@ Ulli
Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
@ Sven
@ Ulli
@ Ulli
-
Tobe
Also ich schonSven Vaeth hat geschrieben:Sind alle alten erfahrenen Spieler satt?
aber abosut nix wirklich neues
- vfl-borusse
Möchte nicht alle Seiten durchforsten
Irgend etwas neues ? Auch im Fall Goretzka...oder jemand anderes?
Gruß und schönes (kaltes und verregnetes
) WE
Vfl-Borusse
Irgend etwas neues ? Auch im Fall Goretzka...oder jemand anderes?
Gruß und schönes (kaltes und verregnetes
Vfl-Borusse
-
ALTERBORUSSE65
- underworlder
rudi`s resterampe hat noch nicht geöffnet!
Auch wenn die Quelle wohl ziemlich vage ist, hier mal was neues zum Goretzka-Thema aus Frankreich:
http://www.les-transferts.com/bundeslig ... 73945.html
Ablösesumme 3,5 Millionen Euro.. Ich denke das die potenzielle Ablöse beim doppelten liegen würde.
http://www.les-transferts.com/bundeslig ... 73945.html
Ablösesumme 3,5 Millionen Euro.. Ich denke das die potenzielle Ablöse beim doppelten liegen würde.
- Borussia-prinz
die ganze ärger mit Goretzka oder kramer
das gleiche waren ja auch bei rupp und zimmermann . und sind die was raus geworden ??
das gleiche waren ja auch bei rupp und zimmermann . und sind die was raus geworden ??
- SulzfeldBorusse
Verstehe nicht ganz, was du uns damit sagen möchtest? 
Wenn du einen Goretzka wirklich vom Talent her auf einem ähnlichen Niveau wie Rupp und Zimmermann siehst, dann hast du dich (bei allem Respekt) leider gerade selbst disqualifiziert.Borussia-prinz hat geschrieben:die ganze ärger mit Gortezka oder kramer
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 26.05.2013 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tobe
Wer immer dieser Gortezka auch sein mag

Ja...stimmt. Das hat man nun davon, wenn man den Namen einfach mit Copy/Paste aus dem Posting übernimmt.
Goretzka heißt der gute Junge. Habs korrigiert.
Goretzka heißt der gute Junge. Habs korrigiert.
-
Tobe
Ups, und ich dachte, Du hast Dich über deinen Vorredner lustig gemacht und wollte auf den Zug mit aufspringen! 
Mist, jetzt habe ich mich selbst entlarvt.
Aber
Aber
-
pf@ffae
- HB-Männchen
Da steht, das Netto und REWE fusionieren und zukünftig grün-weiß-schwarze Backwaren anbieten. 
-
Tobe
In nem anderen Forum hat grad einer geschrieben "das Goretzka laut spanischen Medien für 3,5 Millionen nach Gladbach wechselt"
Da die Quelle vom ZeichentrickMönch nicht spanisch ist, hat da wer was neues gehört?
Da die Quelle vom ZeichentrickMönch nicht spanisch ist, hat da wer was neues gehört?
pf@ffae hat geschrieben:Kann das mal jemand übersetzen?![]()
http://bola.okezone.com/read/2013/05/26 ... l-gladbach
ist das finnisch?
sorry aber dieser sprache bin ich leider nicht mächtig.. mal bissl mim google translator probieren
Edit: Arsenal und Borussia Mönchengladbach müssen Ellenbogen gegenseitig in diesem Sommer. Nicht auf dem Feld, sondern an der Börse, um zu verfolgen, einen Spielmacher Unterschrift VfL Bochum belebten wie der nächste Mario Götze genannt.
Götze selbst hatte einen Schuss der Gunners, aber am Ende, müssen bereit sein, zu sehen, der FC Bayern München erste Entführung. Die North London Riesen nun gezielt einen Spieler namens "Gicht" Götze, war er derjenige, Leon Goretzka.
Mittelfeld (Mittelfeldspieler) 18-Jährige wurde angeblich aufgetragen tag von nur 3 Millionen Euro Bochum. Doch wie oben erwähnt, sind Arsenal nicht allein. Gladbach sind immer noch da, die immer noch darauf bestehen, auf der Suche nach einem Ersatz für Marco Reus zu Borussia Dortmund, die, letzte Saison bewegt hat.
Ursprünglich sind nicht nur Arsenal und Gladbach interessiert im Dienstleistungssektor Goretzka. Früher gab es noch Manchester United, Juventus Turin und Real Madrid. Aber in letzter Zeit, Arsenal und Gladbach, die scheint, an der Spitze zu sein.
Arsenal und Gladbach Bochum wahrscheinlich eine Option, um zu verhandeln, weil die beiden Vereine, eine gute Bilanz in Polieren jungen Spielern eine helle Aussicht auf zukünftige Goretzka Sorten werden müssen. Um sicher zu sein, Bochum-Manager, Walter Schneck nicht wollen Goretzka Zukunft Talent verschwendet.
"Ich sah nie 18-jährigen Jungen, der Klasse und Leidenschaft für Leon hat. Das Kind sollte geführt, um die weltweit besten Spieler sein werden ", sagte Schneck zu kleinezeitung, Sonntag (2013.05.26).
Goretzka glänzende Karriere war gerade kämpft mit Bochum, sondern auch die deutsche Nationalmannschaft auf verschiedenen Altersstufen. Seit uniformierten deutschen U-16, U-17 und U-19 jetzt, Goretzka immer geglaubt, tragen die Armbinde mit insgesamt sieben Tore in 30 caps im Alter von drei Ebenen.
bittesehr
ist übrigens indonesisch
-
Favre-Beobachter
Ich habe bei google nichts gefunden. Weder mit "site:.es" noch bei erweiterten Suche "Sprache: Spanisch", da es ja Seiten wie as.com, marca.com gibt, die nicht mit ".es" enden... Habe aber auch nur nach Einträge der letzten 24 Stunden gesucht.Tobe hat geschrieben:In nem anderen Forum hat grad einer geschrieben "das Goretzka laut spanischen Medien für 3,5 Millionen nach Gladbach wechselt"