Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
"Eberl: „Wir holen noch zwei Offensive, für die wir auch investieren werden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir nicht zwei weitere Junge holen.“
Hört sich gut an ... denke auch das (mal wieder) gestandene Bundesliga-erfahrene Spieler geholt werden müßten ...
Hört sich gut an ... denke auch das (mal wieder) gestandene Bundesliga-erfahrene Spieler geholt werden müßten ...
Noch zwei gestandene offensive Spieler. Na, das hört sich doch gut an
Klingt nicht danach, dass wir hinten rechts oder in der IV noch was tun.
Aber für meinen Geschmack haben wir vorne doch sehr viele hochtalentierte Spieler. Vielleicht geht ja noch ein Spieler. Das könnte eigentlich nur einer sein, de Jong eventuell, das wäre natürlich ein Hammer.

Klingt nicht danach, dass wir hinten rechts oder in der IV noch was tun.
Aber für meinen Geschmack haben wir vorne doch sehr viele hochtalentierte Spieler. Vielleicht geht ja noch ein Spieler. Das könnte eigentlich nur einer sein, de Jong eventuell, das wäre natürlich ein Hammer.
Zwei "Offensive" bedeutet nicht unbedingt, dass Stürmer geholt werden. Xhaka ist für mich auch ein "Offensiver". Sogar ein Verteidiger kann eine offensive Spielanlage besitzen.
- Kwiatkowski
Wenn von "offensiven" gesprochen wird, wird kein Aussenverteidiger oder defensvier Mittelfeldspieler kommen.
Solche Aussagen werden doch sicherlich positionsbezogen gemacht, also wird es sich um offensivere Mittelfeldspieler, Flügel oder Stossstürmer handeln.
Solche Aussagen werden doch sicherlich positionsbezogen gemacht, also wird es sich um offensivere Mittelfeldspieler, Flügel oder Stossstürmer handeln.
Abwarten ... 

- Kwiatkowski
Um was willste wetten?
Ich bin, dieses Mal, ganz und gar von meiner Überzeugung überzeugt

Ich bin, dieses Mal, ganz und gar von meiner Überzeugung überzeugt

Die da wäre ... ?
Pizzaro wird frei, ist aber wohl zu teuer und zu alt ... Shaqiri wird inzwischen mit dem BVB in Verbindung gebracht ... Raffael - das wird wohl auch nix ...
Ich behaupte mal, dass ME jemanden aus dem Hut zaubern wird, den niemand auf der Rechnung hatte ...
Wir werden sehen ...
Pizzaro wird frei, ist aber wohl zu teuer und zu alt ... Shaqiri wird inzwischen mit dem BVB in Verbindung gebracht ... Raffael - das wird wohl auch nix ...
Ich behaupte mal, dass ME jemanden aus dem Hut zaubern wird, den niemand auf der Rechnung hatte ...
Wir werden sehen ...

Hoffentlich nicht irgendwelche Graupen oder Perspektivspieler.pf@ffae hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass ME jemanden aus dem Hut zaubern wird, den niemand auf der Rechnung hatte ...
Wir werden sehen ...
keine jungen 8 sehr gut ) und nur für die offensive....oh jeeee...bitte bitte martin und alvaro, bleibt gesund!!!
-
"Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir nicht zwei weitere Junge holen.“
Wenn dem so ist, dann hat sich das mit Goretzka ja auch erledigt. Es sei denn er zählt mit seinen 18 Jahren schon zu den älteren Spielern
Wenn dem so ist, dann hat sich das mit Goretzka ja auch erledigt. Es sei denn er zählt mit seinen 18 Jahren schon zu den älteren Spielern

