Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Natürlich nicht.
freiburg hat einen guten spieler mit mike geholt und wir haben einen verloren dank gilt noch unseren trainer
-
Und Freiburg hat mit Kruse einen guten Spieler verloren und wir einen guten geholt.
Das war aber ein kleines Transferkarusell.

Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 25.05.2013 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Erfolg in Freiburg und auch im Europapokal :byebye: , Danke Mike Hanke
.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iburg.html
Schade, dass es bei uns - inkl. Europapokal - nichts geworden ist.
Die Identifikation mit dem neuen Verein schein schnell zu gehen
durchgeführt haben und im übernächsten Jahr wieder europäisch spielen.
In Freiburg dagegen ist viel Aufbauarbeit - wir haben sie teils hinter uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iburg.html
Schade, dass es bei uns - inkl. Europapokal - nichts geworden ist.
Die Identifikation mit dem neuen Verein schein schnell zu gehen
Wir werden mit Kruse jedoch auch einen guten Transfer(-Tausch)Toller Verein, geiler Trainer und geiles Umfeld! Eine neue Aufgabe wartet auf mich und ich bin überzeugt davon!
durchgeführt haben und im übernächsten Jahr wieder europäisch spielen.
In Freiburg dagegen ist viel Aufbauarbeit - wir haben sie teils hinter uns.
oh man und wir sind die deppen bei dem wechsel , muss maxi doch 2, 5 Mio löhnen ( vorsichtshalberFavre-Beobachter hat geschrieben:Und Freiburg hat mit Kruse einen guten Spieler verloren und wir einen guten geholt.

denke er macht keien 10 spiele da und streich wird ihm bei bringen welche fitness man in der Bl braucht - bin gespannt wie er damit klar kommt , denke eher mal nicht so gut
Ach ja , hab ich schon mal erwähnt das Freiburg mein 2 Klub ist nach Borussia

Zuletzt geändert von Klinke am 25.05.2013 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenfriedel
Mike wünsche ich alles gute und viele Tore, nur nicht gegen uns. Tschaus Mike. 

Du hast auch nicht geglaubt, dass er zu Freiburg geht, jetzt haben sie ihn geholt, da musst du trotzdem nochmal nachtreten. Willst du vielleicht noch wetten, wieviele Facebook Beiträge er erstellt, wie lange die Fans ihn "aushalten" oder nach wieviel Minuten Höchstleistung er auf den Rasen kotztKlinke hat geschrieben:
oh man und wir sind die deppen bei dem wechsel , muss maxi doch 2, 5 Mio löhnen ( vorsichtshalber)
denke er macht keien 10 spiele da und streich wird ihm bei bringen welche fitness man in der Bl braucht - bin gespannt wie er damit klar kommt , denke eher mal nicht so gut
Ach ja , hab ich schon mal erwähnt das Freiburg mein 2 Klub ist nach Borussia
Lächerlich...
Tschüss Mike und alles Gute in Freiburg 

- joborussia
Danke und alles Gute im Breisgau!!! 

Alles Gute in Freiburg. Danke für manch geile Spiele.
streich weiß jetzt schon das die wieder um den klassenerhalt kämpfen werden durch die ganzen abgänge, völlig unabhängig von der verpflichtung von hanke jetzt.
hanke und der SC können EL spielen und wir gucken sprichwörtlich in die röhre.
ich gönne es den freiburgern sehr, auch wenn die kommende saison vielleicht nur den klassenerhalt schaffen werden.
wenn die die gruppenphase überstehen würden wäre das schon klasse für die.
hanke und der SC können EL spielen und wir gucken sprichwörtlich in die röhre.

