Trikots 2013/14
-
Re: Trikots 2013/14
Die Trikots sind in Ordnung , allerdings verhunzt unser super Sponsor wieder alles.
ist das ein fake ? die sehn vom schnitt her überhaupt nicht nach kappa aus ... die sind doch normal immer recht slimfit geschnitten und nich so glockenröckchen . mal abwarten ...
mhm
neongrün ist NICHT borussia ! in nem anständigen grün sähe das ganze deutlich esser aus und über die "schönheit" dieses gelben balken brauch man ja kein wort mehr zu verlieren. Mit diesem balken wird es niemals ein schönes trikot geben .. eigtl schade !
neongrün ist NICHT borussia ! in nem anständigen grün sähe das ganze deutlich esser aus und über die "schönheit" dieses gelben balken brauch man ja kein wort mehr zu verlieren. Mit diesem balken wird es niemals ein schönes trikot geben .. eigtl schade !
-
Meine Meinung:
Heimtrikot = ganz O.K.
Auswärtstrikot = hammergeil
Ausweichtrikot = langweilig
Übrigens denke ich mal, dass die Jugendspieler von Borussia noch ganz schon ärger kriegen, weil sie die Trikots schon vorab ins Netz gestellt haben.
Heimtrikot = ganz O.K.

Auswärtstrikot = hammergeil

Ausweichtrikot = langweilig

Übrigens denke ich mal, dass die Jugendspieler von Borussia noch ganz schon ärger kriegen, weil sie die Trikots schon vorab ins Netz gestellt haben.

- Kwiatkowski
Meine Meinung noch schnell, in Smilies ausgedrückt:
Heimtrikot =
Auswärtstrikot =
Ausweichtrikot =
Heimtrikot =

Auswärtstrikot =

Ausweichtrikot =

Ha! Du hast mir Hoffnung gegeben!rockkeks hat geschrieben:ist das ein fake ? die sehn vom schnitt her überhaupt nicht nach kappa aus ... die sind doch normal immer recht slimfit geschnitten und nich so glockenröckchen . mal abwarten ...

- BILDverbrennungsAnlage
Heimtikot = OK
Auswärtstrikot = Augenkrebs.
Ausweichtrikot = sehr gut.
Fazit: Auswärts und Ausweichtrikot tasuschen und das schwarze Trikot verbrennen, damit es zurück in die Hölle kann.
Schlechter als das jetzige sehr gute Design. Aber insgesamt zufriedenstellend.
Aber mal schauen, ob es stimmt. Und ob die Trikots live anders wirken.
Unser jetziges EL-Trikot wirkte z.B. live besser als auf den ersten Bildern.
Auswärtstrikot = Augenkrebs.
Ausweichtrikot = sehr gut.
Fazit: Auswärts und Ausweichtrikot tasuschen und das schwarze Trikot verbrennen, damit es zurück in die Hölle kann.
Schlechter als das jetzige sehr gute Design. Aber insgesamt zufriedenstellend.
Aber mal schauen, ob es stimmt. Und ob die Trikots live anders wirken.
Unser jetziges EL-Trikot wirkte z.B. live besser als auf den ersten Bildern.
Man kann wohl kaum die gesamte Jugend bestrafen, weil irgendjemand was falsch gemacht hat. Wer genau das ist, lässt sich ja nicht sagen...Borussenherzforever hat geschrieben:Übrigens denke ich mal, dass die Jugendspieler von Borussia noch ganz schon ärger kriegen, weil sie die Trikots schon vorab ins Netz gestellt haben.
- VincentVega
Allerdings kann man das ja schon stark eingrenzen, oder? Man weiß ja wer da zum Fototermin geladen war, das wird ja sicherlich nicht die gesamt F bis C-Jugend gewesen sein.
Das aktuelle Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft sieht übrigens ähnlich aus, wie unser neues Ausweichtrikot. Ich finds gut.
Das aktuelle Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft sieht übrigens ähnlich aus, wie unser neues Ausweichtrikot. Ich finds gut.
purple haze hat geschrieben:@ Gigant und Curly
Danke!
Na das auswärtstrikot is nicht sehr gelungen...am besten ist das ausweichtrikot...echt schade, das die teilweisen guten fanvorschläge nicht mal ein wenig Berücksichtigung finden.
Hätte eins im retrolook und in schwarz echt gut gefunden.
Naja, viel das nächste Jahr.

