Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Siehste Mike, wer weiß, wozu es gut war: nun spielste demnächst nicht nur unter nem tollen Trainer, sondern auch noch nächste Saison international.
Alles Gute :byebye:
Alles Gute :byebye:
Schön, dass er einen guten Verein gefunden hat. Menschlich und spielerisch passt er, denke ich, hervorragend nach Freiburg. Viel Glück Mike und danke für all deine Leistungen bei der Borussia!
gute entscheidung. alles gute mike und auf zum nächsten streich.
@borussiabernd5
wechselst du jetzt auch die farben des trikots?
also ich bleib hier. tja pech für manche.
borussia hat die einzig vernünftigen vereinsfarben.

@borussiabernd5
wechselst du jetzt auch die farben des trikots?
also ich bleib hier. tja pech für manche.

borussia hat die einzig vernünftigen vereinsfarben.
Alles Gute Mike ! Bist nen Guter !
Und Freiburg mag ich !
Und Freiburg mag ich !
ach herrje, zum SCF .. dennoch alles gute
was willst du uns sagen? verstehst wohl kein badisch?Viersener hat geschrieben:ach herrje, zum SCF ..

Tja, erstens kommt es anders...Klinke hat geschrieben: da wird er nict hin gehen

-
Na ja, mir fast egal, wo er hingeht. Bin gespannt, ob er via Facebook wieder seinen Unmut freien lauf lässt, falls er mal nicht spielen darf.
Solch einen Typen braucht kein Team....
via facebook hat hanke seinen wechsel der via sky verkündet wurde bestätigt. schon schlimm dieses facebook in der heutigen zeit, die freiburger drehen schon am rad warum er zuerst und nicht der SC....
-
Re: AW: Mike Hanke [19]
100% agreeJabbatheHut hat geschrieben:Na ja, mir fast egal, wo er hingeht. Bin gespannt, ob er via Facebook wieder seinen Unmut freien lauf lässt, falls er mal nicht spielen darf.
-
Freiburg ist ein sympathischer Verein mit offenbar gutem Umfeld, ohne Spinner in der Führung und mit einem echten Typ als Trainer.
Für Hanke freuts mich, da isser gut aufgehoben.
Für Hanke freuts mich, da isser gut aufgehoben.

- Raute im Herzen
Tschüss. Viel Spaß bei diesem 'geilen' Verein.
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 25.05.2013 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Glück in Freiburg!
Facebook-Mike hat wieder zugeschlagen!
Wunderbar, jetzt kann ich auch endlich herzhaft drüber lachen, das ist ja nicht mehr unser Bier, sollen sich die Freiburger damit rumschlagen, vielen Dank nochmal an Max Eberl.
Ich geh übrigens davon aus das Freiburg ganz große Probleme bekommt, ich sehe den Zug eher Richtung Liga 2 fahren, schauen wir mal.

Wunderbar, jetzt kann ich auch endlich herzhaft drüber lachen, das ist ja nicht mehr unser Bier, sollen sich die Freiburger damit rumschlagen, vielen Dank nochmal an Max Eberl.
Ich geh übrigens davon aus das Freiburg ganz große Probleme bekommt, ich sehe den Zug eher Richtung Liga 2 fahren, schauen wir mal.
- underworlder
hier spricht der neid weil wir es nicht geschaft haben!mike 

Guter "Tasuch" gegen Kruse denke ich. Hoffentlich wird er glücklich dort, kann die Anfeidungen wie immer nicht nachvollziehen. 

-
Alles Gute! 
Immerhin hat er einen sympathischen Verein gefunden, da kann ich mich im Gegensatz zu Dante und Reus weiterhin über seine Tore freuen.
Machs gut und danke für alles! :byebye:

Immerhin hat er einen sympathischen Verein gefunden, da kann ich mich im Gegensatz zu Dante und Reus weiterhin über seine Tore freuen.
Machs gut und danke für alles! :byebye:
- Johnny Cache
Mike, alles gute und Danke für 2 tolle Jahre und ganz besonders für die Hingabe!
Alles gute in Freiburg, tolle Wahl! Ein weiteres Jahr Europapokal wartet auf dich
Alles gute in Freiburg, tolle Wahl! Ein weiteres Jahr Europapokal wartet auf dich

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Alles Gute im Breisgau. Schön, dass er auch noch einmal international spielen kann.
@ Gigant: Das gilt aber wohl nicht für Tore gegen uns

@ Gigant: Das gilt aber wohl nicht für Tore gegen uns