht
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 15.06.2013 18:21

Tobe hat geschrieben:
Hmm, weiß nicht so recht.Ich glaube es wäre nicht so klug Schalke jetzt quasi an einer Verpflichtung unsererseits partitipieren zu lassen.
Würde für mich auch nur dann Sinn machen, wenn man unbedingt frühzeitig Planungssicherheit haben will ...
Tobe hat geschrieben: Vll. haben wir ja Glück und der Spieler entscheidet das ganze zu unseren Gunsten...
So wird ja zumindest gemunkelt ... :D
ich*holger

Beitrag von ich*holger » 15.06.2013 18:39

Tobe hat geschrieben:Wenn Du den ganzen Beitrag liest, verstehst Du vll. auch den Zusammenhang in dem der Satz steht...so schwierig ist das ja wohl nicht
Da gibt es keinen Zusammenhang. Wenn du schon nicht verstehst, worüber du schreiben willst, lass es doch einfach.
hoss

Beitrag von hoss » 15.06.2013 18:41

Hoffentlich kaufen die ihn.Was wir brauchen sind Verstärkungen .
Ghostrider79 hat geschrieben:Werde das Gefühl aber nicht los das Schalke Raffael kaufen wird.Auch wenn Heldt gerade sagt dasse Raffael nicht kaufen werden, muss das ja nicht unbedingt die Wahrheit sein.Warum sollte Schalke das auch jetzt schon bekannt geben wenn sie bis zum 30. Zeit haben? Wäre doch schön dumm. Die lassen jetzt andere Vereine so wie uns jetzt, schön noch 2 weitere Wochen zappeln. Ist ja auch alles Taktik, somit haben wir halt 2 Wochen weniger Zeit für die Planung. Wir haben sicher einen Plan B inner Tasche, wollen Plan B aber noch nicht verpflichten, weil wir ja auf Plan A, Raffael warten. Plan A geht in die Hose, weil evtl. Schalke ihn kauft und dann hoffe ich mal das Plan B das nicht alles zu lange dauerte und woanders in dieser Zeit einen Vertrag unterschreibt.
Und dann gucken wir ganz in die Röhre.... Oder sehe ich das ganze zu pessimistisch ? :D
Badrique

Beitrag von Badrique » 15.06.2013 18:43

hoss hat geschrieben:Hoffentlich kaufen die ihn.Was wir brauchen sind Verstärkungen .
Dann lass mal hören was für dich Verstärkungen sind, die auch bezahlbar sind?!
steff 67

Beitrag von steff 67 » 15.06.2013 19:39

@hoss

Bin jetzt seit 2006 hier dabei und respektiere jedes Mitglied und seine Meinung hier
Ich war nie frech und ausfällig gegenüber einem anderen User.
Aber jetzt schreibe ich was was ich vorher noch nie gemacht habe

"Selten so einen dummen Schwachsinn gelesen"
The Edge

Beitrag von The Edge » 15.06.2013 20:06

@hoss

Erzähl mal, warum soll Raffael keine Verstärkung für Borussia sein?

Und wenn wir schon dabei sind, schick doch mal ein paar (bezahlbare) Alternativen ins Rennen....aber besser nich in diesem Fred....weil :offtopic:

Du bist immer so "positiv" der Borussia gegenüber eingestellt, dann hast du sicher eine ganze Menge Alternativen parat.

Ich freu mich und bin gespannt! :D

:bmg:
Bökkelberger

Beitrag von Bökkelberger » 15.06.2013 20:30

Ich glaube immer noch nicht das wir nach Max Kruse, noch so eine Granate wie Raphael verpflichten.

Sollte Max Eberl dieser tranfer gelingen, sehe ich uns kommende Saison um die europäischen Plätze spielen.

Bange wird es mir nur um luk de Jong. Ich befürchte das er kommende Saison durch die neuen vorlagengeber von links und rechts sooft einnetzt, :torschuss: dass das Telefon bei Eberl vor lauter Anfragen für luk nicht still steht. :wink:

Aber bevor ich hier euphorisch werde, lasse es wahr werden lieber Gott. :happyjump:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.06.2013 20:48

Ich würde mich auch sehr über eine Verpflichtung freuen. Aber bei Luuk muß ich dir leider wiedersprechen lieber bökkelberger ich denke eher das er noch weniger Einsätze bekommen wird als letztes Jahr......
Bökkelberger

Beitrag von Bökkelberger » 15.06.2013 21:28

Falls Raphael kommen sollte und er als auch Kruse oft knipsen, kann es mir egal sein.

Wie sagt man so schön: nur der Erfolg des Vereins zählt. :D

Dennoch bin ich überzeugt das luk kommende Saison 15 x knipst. :wink: :torschuss:
Zuletzt geändert von Neptun am 15.06.2013 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Gesperrt