Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Hi, ich bins nochmal
Hier ist ne ziemlich frische Quelle aus Dänemark und es sieht so aus, als sollte der Kelch an uns vorbei gehen und Bendtner heftiger mit Frankfurt in Kontakt stehen.
http://193.84.27.96/fodbold/frankfurt-l ... 5-bendtner
Ich hoffe er geht zu Frankfurt. Bendtner scheint ein wirklich ernsthaftes Alkoholproblem zu haben, weswegen er u.a. auch zur Zeit aus der Nati ausgeschlossen ist.
Habe jetzt keine Lust den ganzen Artikel zu übersetzen aber hier wieder das Wichtigste:
Eintracht Frankfurt bekræfter nemlig nu over for Berlingske, at den danske landsholdsangriber er et varmt emne i klubbens bestræbelser på at fastholde en topplacering i Bundesligaen og få succes i Europa League. Nicklas Bendtner er meget interessant for os. Mere ønsker vi ikke at kommentere lige nu,« bekræfter klubbens bestyrelsesformand Heribert Bruchhagen.
Ifølge Berlingskes oplysninger er Frankfurt mere ihærdige i jagten på Bendtner end en anden bejler, Bundesliga-konkurrenten Borussia Mönchengladbach, der i forvejen har den hollandske stjerneangriber, Luuk de Jong, i truppen.
Frankfurt var tidligt meldt interesseret i at overtage Nicklas Bendtner fra Arsenal, der er meget modtagelig for aftagere, hvis man blot kan fjerne danskerens årsløn på over 20 mio. kroner fra budgettet. Men ifølge Berlingskes kilder er det lige nu Arsenal-manager Arsène Wenger, der forhaler et endeligt skifte til Frankfurt, fordi tyskerne har budt ind med et forslag om en lejeaftale, hvor Arsenal stadig skal betale størstedelen af Bendtners gage.
Men Frankfurt er også interesseret i at overtage Nicklas Bendtner på permanent basis. Eventuelt ved at indføre en købsklausul i en lejeaftale på det år, angriberen har tilbage i Arsenal. Her er Arsenal formentlig villig til at vente på et tilbud fra en klub, der vil overtage hele – eller blot en større del af – lønudgiften. Tyskerne er blevet lovet en afklaring inden for tre uger, forlyder det.
Får Frankfurt lov til at overtage Nicklas Bendtner ved selv at betale én mio. euro i bruttoløn, ligner det et fornuftigt skifte for en 25-årig angriber, hvis karriere sulter efter både spilletid og stabile forhold langt væk fra nattelivet i København, London eller Milano, hvor angriberen festede, mens han boede i Torino.
Frankfurt bestätigte nämlich jetzt gegenüber Berlinske, dass der Nationalstürmer ein sehr heißes Thema bei Frankfurt ist, in dem Bestreben, nächste Saison wieder eine Topplatzierung in der Bundesliga anzusteuern und in der Europa League Erfolg zu haben. Nicklas Bendtner ist sehr interessant für uns. Mehr möchten wir im Moment nicht dazu sagen, bestätigt Heribert Bruchhagen.
Laut Berlinske Informationen ist Frankfurt wesentlich eifriger bei der Jagd auf Bendtner, als ein andere möglicher Klub, Borussia Mönchengladbach, welcher ja schon den holländischen Topstürmer Luuk de Jong in den eigenen Reihen hat.
Frankfurt war schon früher daran interessiert Bendtner von Arsenal zu übernehmen, da Arsenal schon lange sehr empfänglich für Abnehmer für Bendtner war, wenn man doch bloss die 20 mio kronen (1 Euro=7,5 kronen) Jahresgehalt vom Budget streichen könnte. Aber laut der Quellen der Berlinske ist es Arsene Wenger, der einen endgültigen Wechsel nach Frankfurt antreibt, weil die Deutschen angeboten haben Bendtner auszuleihen, wobei Arsenal weiterhin den grössten Teil des Gehaltes übernehmen würde.
Frankfurt ist aber auch daran interessiert Bendtner fest zu verpflichten. Eventuell mit einer anschließenden Kaufoption im Leihvertrag. Hier ist Arsenal vermutlich willig auf ein Angebot von einem Verein zu warten, der den ganzen Lohn oder einen großen Teil davon übernimmt. Den Deutschen wurde eine Klärung der Sache innerhalb der nächsten 3 Wochen versprochen, lautet es.
Sollte Frankfurt den Zuschlag bekommen, Bendtner mit der Übernahme von 1 Mio Euro seines Bruttolohnes zu verpflichten, dann wäre es ein vernünftiger Wechsel für den 25jährigen Stürmer, dessen Karriere nach Spielzeiten auf dem Rasen und stabilen Verhältnissen dürstet, weg vom Nachtleben in Kopenhagen, London oder Mailand, wo Bendtner stets unterwegs war, während er für Turin spielte.
So und dann folgt wieder viel bla,bla....
und nun kommt noch der letzte Satz des Artikels:
Men lige nu er det ikke op til Nicklas Bendtner at beslutte, om Frankfurt også er hans førsteprioritet. Det hele ligger på Wengers bord i London.
Aber im Moment liegt es nicht an Bendtner zu entscheiden, ob Frankfurt auch seine 1. Wahl ist. Das Ganze liegt auf dem Tisch von Wenger in London.