Man kann doch auch einen jungen und einen Älteren holen oer ?
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 91616.html
Gladbach/Hoffenheim –
Sie sind durch die Abstiegskampf-Hölle gegangen. Haben die Last-Minute-Rettung in der Relegation gegen die Roten Teufel aus Lautern geschafft. Ganz Hoffenheim feiert. Kollektiver Jubelrausch im Kraichgau. Auch bei den Borussen-Bossen hat man das mit großem Wohlwollen registriert. Denn 1899 lässt es nun richtig in der Fohlen-Kasse klingeln.
Wie das? Der Hoffenheimer Liga-Verbleib sorgt dafür, dass aus der Ausleihe von Stürmer Igor de Camargo (30) ein Kaufgeschäft wird. Heißt: Neben den 500.000 Euro Leihgebühr gibt es für Gladbach noch einmal satte zwei Millionen Euro Ablöse-Nachschlag für Igor. Eine Klausel des in der Winterpause ausgehandelten Vertrages zwischen beiden Klubs macht es möglich.
Pikant: Der in Gladbach aussortierte de Camargo war nach Hoffenheim gewechselt, um sich dort für die belgische Nationalelf zu empfehlen, mit der er unbedingt zur Weltmeisterschaft 2014 in seinem Geburtsland Brasilien fahren will.
Doch in den Planungen von 1899-Coach Markus Gisdol (43) spielt er inzwischen so gut wie keine Rolle mehr. In der Relegation kam Igor gar nicht mehr zum Einsatz. Borussen-Manager Max Eberl (39) nimmt den Millionen-Scheck für de Camargo trotzdem gerne entgegen, die frische Kohle kann er bei der Suche nach neuen Stars gut gebrauchen.
So ist das Thema Raffael (28, gehört Kiew) im Borussia-Park noch nicht vom Tisch. Ebenso wenig ein Ausleihgeschäft von Bayerns Xherdan Shaqiri (21). Interesse besteht auch an Dortmunds Moritz Leitner (20) sowie Bochums Super-Bubi Leon Goretzka (18)
Gladbach/Hoffenheim –
Sie sind durch die Abstiegskampf-Hölle gegangen. Haben die Last-Minute-Rettung in der Relegation gegen die Roten Teufel aus Lautern geschafft. Ganz Hoffenheim feiert. Kollektiver Jubelrausch im Kraichgau. Auch bei den Borussen-Bossen hat man das mit großem Wohlwollen registriert. Denn 1899 lässt es nun richtig in der Fohlen-Kasse klingeln.
Wie das? Der Hoffenheimer Liga-Verbleib sorgt dafür, dass aus der Ausleihe von Stürmer Igor de Camargo (30) ein Kaufgeschäft wird. Heißt: Neben den 500.000 Euro Leihgebühr gibt es für Gladbach noch einmal satte zwei Millionen Euro Ablöse-Nachschlag für Igor. Eine Klausel des in der Winterpause ausgehandelten Vertrages zwischen beiden Klubs macht es möglich.
Pikant: Der in Gladbach aussortierte de Camargo war nach Hoffenheim gewechselt, um sich dort für die belgische Nationalelf zu empfehlen, mit der er unbedingt zur Weltmeisterschaft 2014 in seinem Geburtsland Brasilien fahren will.
Doch in den Planungen von 1899-Coach Markus Gisdol (43) spielt er inzwischen so gut wie keine Rolle mehr. In der Relegation kam Igor gar nicht mehr zum Einsatz. Borussen-Manager Max Eberl (39) nimmt den Millionen-Scheck für de Camargo trotzdem gerne entgegen, die frische Kohle kann er bei der Suche nach neuen Stars gut gebrauchen.
So ist das Thema Raffael (28, gehört Kiew) im Borussia-Park noch nicht vom Tisch. Ebenso wenig ein Ausleihgeschäft von Bayerns Xherdan Shaqiri (21). Interesse besteht auch an Dortmunds Moritz Leitner (20) sowie Bochums Super-Bubi Leon Goretzka (18)
Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass Raffael kommen wird. Ich hab das Gefühl, dass Eberl an ihm schon seit mehreren Transferperioden am baggern ist, und das es diesmal evtl klappen könnte.
- devilinside
bin mal gespannt wenn er den gestadenen rafael für 6-7 mios holt was hier dann los ist 

- glaba666
...oder das sind wieder Eberlsche Scheingefechte - alles konzentriert sich auf die öffentlich gehandelten Namen und Positionen und es kommen ganz andere (evtl. auch ein offensiver Verteidiger?) zu dann günstigeren Konditionen.
So: "wir brauchen Euren Spieler eigentlich nicht so dringend, aber wenn er günstig ist, dann nehmen wir ihn"...
So: "wir brauchen Euren Spieler eigentlich nicht so dringend, aber wenn er günstig ist, dann nehmen wir ihn"...

- die_flotte_elf
Nickel hat geschrieben:
Nur wen kann ME nur meinen

Xherdan Shaqiri!
schalke sind 6 Mio zu viel , für die er wohl u haben istdevilinside hat geschrieben:bin mal gespannt wenn er den gestadenen rafael für 6-7 mios holt was hier dann los ist
dann wird Maxi sicher keine 7 zahlen
bis 5 Mio wäre es o.k
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Neymar im Paket mit Falcao aber wir kriegen die nur wenn wir dafür Hermann abgeben.
Wollen wir das?

Wollen wir das?

Ich kann mich mit Rafael nicht anfreunden! Für mich ist das ein Durchschnitts-Spieler und ich wüsste auch nicht, wem er aus unseren Kader verdrängen sollte!