trotzdem viel spass!
hat er wohl zwar nur im testspiel wo er aber auch nicht unter aller kanone gespielt hat!blackangel hat geschrieben:wieso hat Michel denn die 23? Er war doch noch nie im Kader der Profis... also kann er auch keine Nummer haben...
Ähm... Dante & Reus waren auch schon gut als wir nur durch die Relegation die Klasse halten konnten.underworlder hat geschrieben:kommt vom fast absteiger vfl bochum, is das richtig?
Das ist doch genau der springende Punkt. Unser Management muss/wird natürlich auch einen Plan entwickeln, was in zwei Jahren passiert.Badrique hat geschrieben:Finde den Transfer gut. Wer weiss heute schon was in 2 Jahren ist?!
Zumal die meisten Spieler im Schnitt sowieso nicht länger als 2-3 Jahre bleiben..
Dann schau dir die Tabelle noch mal genau an .....Kellerfan hat geschrieben:aber ich dachte eigentlich, wir seien schon in einer Position nicht mehr den Ausbildungsverein für Leverkusen spielen zu müssen.
Da schließe ich mich mal an.Sei's drum. Er scheint ja ein talentierter Spieler zu sein. Hoffentlich hilft er uns weiter.
Ach?underworlder hat geschrieben:man hat mommentan zuviel angst geld in die hand zu nehmen weil wir noch an den transfers von dejong und xhaka zu knabbern haben !
300.000 Euro.ob dieser kramer wirklich einer is der uns sofort helfen kann, das werden wir sehen denke eher nicht und leverkusen wird uns die leihe auch einiges kosten lassen.den genauen preis weiss natürlich niemand ?!
Stimmt, mit van Kerckhoven, Böhme und Elber war alles besser.zudem stört mich die aussage talent wieder mal.
Wer verlangt das denn? Ist das Transferfenster schon wieder zu? In dem Fall ist wohl eher Kruse für die Führungsposition vorgesehen. Ansonsten mag es ja sein, dass noch der ein oder andere verpflichtet wird, der diesem Kriterium eher enstprechen könnte als der junge Mann um den es hier geht.underworlder hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen das ein so junger unerfahrener ausgeliehener spieler eine führungsposition im mittelfeld(mannschaft) übernehmen kann