Hier ist ne ziemlich frische Quelle aus Dänemark und es sieht so aus, als sollte der Kelch an uns vorbei gehen und Bendtner heftiger mit Frankfurt in Kontakt stehen.
http://193.84.27.96/fodbold/frankfurt-l ... 5-bendtner
Ich hoffe er geht zu Frankfurt. Bendtner scheint ein wirklich ernsthaftes Alkoholproblem zu haben, weswegen er u.a. auch zur Zeit aus der Nati ausgeschlossen ist.
Habe jetzt keine Lust den ganzen Artikel zu übersetzen aber hier wieder das Wichtigste:
Eintracht Frankfurt bekræfter nemlig nu over for Berlingske, at den danske landsholdsangriber er et varmt emne i klubbens bestræbelser på at fastholde en topplacering i Bundesligaen og få succes i Europa League. Nicklas Bendtner er meget interessant for os. Mere ønsker vi ikke at kommentere lige nu,« bekræfter klubbens bestyrelsesformand Heribert Bruchhagen.
Ifølge Berlingskes oplysninger er Frankfurt mere ihærdige i jagten på Bendtner end en anden bejler, Bundesliga-konkurrenten Borussia Mönchengladbach, der i forvejen har den hollandske stjerneangriber, Luuk de Jong, i truppen.
Frankfurt var tidligt meldt interesseret i at overtage Nicklas Bendtner fra Arsenal, der er meget modtagelig for aftagere, hvis man blot kan fjerne danskerens årsløn på over 20 mio. kroner fra budgettet. Men ifølge Berlingskes kilder er det lige nu Arsenal-manager Arsène Wenger, der forhaler et endeligt skifte til Frankfurt, fordi tyskerne har budt ind med et forslag om en lejeaftale, hvor Arsenal stadig skal betale størstedelen af Bendtners gage.
Men Frankfurt er også interesseret i at overtage Nicklas Bendtner på permanent basis. Eventuelt ved at indføre en købsklausul i en lejeaftale på det år, angriberen har tilbage i Arsenal. Her er Arsenal formentlig villig til at vente på et tilbud fra en klub, der vil overtage hele – eller blot en større del af – lønudgiften. Tyskerne er blevet lovet en afklaring inden for tre uger, forlyder det.
Får Frankfurt lov til at overtage Nicklas Bendtner ved selv at betale én mio. euro i bruttoløn, ligner det et fornuftigt skifte for en 25-årig angriber, hvis karriere sulter efter både spilletid og stabile forhold langt væk fra nattelivet i København, London eller Milano, hvor angriberen festede, mens han boede i Torino.
Frankfurt bestätigte nämlich jetzt gegenüber Berlinske, dass der Nationalstürmer ein sehr heißes Thema bei Frankfurt ist, in dem Bestreben, nächste Saison wieder eine Topplatzierung in der Bundesliga anzusteuern und in der Europa League Erfolg zu haben. Nicklas Bendtner ist sehr interessant für uns. Mehr möchten wir im Moment nicht dazu sagen, bestätigt Heribert Bruchhagen.
Laut Berlinske Informationen ist Frankfurt wesentlich eifriger bei der Jagd auf Bendtner, als ein andere möglicher Klub, Borussia Mönchengladbach, welcher ja schon den holländischen Topstürmer Luuk de Jong in den eigenen Reihen hat.
Frankfurt war schon früher daran interessiert Bendtner von Arsenal zu übernehmen, da Arsenal schon lange sehr empfänglich für Abnehmer für Bendtner war, wenn man doch bloss die 20 mio kronen (1 Euro=7,5 kronen) Jahresgehalt vom Budget streichen könnte. Aber laut der Quellen der Berlinske ist es Arsene Wenger, der einen endgültigen Wechsel nach Frankfurt antreibt, weil die Deutschen angeboten haben Bendtner auszuleihen, wobei Arsenal weiterhin den grössten Teil des Gehaltes übernehmen würde.
Frankfurt ist aber auch daran interessiert Bendtner fest zu verpflichten. Eventuell mit einer anschließenden Kaufoption im Leihvertrag. Hier ist Arsenal vermutlich willig auf ein Angebot von einem Verein zu warten, der den ganzen Lohn oder einen großen Teil davon übernimmt. Den Deutschen wurde eine Klärung der Sache innerhalb der nächsten 3 Wochen versprochen, lautet es.
Sollte Frankfurt den Zuschlag bekommen, Bendtner mit der Übernahme von 1 Mio Euro seines Bruttolohnes zu verpflichten, dann wäre es ein vernünftiger Wechsel für den 25jährigen Stürmer, dessen Karriere nach Spielzeiten auf dem Rasen und stabilen Verhältnissen dürstet, weg vom Nachtleben in Kopenhagen, London oder Mailand, wo Bendtner stets unterwegs war, während er für Turin spielte.
So und dann folgt wieder viel bla,bla....
und nun kommt noch der letzte Satz des Artikels:
Men lige nu er det ikke op til Nicklas Bendtner at beslutte, om Frankfurt også er hans førsteprioritet. Det hele ligger på Wengers bord i London.
Aber im Moment liegt es nicht an Bendtner zu entscheiden, ob Frankfurt auch seine 1. Wahl ist. Das Ganze liegt auf dem Tisch von Wenger in London.
Super, danke!
Hmm, fällt die Sauftour eben aus. Dann also doch lieber Simak

