Trikots 2013/14
Re: Trikots 2013/14
mich erinnern die an schlafanzüge. 

immerhin sind sie nicht rot...
- ProBorussia
Trikots mit V-Ausschnitt und/oder Polo Kragen sind einfach Schrott.
Also kann mir auch keins dieser 3 Trikots gefallen, 2 mit V und das dritte mit Rundhals aber mit nem Polo Kragen, die sind alle drei voll fürn
Also kann mir auch keins dieser 3 Trikots gefallen, 2 mit V und das dritte mit Rundhals aber mit nem Polo Kragen, die sind alle drei voll fürn

- BILDverbrennungsAnlage
das meine ich wirklich jedes Mal zu lesen, wenn wir neue Trikots bekommen.don pedro hat geschrieben:mich erinnern die an schlafanzüge.
Könnt ihr an nix anderes als schlafen denken? Is ja schlimm

Wenn man die Trikots sieht muss man die Augen zu machen, so häßlich sind alle 3. Und bei manchen ist ja "Augen zu" gleichbedeutend mit Schlafen.... 

- blackangel
das Heimtrikot geht ja mal gar nicht und von diesem hässlich grünen Ding will ich gar net erst reden...
Dann tus doch auch nich.
Ganz im ernst, die Trikots sind sicher polarisierend und ich bin von Heim- und Ausweichtrikot auch nicht begeistert. Aber was hier teilweise vom
Stapel gelassen wird ist erwachsener Leute nicht würdig.
Ganz im ernst, die Trikots sind sicher polarisierend und ich bin von Heim- und Ausweichtrikot auch nicht begeistert. Aber was hier teilweise vom
Stapel gelassen wird ist erwachsener Leute nicht würdig.
ach ja, jedes jahr dasselbe ... immer jibbet wat zu meckern ...
von wegen, das kauft keiner ... was hat man hier über das eurotrikot gemeckert ... von wegen, niemand wird das kaufen ... und dann liefen so viele damit im stadion herum ...
geschmack ist halt verschieden ...
mir gefallen heim und auswärts sehr gut ... das andere geht noch gerade so ...
dafür würde ich zum beispiel einige selbst gestaltete hier sofort im schrank hängen lassen ....
von wegen, das kauft keiner ... was hat man hier über das eurotrikot gemeckert ... von wegen, niemand wird das kaufen ... und dann liefen so viele damit im stadion herum ...
geschmack ist halt verschieden ...
mir gefallen heim und auswärts sehr gut ... das andere geht noch gerade so ...
dafür würde ich zum beispiel einige selbst gestaltete hier sofort im schrank hängen lassen ....
-
Also ich finde die Trikots sehr sportlich.
Die einzige Chance, den gelben Balken zu integrieren, ist die Verwendung von kräftigen (grellen) Farben.
Apropos Schlafanzüge: Dies waren eher Schlafanzüge und heute die Klassiker schlechthin (neben dem 72er und 73er natürlich). Baumwolle und ab ins Bett. Einfach klasse, aber eben auch "Schlafanzüge"
http://www.spielertrikots.com/pages/bor ... as+heizung
... Na ja, genau das selbe Trikot würde ich heute noch begrüßen!
http://www.spielertrikots.com/pages/tri ... monats.php

Die einzige Chance, den gelben Balken zu integrieren, ist die Verwendung von kräftigen (grellen) Farben.
Apropos Schlafanzüge: Dies waren eher Schlafanzüge und heute die Klassiker schlechthin (neben dem 72er und 73er natürlich). Baumwolle und ab ins Bett. Einfach klasse, aber eben auch "Schlafanzüge"

http://www.spielertrikots.com/pages/bor ... as+heizung
Tobe hat geschrieben:immerhin sind sie nicht rot...
... Na ja, genau das selbe Trikot würde ich heute noch begrüßen!
http://www.spielertrikots.com/pages/tri ... monats.php

Auch wenn ich wahrscheinlich zu einer Minderheit gehöre, ich finde die neuen Trikots klasse!
Gefällt mir wenseltich besser als unser aktuell (langweiliges) Heimtrikot und unser Europaleaguetrikot. Einzig das Auwärtstrikot fande ich okay. 

- frank_schleck
Also der Einzige biste schon mal nicht. Mir gefallen die Dinger auch sehr gut. Bin auch großer Kappa-Fan und mag eigentlich alle Trikots von denen, sei es bei Werder, dem BVB oder in Italien. Fand sie immer stark.
-
Mir gefallen sie wie gesagt auch.
Na immerhin.
jetzt noch etwas abspecken, dann kann die Saison im neuen Gewand losgehen. 

ne, eher kauf ich mir nen Rostock Trikot
Wer weiß, vll. waren die Bilder ja nen fake oder nur geträumt :hilfe:

Wer weiß, vll. waren die Bilder ja nen fake oder nur geträumt :hilfe:
Zuletzt geändert von Tobe am 16.06.2013 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
In einer Woche haben wir 100%ige Sicherheit 

-
- Wohnort: Kleiner Ort am Niederrhein mit dem amtlichen Kennzeichen VIE
Ich kann es nicht mehr hören (lesen). Natürlich sind die Trikots (Fotos) kein Fake. Wer mach sich denn die Mühe mal eben 3 Trikots zu produzieren, um sie dann der Öffentlichkeit zu präsentieren und uns alle damit zu vereppeln ?
Na faker!
Du wirst aber recht haben, dass die Chance dafür gegen null geht. Was es natürlich nicht besser macht...

Du wirst aber recht haben, dass die Chance dafür gegen null geht. Was es natürlich nicht besser macht...
-
Ich bin mal gespant wie die Trikots dann auch in "Wirklichkeit" aussehen.
Also im TV...
Also im TV...

TV is Wirklichkeit???
An das Auswärtstrikot könnte ich mich vielleicht gewöhnen, die anderen beiden sind für mich echte Netzhautpeitschen...

An das Auswärtstrikot könnte ich mich vielleicht gewöhnen, die anderen beiden sind für mich echte Netzhautpeitschen...
werde mal abwarten bis ich die im original sehe und dann mein urteil abgeben. das ganz grüne find ich aber nicht sooo schlecht. die anderen beiden...naja! aber muss man mal in der Hand halten, wie gesagt.