wenn die die gruppenphase überstehen würden wäre das schon klasse für die.
gibs auf MuhQ. wenn du denkst die saison ist zu ende und hanke hat einen verein gefunden geht es weiter.MuhQ hat geschrieben:Du hast auch nicht geglaubt, dass er zu Freiburg geht, jetzt haben sie ihn geholt, da musst du trotzdem nochmal nachtreten. Willst du vielleicht noch wetten.....
so ähnlich war es bei neuville. zu langsam, zu alt (die verdienste sind egal).... und am ende dreimal sich selbst auf die schulter klopfen wie recht man doch hatte.
ich verstehe dieses bashing von verdienten spielern bei abgängen einfach nicht. wer ist wohl das nächste opfer? das geilste argument ist immer: "mir geht es nicht um einzelne spieler sondern um borussia." so rechtfertigt man das spielerbashing.

ist schon ein seltsames hobby, zu sagen: seht her ich hatte recht... schulterklopf links, schulterklopf rechts, wieder links, wieder rechts... usw.
Wes Brot ich ess, des Lied ich singMike Hanke auf Facebook hat geschrieben:Wechsele zu Freiburg! Ich bin sehr glücklich. Toller Verein, geiler Trainer und geiles Umfeld! Eine neue Aufgabe wartet auf mich und ich bin überzeugt davon!!!!!!!
was soll er den sagen: borussia hat mich nicht mehr lieb, danke das ihr mich nehmt. vielen vielen dank??
also manchmal... ein manninger bei augsburg hat 10 mal den verein gewechselt trotzdem lieben ihn die fans.
unser "neuer" max kruse hat es gerade mal ein jahr in freiburg ausgehalten. wenn er bei uns stark spielt ist der auch wieder weg. also wieder kein "echter borusse." aber das ist bestimmt kein problem neptun oder?
also manchmal... ein manninger bei augsburg hat 10 mal den verein gewechselt trotzdem lieben ihn die fans.
unser "neuer" max kruse hat es gerade mal ein jahr in freiburg ausgehalten. wenn er bei uns stark spielt ist der auch wieder weg. also wieder kein "echter borusse." aber das ist bestimmt kein problem neptun oder?
War doch klar. diese Tastatur auf seinem Klavier beherrscht MH perfekt- Profi eben. Wäre Hoffenheim der höchste Gehaltsbieter gewesen, wäre die gleiche Aussage gekommen. Ich denke legitim, obwohl ich persönlich da andere Töne bevorzuge.
Möge er gesund bleiben und seinen Vertrag in Freiburg erfüllen können.
Möge er gesund bleiben und seinen Vertrag in Freiburg erfüllen können.
Wenn du dir da so sicher bist, um was wetten wir??Klinke hat geschrieben: denke er macht keien 10 spiele da

Bin aber sicher Du kneifst.

3Dcad hat geschrieben:was soll er den sagen: borussia hat mich nicht mehr lieb, danke das ihr mich nehmt. vielen vielen dank??

- BILDverbrennungsAnlage
gute Wahl von Mike. Sympathischer Verein. Verfolge seine Karriere weiter und kann ihm weiter die Daumen drücken dadurch.
jetz wo Freiburg die personifizierte Abstiegsversicherung gekauft hat, kann man sich voll auf die EL konzentrieren.
jetz wo Freiburg die personifizierte Abstiegsversicherung gekauft hat, kann man sich voll auf die EL konzentrieren.
@3dcard
volle zustimmung
manche kommentare hier sind mal wieder so richtig toll ... vorsicht triefende ironie ...
alles gute in freiburg, mike, ein toller club und nächstes jahr kannst du euroliga spielen ...
volle zustimmung

manche kommentare hier sind mal wieder so richtig toll ... vorsicht triefende ironie ...

alles gute in freiburg, mike, ein toller club und nächstes jahr kannst du euroliga spielen ...

Kann dann hier nicht zu? Am besten so richtig? War schon schlimm genug das gedisse von völlig sportbefreiten Anti-Fans(so nenne ich Leute, die eignen Spieler bevorzugt auf der persönlichen Ebene angreifen) während seiner Zeit hier zu lesen. Ich finde, man sollte deren Minderwertigkeitskomplex jetzt nicht auch noch befriedigen, wenn er NICHT mehr hier ist.
Wäre das möglich, Mods?
Wäre das möglich, Mods?