Hmm, fällt die Sauftour eben aus. Dann also doch lieber Simak

Fände es gar nicht mal so schlecht wenn er käme.
Er war/ist ein großes Talent und wenn man denn Jungen eine richtige spur vorgibt dann wird der auch was. Freies Gehalt werden wir wohl noch haben bei denn abgängen. Ablöse scheint ja auch nicht so hoch zu sein. (wenn man bedenkt was ein Mlapa gekostet hat und was er gebracht hat)
Ich könnte es mir gut vorstellen.
Er war/ist ein großes Talent und wenn man denn Jungen eine richtige spur vorgibt dann wird der auch was. Freies Gehalt werden wir wohl noch haben bei denn abgängen. Ablöse scheint ja auch nicht so hoch zu sein. (wenn man bedenkt was ein Mlapa gekostet hat und was er gebracht hat)
Ich könnte es mir gut vorstellen.
@Rudsi
Vielen Dank für Deine Unterstützung - diese Klarstellungen waren mal nötig!

Vielen Dank für Deine Unterstützung - diese Klarstellungen waren mal nötig!

Bzgl. "Raffael" las ich heute morgen in der RP, dass er - entgegen einiger Medien-Meldungen", nicht in Gladbach war. Das Interesse an Gladbach wird zu Recht vorhanden sein, aber dies bedeutet auch, dass es zunächst Nichts Neues gibt ( sofern er nicht von Leuten gesichtet wurde bzgl. Medizinchecks ):
Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3461163
Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3461163
- glaba666
Ich glaube schon, dass ein Herr Wenger Talenten eine richtige Spur vorgeben kann. Man muss sie natürlich auch verfolgen...raute84 hat geschrieben: Er war/ist ein großes Talent und wenn man denn Jungen eine richtige spur vorgibt dann wird der auch was.
-
Laut kicker Print ist Bendtner kein Thema bei uns
Habe ich auch nie dran geglaubt,hoffe immer noch auf Ji.Dazu Raffael und wir haben eine schnelle und technisch sehr starke Offensive.
Zuletzt geändert von Neptun am 13.06.2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Ji muss zurück nach Sunderland, hab ich die Tage mal im Netz gelesen.
Bendtner war eine Nebelkerze? Dann bin ich mal gespannt, was da stattdessen wieder im Hintergrund eingetütet wurde parallel zu Raffael... Maxi ist mittlerweile ein Weltmeister im Streuen von Ablenkungsmanövern, das gefällt mir sehr
Bendtner war eine Nebelkerze? Dann bin ich mal gespannt, was da stattdessen wieder im Hintergrund eingetütet wurde parallel zu Raffael... Maxi ist mittlerweile ein Weltmeister im Streuen von Ablenkungsmanövern, das gefällt mir sehr

Wahrscheinlich ist er an Lewandowski dran ...

