Tolga Cigerci
- Titus Tuborg
Re: Tolga Cigerci [6]
Hanke ist noch drauf und Kruse isr wahrscheinlich schon aufgeführt, um uns was Gutes zu tun. An irgend etwas müssen wir uns doch hochziehen... 

-
Nö, Hanke ist weg, genau wie Dams und Ring:
http://www.borussia.de/de/team-saison/d ... kader.html
http://www.borussia.de/de/team-saison/d ... kader.html
- Titus Tuborg
Dann schau doch bitte mal auf meinen gerade eingestellten Hanke-Beitrag...Nur für Dich....
-
Versteh ich nicht.
Hanke ist nicht mehr auf der HP im Kader aufgeführt, weil er wechselt. Cigerci soll auch zurück zu VW, steht aber noch auf der HP.
Hanke ist nicht mehr auf der HP im Kader aufgeführt, weil er wechselt. Cigerci soll auch zurück zu VW, steht aber noch auf der HP.
- Titus Tuborg
Ist aber nicht wirklich wichtig, oder?
-
Naja, wer weiß welche Aussage dahinter steckt. Bleibt er vielleicht doch? Wills ehrlich gesagt nicht hoffen, tut mir leid.
- underworlder
denke er wird bleiben und somit is der raffael deal hinfällig!
hab aber auch nirgendwo von borussia was gelesen das er gehen wird!ihr? 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
In diesem Artikel hört sich das alles sehr entgültig an! Wenn er es dieses Jahr nicht gepackt hat, warum soll er es dann nächstes Jahr packen? Als DM ist er mMn nicht tragbar, auf den Außen komplett verschenkt und im Offensivzentralen Bereich tummeln sich mit Kruse, Raffael (?), Younes, Hrgota oder bald ein Holzweiler a) genügend Qualitätsspieler und b) ebenfalls junge Talente, welche Spielzeit benötigen. Die Ablöse kann man sich doch eigentlich schenken?
In diesem Artikel hört sich das alles sehr entgültig an! Wenn er es dieses Jahr nicht gepackt hat, warum soll er es dann nächstes Jahr packen? Als DM ist er mMn nicht tragbar, auf den Außen komplett verschenkt und im Offensivzentralen Bereich tummeln sich mit Kruse, Raffael (?), Younes, Hrgota oder bald ein Holzweiler a) genügend Qualitätsspieler und b) ebenfalls junge Talente, welche Spielzeit benötigen. Die Ablöse kann man sich doch eigentlich schenken?
- underworlder
wie schon gesagt nix von borussia und er steht noch im kader andere nicht!
Vielleicht will ihn VW nicht zurück 

-
Könnte man nachvollziehen. Aber wenn wir keine Kaufoption ziehen müssen sie ihn wieder nehmen. Deren Pech.
Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Ich würde es nachwievor begrüßen, wenn wir Tolga fest verpflichten würden.
Ich glaub, das wäre irgendwie strategisch nicht so sinnvoll. Wenn jetzt noch zwei Offensivspieler kommen wird die Luft schon ganz schön dünn für ihn.
Man muss ja auch bedenken, dass er sicher mehr als ein paar Spiele machen will. Wo soll man ihn denn dann einsetzen?
Man muss ja auch bedenken, dass er sicher mehr als ein paar Spiele machen will. Wo soll man ihn denn dann einsetzen?
-
Ich nicht mitja. Wohin mit dem?
Für die Offensiven Bereiche haben wir genug andere: Younes, Arango, Herrmann, Kruse, Rupp und ggf. Raffael, die ich für allesamt besser erachte als Cigerci.
Und als Sechser haben wir Xhaka, Nordtveit, Marx, Kramer und ggf. noch Korb wenn er nicht verliehen werden sollte.
Für Tolga sehe ich absolut keinen Platz bei uns.
Für die Offensiven Bereiche haben wir genug andere: Younes, Arango, Herrmann, Kruse, Rupp und ggf. Raffael, die ich für allesamt besser erachte als Cigerci.
Und als Sechser haben wir Xhaka, Nordtveit, Marx, Kramer und ggf. noch Korb wenn er nicht verliehen werden sollte.
Für Tolga sehe ich absolut keinen Platz bei uns.
Tolga kann auf der 6, auf den Flügeln und als 10er spielen. Ich würde schon sagen, daß es einen Platz für ihn im Kader gäbe. 

-
In der Offensive gibt es für mich klar bessere. Höchstens als 4. Sechser hinter Xhaka, Nordtveit und Marx könnte ich ihn mir vorstellen. Weiß nicht wie gut Kramer ist. Aber als 4. Sechser wäre er wohl nur auf der Tribüne und dafür würde ich jedenfalls keine Mark locker machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er einen der drei Sechser überholt mit seinen bisher gezeigten Leistungen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er einen der drei Sechser überholt mit seinen bisher gezeigten Leistungen.
Bei allem Talent, dass Tolgar hat, ich kann Gigant nur zustimmen
Es wird auch ohne ihn schon genug Härtefälle geben, kommen noch die angekündigten Spieler.

Es wird auch ohne ihn schon genug Härtefälle geben, kommen noch die angekündigten Spieler.
Ich schätze seine Qualitäten etwas besser ein als GG und da Favre polyvalente Spieler bevorzugt, halte ich eine Verpflichtung auch für sinnvoll. Mit 20 Jahren ist er ja auch noch entwicklungsfähig.
Warten wir es also ab, wo er nächste Saison spielt.

- underworlder
hauptsache nicht bei uns! wenn dann nur bitte in der u23.
ganz ehrlich du schreibst nur scheiße, wenn du ihn nicht magst okay, dann sag einfach nichts oder sag was du schlecht findest, aber hier immer wieder nur schreiben TC kann nichts, reicht maximal für die zweite, schnell weg mit dem usw.. braucht kein mensch.underworlder hat geschrieben:hauptsache nicht bei uns! wenn dann nur bitte in der u23.