Man sollte vor allem Hrgota und Younes nicht noch weitere Spieler vor die Nase setzen.
Handlungsbedarf sehe ich da eher, wie der ein oder andere hier auch, auf der RV Position.Ich fand die Saison über Jantschke nicht besonders gut, vor allem agiert er im Offensivspiel sehr unauffällig, oder war das vom Trainer so vorgeschrieben? Glaube ich aber nicht Wendt und Daems machen das auf der LV Position auch des öfteren. Und welche Alternativen haben wir in der r V? Kramer sehe ich im defensiven Mittelfeld.Stranzl, der Jantschke in ein paar Spielen vertreten hat, spielt als RV nicht zufriedenstellend.. ausserdem auch zu langsam er ist ein Top Innenverteidiger und da sollte man ihn auch spielen lassen.Evtl. Zimmermann?
Also von Jantschke bin ich nicht so überzeugt er wird aber trotzdem wohl nächste Saison wieder Stammspieler sein. Sollte er aber mal durch eine Verletzung längere Zeit ausfallen(was ich natürlich nicht hoffe), sehe ich da keine guten Alternativen. Also Max vergess die 2 Offensivespieler die noch kommen sollen und hol dafür einen guten RV.