Die ist erst vor kurzem zu Bayern München gewechselt. Guckst Du......
http://www.reviersport.de/193756---frau ... owski.html
http://www.reviersport.de/193756---frau ... owski.html
Seht ihr liebe Kinder: War nur ein böser Traum!marvinbecker hat geschrieben:Laut kicker Print ist Bendtner kein Thema bei uns

Ein feucht,fröhlicher Traum! Aber schön war er trotzdem 

- Kwiatkowski
Über irgendwas muss man hier doch diskutieren.
Hoffentlich kommt bald ein neuer Spieler, über den man sich freuen kann (Raffael oder so) und dann wird mit allerlei Optimismus und ein klein wenig Grössenwahn auf neue Saison nach vorne geschaut.
Ich bin ein grausam ungeduldiger Zeitgenosse.
Hoffentlich kommt bald ein neuer Spieler, über den man sich freuen kann (Raffael oder so) und dann wird mit allerlei Optimismus und ein klein wenig Grössenwahn auf neue Saison nach vorne geschaut.
Ich bin ein grausam ungeduldiger Zeitgenosse.
Ich auch, aber im Moment kann ich mich mit den Transferspielchen ganz gut anfreunden
Ich habe es getan und mal wieder bei TM reingeschaut. Einer der checker da sagt sinngemäß " an Raffael ist nichts dran, es kommt ein ganz anderer!"
Ich liebe Transferphase

Ich habe es getan und mal wieder bei TM reingeschaut. Einer der checker da sagt sinngemäß " an Raffael ist nichts dran, es kommt ein ganz anderer!"
Ich liebe Transferphase

Okay, dann mache ich mich jetzt mal auf Richtung Borussiapark und "checke" mal die Leute die da so rumlaufen. Vllt. treffe ich auf jemanden, der wie ein neuer Spieler aussieht und bin dann eine neue "Quelle". Boah, mir ist sooo langweilie und ich drehe bald durch wenn nicht endlich mal Bewegung in die Transfergeschichten kommt.Tobe hat geschrieben: Einer der checker da sagt sinngemäß " an Raffael ist nichts dran, es kommt ein ganz anderer!"
- Kwiatkowski
Ich hasse die Transferphase, vor allem wenn nichts los ist. Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht und man wieder nach Herzenslust seinen Mut oder Unmut äussern kann!
Ich sach nur Vorfreude 

