Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Für mich macht die Bendtnerpersonalie nur dann Sinn, wenn wir Luuk abgeben und selbst dann habe ich arge Zweifel. Über Raffael würde ich mich wohl freuen, der hat in den letzten paar Spielen in Schalke gezeigt, wozu er fähig ist. Mit Herrmann Kruse Arango und Raffael sieht das doch ganz ordentlich aus. Jedoch machen mir unsere Av´s die meisten Sorgen. Daems wird nicht jünger, Wendt muss eine Schüppe drauflegen, während Jantschke offensiv in meinen augen eine Katastrophe ist 

- stuppartralf
wenn wir noch einen mittelstürmer holen soll mir bloß keienr mehr jammern wir haben zu viele ähnliche stürmertypen. ich kann mir nicht vorstellen das sich favre diese blöße geben wird und wenn ja verstehe ich die welt nicht mehr!!!
Für Raffael bitte hier weitermachen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!! Weiß gar nicht, warum das hier immer wieder so aufgewärmt wird.
Raffael: Da könnte tatsächlich was dran sein.

Schon krass, was hier manchmal abgeht! Wir haben einen richtigen Mittelstürmer und dann sollen wir keinen anderen holen, damit Luuk keine Konkurrenz hat???
-
Weil man einfach jeden Namen gierig aufsaugt!pf@ffae hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!! Weiß gar nicht, warum das hier immer wieder so aufgewärmt wird.

- Kwiatkowski
Meine exklusive Meinung zu den aktuellen Gerüchten:
Raffael
Würde unser Spiel sehr beleben und variantenreicher machen. Ein erfahrener Typ, der seine Qualitäten in der Bundesliga schon bewiesen hat.
Wenn sein Gehalt nicht allzu sehr gegen oben ausschweifen würde, Zugriff!!
Bendtner
Bei ihm bin ich eher skeptisch. Hat zwar sicher seine Qualitäten, aber bin halt der Meinung, dass wir maximal noch einen Spieler für die Offensive brauchen. Falls man de Jong abschieben will, könnte ich mich mit ihm anfreunden. Jedoch wäre er dann sicher nicht in der Position, sofort einen Stammplatz zu fordern.
Raffael
Würde unser Spiel sehr beleben und variantenreicher machen. Ein erfahrener Typ, der seine Qualitäten in der Bundesliga schon bewiesen hat.
Wenn sein Gehalt nicht allzu sehr gegen oben ausschweifen würde, Zugriff!!
Bendtner
Bei ihm bin ich eher skeptisch. Hat zwar sicher seine Qualitäten, aber bin halt der Meinung, dass wir maximal noch einen Spieler für die Offensive brauchen. Falls man de Jong abschieben will, könnte ich mich mit ihm anfreunden. Jedoch wäre er dann sicher nicht in der Position, sofort einen Stammplatz zu fordern.
pf@ffae hat geschrieben: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!!
Neeee, die eigentliche ............Quelle sitzt doch ganz woanders.

Die richtigen Insider, also die, die ganz wichtich sind, geben ihre geheimen Geheiminfos doch nur im TM-Forum der Öffentlichkeit preis. So wie der User @derbyfan zum Thema Bendtner bzw. Raffael :
"Da habe ich noch nichts genaues gehört aber wir waren schon letzte Saison an Hoilett nah dran und der wird es nicht.Mit Bendtner war man damals auch schon in Gesprächen und hatte sich getroffen.Es gab glaube ich auch einen User der ihn wohl näher kannte.Der könnte das wohl auch bestätigen. Aber wie gesagt da weiß ich bis jetzt noch nichts konkretes. Nur soviel, als ich ganz zufällig seinen Namen erwähnt bekommen habe kam glaube ich es auch ein paar Stunden später in den Medien. Zufälle gibt es."
Oder auch :
"Wie ich eben zufällig irgendwo gehört habe soll es am Freitag ein Treffen mit Raffael und Berater geben.Könnte bedeuten das man sich doch mit Kiew geeinigt hat."
Tja pf@ffae, über solche konkreten Details verfügen wir eben nicht, das ist das Elend.
Obwohl.........ich werd´ maaa meinen V-Mann anpieken, der lungert auch immer am Park rum. Wegen der Diskretion gibt´s natürlich keinen Namen.......ist auch gut getarnt, der Experte.

Was sind denn Mlapa und Hrgota? Aussenverteidiger?LF1900 hat geschrieben:Schon krass, was hier manchmal abgeht! Wir haben einen richtigen Mittelstürmer und dann sollen wir keinen anderen holen, damit Luuk keine Konkurrenz hat???
-
Herrmann/Hrgota____________________Kruse/Arango
_________________Raffael/Younes________________
__________________Luuk/Bendtner_______________
Rupp und Mlapa verleihen...
Geht doch, irgendwie, auf!
_________________Raffael/Younes________________
__________________Luuk/Bendtner_______________
Rupp und Mlapa verleihen...
Geht doch, irgendwie, auf!