- Sven Vaeth
Die Kappateile in denen die Dortmunder und die Fischköppe Meister geworden sind waren auch eher gewöhnungsbedürftig... 

letzten Endes hilft das schönste Trikot nichts, wenn nichts gescheites drin steckt 

- underworlder
Re: U21 Europameisterschaft 2013 in Israel
wie findet ihr den die neuen trikots unserer elf? deutschland -holland ist glaub ich ausverkauft!
- underworlder
mir auch tobe! naja wenn wir meister damit werden ist mir so oder so egal!Tobe hat geschrieben:Das Heim jagd mir Schauer um Schauer über den Körper
Glaubt ihr dass jemand von Borussia ein paar Designs vorgelegt bekommt und sich dann das "Beste" aussuchen darf, oder macht der Ausrüster was er möchte?
- ProBorussia
Tja, da habe ich wieder Geld gespart. Die Trikots sind echt hässlich.
Es ist echt schlimm das ich hier im Forum schon mindestens 2 Trikot Entwürfe gesehen habe , anscheined von Fans entworfen, die 100000000000000000000000000000 mal besser aussehen als die Dinger von den Experten, heißt in dem Fall von den Designern von Kappa.
Naja was solls, hoffen wir das unsere Spieler wesentlich besser und schöner Fussball spielen als unsere neuen Trikots ausschauen. :hilfe:

Es ist echt schlimm das ich hier im Forum schon mindestens 2 Trikot Entwürfe gesehen habe , anscheined von Fans entworfen, die 100000000000000000000000000000 mal besser aussehen als die Dinger von den Experten, heißt in dem Fall von den Designern von Kappa.
Naja was solls, hoffen wir das unsere Spieler wesentlich besser und schöner Fussball spielen als unsere neuen Trikots ausschauen. :hilfe:

- Altbier Borusse
ich bin froh das der Sponsor drauf ist. Die hätten den Balken noch viiieeelll grösser machen sollen, damit ich mir den rest vom Trikot nicht mehr anschauen mußBalljunge007 hat geschrieben:Die Trikots sind in Ordnung , allerdings verhunzt unser super Sponsor wieder alles.

- Herr Netzer
Altbier Borusse hat geschrieben: ich bin froh das der Sponsor drauf ist. [...]damit ich mir den rest vom Trikot nicht mehr anschauen muß [...]
Das ist hart...
Ich weiß nicht, wenn man das Foto bisschen vergrößert kann man da nicht die Nummer auf der Hose entziffern? Oder steht das nur der Jugendbuchstabe und die Mannschaftsnummer (also E3 oder sowas)?TheOnly1 hat geschrieben: Man kann wohl kaum die gesamte Jugend bestrafen, weil irgendjemand was falsch gemacht hat. Wer genau das ist, lässt sich ja nicht sagen...
Also ich find diesen Neonfarben-Hype eigentlich geil! Mir gefällt das Neongrün viel besser als unser "altes" Grün. Außerdem sind unsere Vereinsfarben ja klassisch nur Schwarz und Weiß, das Grün kam doch erst später dazu, oder irr ich mich da? Nur Schwarz und Weiß wär eh am schönsten!Macragge hat geschrieben:mhm
neongrün ist NICHT borussia ! in nem anständigen grün sähe das ganze deutlich esser aus
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat:
Nach längerem Hinsehen (und hinterfragen, was sich das Designerteam dabei gedacht hat) stelle ich fest, dass dieses "Muster" wie ein gezoomter Ausschnitt der rechten Seite unserer Raute aussieht, die dann genau zur rechten Seite des Vereinswappen verläuft. Demenstprechend scheinen die Linien sich über mehrere Linien in SChwarz und Grau abzuwechseln (analog zu unserem Vereinswappen - wobei weißen Linien auf einem weißen Trikot nicht funktionieren, daher grau).
Wenn man sich das so vorstellt ist das prinzipiell keine schlechte Idee. Die Umsetzung finde ich hingegen schrecklich.
Das Auswärtstrikot finde ich richtig gut. Schwarz ist eine dominante Farbe und so soll die Mannschaft schließlich spielen
Die Linienkurve empfinde ich als willkommene Abwechslung, auch wenn es das schon mal bei Lotto gab.
Das Ausweichtrikot gefällt mir auf dem Bild nicht so toll. Ich denke das muss man sich mal vor Ort anschauen.
Nach längerem Hinsehen (und hinterfragen, was sich das Designerteam dabei gedacht hat) stelle ich fest, dass dieses "Muster" wie ein gezoomter Ausschnitt der rechten Seite unserer Raute aussieht, die dann genau zur rechten Seite des Vereinswappen verläuft. Demenstprechend scheinen die Linien sich über mehrere Linien in SChwarz und Grau abzuwechseln (analog zu unserem Vereinswappen - wobei weißen Linien auf einem weißen Trikot nicht funktionieren, daher grau).
Wenn man sich das so vorstellt ist das prinzipiell keine schlechte Idee. Die Umsetzung finde ich hingegen schrecklich.
Das Auswärtstrikot finde ich richtig gut. Schwarz ist eine dominante Farbe und so soll die Mannschaft schließlich spielen

Das Ausweichtrikot gefällt mir auf dem Bild nicht so toll. Ich denke das muss man sich mal vor Ort anschauen.