Zitat:marvinbecker hat geschrieben:Laut kicker Print ist Bendtner kein Thema bei uns
Die Gladbacher Borussia hat kein Interesse an einer Verpflichtung des dänischen Angreifers von Arsenal London (aktuell an Juventus Turin verliehen), dies bestätigte Max Eberl: „Wir suchen Offensivspieler, die mehrere Positionen bekleiden können.“
-
@Rudsi,
vielen Dank für Deine Übersetzung.
Entspricht im ganzen auch meinen Worten zuvor nur noch genauer beschrieben.
http://www.sportal.de/eintracht-frankfu ... 7851700000
hier werden neben Frankfurt noch der HSV auch unser Team aufgezählt.
Warum wird es Frankfurt nicht?
1. Ablöse - kann die SGE nicht bezahlen trotz EL
2. Leihe aus Sicht des abgebenden Verein Arsenal nicht vorteilhaft
3. Verhandlungen mit Kadlec
steht bei tm zu NB
Der Trainer hat derweil noch einmal darauf hingewiesen, „dass wir vor allem im Angriff etwas tun müssen“. Bezahlbare gute Stürmer zu finden, ist freilich eine anspruchsvolle Aufgabe. Im Gespräch waren zuletzt Didier Ya Konan aus Hannover und Patrick Helmes aus Wolfsburg. Nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht: Angeblich zeigt die Eintracht Interesse an Nicklas Bendtner. Der 25 Jahre alte dänische Nationalspieler steht beim FC Arsenal unter Vertrag, ist bis zum Ende dieser Saison an Juventus Turin ausgeliehen. Aktuell muss Bendtner pausieren, weil er sich das Handgelenk gebrochen hat. Ob die Eintracht in der Lage ist, einen solchen Transfer, selbst auf Leihbasis zu stemmen, muss bezweifelt werden. Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat in einem hr-Interview schon mal ganz allgemein festgestellt, dass teure Neuverpflichtungen „leider keine Realität würden“.
Warum wird es der HSV nicht?
1. Ablöse - kann der HSV nicht bezahlen - Überschuldung
2. der HSV wird wegen der Schulden Son verkaufen müssen
3. Verhandelt mit Santa Cruz - ablösefrei
Warum wird es unsere Borussia?
1. Ablöse können wir bezahlen
2. bei tm wurde eine KO von 3,000 Mio genannt
3. bei einer Ablöse von 2,000 Mio € + Nachzahlungen günstig zu bekommen
4. aktueller Marktwert liegt bei 7,000 Mio €
5. bereits mit Unterschrift eine Steigerung des Marktpreises erzielt
6. sollte Bendtner nicht die erhoffte Verstärkung sein kann er nach einem Jahr wieder verkauft werden - mit Gewinn
7. für Dänen war unsere Borussia schon immer eine gute Adresse
8. unsere Borussia steht nicht so sehr im Focus der Medienwelt
9. die Eskapaden sind in der kleinen Stadt wie Mönchengladbach nicht möglich
10. mit Nordtveit und Wendt haben wir bereits Skandinavier in unseren Reihen
die Bendtner den Einstieg erleichtern
11. vielleicht kommt NB wieder zur Ruhe und kann sich auf das wesentliche konzentrieren - Fußball
12. aktuell wegen seiner Eskapaden aus der Nati verbannt, bei konstant guten Leistungen kann er sich wieder anbieten
http://www.101greatgoals.com/blog/arsen ... ra-bladet/
hier steht das wir an der pole position stehen, sprich von den genannten fünf Vereinen an erster Stelle
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... ffers.html
bei dieser englischen Ausgabe wird noch Besiktas genannt
http://tr.eurosport.com/futbol/super-li ... tory.shtml
auch hier wird Besiktas genannt
vielen Dank für Deine Übersetzung.
Entspricht im ganzen auch meinen Worten zuvor nur noch genauer beschrieben.
http://www.sportal.de/eintracht-frankfu ... 7851700000
hier werden neben Frankfurt noch der HSV auch unser Team aufgezählt.
Warum wird es Frankfurt nicht?
1. Ablöse - kann die SGE nicht bezahlen trotz EL
2. Leihe aus Sicht des abgebenden Verein Arsenal nicht vorteilhaft
3. Verhandlungen mit Kadlec
steht bei tm zu NB
Der Trainer hat derweil noch einmal darauf hingewiesen, „dass wir vor allem im Angriff etwas tun müssen“. Bezahlbare gute Stürmer zu finden, ist freilich eine anspruchsvolle Aufgabe. Im Gespräch waren zuletzt Didier Ya Konan aus Hannover und Patrick Helmes aus Wolfsburg. Nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht: Angeblich zeigt die Eintracht Interesse an Nicklas Bendtner. Der 25 Jahre alte dänische Nationalspieler steht beim FC Arsenal unter Vertrag, ist bis zum Ende dieser Saison an Juventus Turin ausgeliehen. Aktuell muss Bendtner pausieren, weil er sich das Handgelenk gebrochen hat. Ob die Eintracht in der Lage ist, einen solchen Transfer, selbst auf Leihbasis zu stemmen, muss bezweifelt werden. Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat in einem hr-Interview schon mal ganz allgemein festgestellt, dass teure Neuverpflichtungen „leider keine Realität würden“.
Warum wird es der HSV nicht?
1. Ablöse - kann der HSV nicht bezahlen - Überschuldung
2. der HSV wird wegen der Schulden Son verkaufen müssen
3. Verhandelt mit Santa Cruz - ablösefrei
Warum wird es unsere Borussia?
1. Ablöse können wir bezahlen
2. bei tm wurde eine KO von 3,000 Mio genannt
3. bei einer Ablöse von 2,000 Mio € + Nachzahlungen günstig zu bekommen
4. aktueller Marktwert liegt bei 7,000 Mio €
5. bereits mit Unterschrift eine Steigerung des Marktpreises erzielt
6. sollte Bendtner nicht die erhoffte Verstärkung sein kann er nach einem Jahr wieder verkauft werden - mit Gewinn
7. für Dänen war unsere Borussia schon immer eine gute Adresse
8. unsere Borussia steht nicht so sehr im Focus der Medienwelt
9. die Eskapaden sind in der kleinen Stadt wie Mönchengladbach nicht möglich
10. mit Nordtveit und Wendt haben wir bereits Skandinavier in unseren Reihen
die Bendtner den Einstieg erleichtern
11. vielleicht kommt NB wieder zur Ruhe und kann sich auf das wesentliche konzentrieren - Fußball
12. aktuell wegen seiner Eskapaden aus der Nati verbannt, bei konstant guten Leistungen kann er sich wieder anbieten
http://www.101greatgoals.com/blog/arsen ... ra-bladet/
hier steht das wir an der pole position stehen, sprich von den genannten fünf Vereinen an erster Stelle
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... ffers.html
bei dieser englischen Ausgabe wird noch Besiktas genannt
http://tr.eurosport.com/futbol/super-li ... tory.shtml
auch hier wird Besiktas genannt
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 13.06.2013 12:31, insgesamt 1-mal geändert.