Man weiß es halt nie genau, ich habe Bendtner zuletzt 2x getroffen, erst in der Ausnüchterungszelle und dann im Hotel an der Bar während der Happyhour, da hat er mir nix von Borussia erzählt.VFLmoney hat geschrieben:zum Thema Bendtner
So langsam könnte ich mich mit Bendtner anfreunden!
30 Glas mit Nicklas!
Das könnte eine sehr interessante Zusammenarbeit mit Pedant Favre werden!
30 Glas mit Nicklas!
Das könnte eine sehr interessante Zusammenarbeit mit Pedant Favre werden!
- Kwiatkowski
Wäre nett, wenn sich jemand die Mühe machen könnte alle Quellen zu einem möglichen Bendtner-Transfer aufzulisten. Wäre ganz gut zur Übersicht.
Merci beaucoup
Merci beaucoup
-
Tobe hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen sollte, Stelle ich echt die Sinnfrage!
Wozu einen Spielertypen wie Bendtner verpflichen? Wer verlässt uns dafür?
Oder spielen wir in Zukunf praktisch oldschool wie einst mit Völler und Klinsmann?
Sehr verwirrend das ganze...
Und als Ergänzungsspieler, der mind. 50% auf der Bank sitzt kommt der doch im Leben nicht zu uns!
00anton hat geschrieben:Zwei richtige Mittelstürmer auf dem gleichen Niveau kann nur gut für die Mannschaft sein! Ich würde sagen das wir dadurch in der Spitze und in der breite besser werden! Ich glaube nicht das dafür jemand gehen muss, Rafael werden wir für Ca. 6,5 Mio und bendtner für 5 Mio bekommen! Dazu die 2,5 Mio für kruse und die 0,4 Mio für den leverkusener sind wir ziemlich genau bei den 15 Mio die ich vor einem halben Jahr als Prognose hier reingestellt habe! Wenn man an den Jahresabschluss zurück denkt und an das Ergebnis dann ist das auch fast deckungsgleich!
Wer sagt das wir für Raffael 6,500 Mio € ausgeben
und Bendtner kostet auch keine 5,000 Mio € Ablöse
Zudem wird spekuliert ob Bendtner nur ausgeliehen wird.
beide Spieler zusammen werden mit ca. 7,500 Mio € gehandelt
natürlich fallen bei Erfolg bei Raffael noch Nachzahlungen an.
Aber diese Nachzahlungen werden erst in den Folgejahren fällig.
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag, da macht ne Leihe wenig Sinn.
Keine Ahnung wie hoch bei ihm die Ablöse letztendlich ist.
Wenn man seine Deckel in den Kneipen abzieht sicher nicht so hoch. Mal bei Moore nachfragen, der dürfte sich auskennen
Keine Ahnung wie hoch bei ihm die Ablöse letztendlich ist.
Wenn man seine Deckel in den Kneipen abzieht sicher nicht so hoch. Mal bei Moore nachfragen, der dürfte sich auskennen

-
...die Aussage stimmt so nicht. Arsenal plant nicht mehr mit Bendtner. Arsenal möchte sich von Bendtner trennen und 1 Jahr vor Vertragsablauf noch einmal Cash machen. Aber wie zuvor gesagt - es wird aktuell heiss spekuliert - ob Bendtner als Leihe kommt.Tobe hat geschrieben:@cneutz: Ist doch super, wenn er dafür 17 Tore pro Saison macht!
Ok, er sollte nicht unbedingt im Knast landen![]()
@Anton: Das hört sich alles sehr sinnig an! Die Frage ist natürlich ob Bendtner dafür der richtige Typ ist, er will ja weg von Arsenal, weil er da auf der Bank sitzt!
Bei einer Leihe haben wir kein alzu grosses Risiko. Fällt Bendtner negativ auf ist er innerhalb eines Jahres wieder weg. Sollte Bendtner positiv auffallen, kann ME im nächsten Jahr Ihm immer noch einen Vertrag anbieten.
-
Wenn Raffael kommt wird Kruse auf der linken Seite spielen.Borussia-prinz hat geschrieben:wir brauchen keine mittestürmer mehr, wir brauchen noch einer für aussen,
deswegen wäre mir einer wie hoilett lieber
Die Aussenpositionen sind doppelt besetzt.
Daher sehe ich für diese Positionen kein Bedarf.
-
Wieso wird hier Bendtner mit de Jong verglichen.Gibs hat geschrieben:Für mich macht die Bendtnerpersonalie nur dann Sinn, wenn wir Luuk abgeben und selbst dann habe ich arge Zweifel. Über Raffael würde ich mich wohl freuen, der hat in den letzten paar Spielen in Schalke gezeigt, wozu er fähig ist. Mit Herrmann Kruse Arango und Raffael sieht das doch ganz ordentlich aus. Jedoch machen mir unsere Av´s die meisten Sorgen. Daems wird nicht jünger, Wendt muss eine Schüppe drauflegen, während Jantschke offensiv in meinen augen eine Katastrophe ist
Bin ich hier der einzige der Bendtner mit Mlapa vergleicht.
Sind nicht beide Spieler bullige Stürmertypen?
Ist Bendtner eigentlich aus dem Nationalteam geflogen oder ist er verletzt?
-
...Du gibst die Infos nicht korrekt weiter!pf@ffae hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Am Bendtner ist nix dran! Alle Quellen beziehen sich auf den ersten Artikel, in dem weder Bendtner noch sein Verein Borussia Mönchengladbach in den Mund genommen haben!!! Weiß gar nicht, warum das hier immer wieder so aufgewärmt wird.