Das ist also unsere Elf für die nächste Saison, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Na dann Glückwunsch Marc-Andre, doch noch etwas versöhnliches zum Saisonausklang !!

116 Paraden zeigte der 20-Jährige in der vergangenen Saison, er hielt 71 Prozent der Bälle, die auf sein Tor kamen. Zum Vergleich: Roman Weidenfeller wehrte nur rund 64 Prozent der Schüsse ab. Außerdem hielt ter Stegen 105 Bälle fest – europaweiter Bestwert. Zweiter wurde Gorka Iraizoz von Atletic Bilbao, vor Manuel Neuer, der zwar ähnliche Werte wie ter Stegen vorweisen konnte, mit 2,7 Torschüssen pro Spiel aber einfach zu wenig zu tun bekam.
Achso. Sorry, da steht dein was Nickel geschrieben hat. Wollte nur noch eine Quelle dazu angeben.Ghostrider79 hat geschrieben:Kannst du dir nicht die Mühe machen und wenigstens einen Teil deines Links übersetzen? Würde auch gerne wissen was da steht. Wenn ich nur das Bild von Mats da seh hab ich nicht viel davon :/
Das MAtS einguter ist wußten wir doch alle. Ein Patzer im Jahr, was solls. Und wenn der dann noch nicht einmal bei uns im Tor war.vfl-borusse hat geschrieben:
Das ist also unsere Elf für die nächste Saison, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?![]()
Na dann Glückwunsch Marc-Andre, doch noch etwas versöhnliches zum Saisonausklang !!