Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Dauerkarte 13/14
es gab immer direkt nen freien VVK in den letzten Jahren ..
Eben. War immer gleiche Chance für alle...sonst wär ich auch nicht an ne DK gekommen, bin erst später ins FP eingetreten.. 

-
Sagt mal wie sieht das eigentlich mit der Auswärts DK aus? Gibt es da nen freien Verkauf oder muss man auch da hoffen das Leute ihre Dk´s abgeben?
Von der aktuellen Saison: http://fanprojekt.de/index.php?Itemid=1 ... &task=vieweisbaerchen hat geschrieben:Sagt mal wie sieht das eigentlich mit der Auswärts DK aus? Gibt es da nen freien Verkauf oder muss man auch da hoffen das Leute ihre Dk´s abgeben?
Auch wenn welche frei werden, was ich aber ehr nicht vermute, wird es fast unmöglich sein eine zu bekommen.
Du musst natürlich hoffen das jemand von den 750 AWDK-Besitzern abspringt.
Das Fanprojekt wird aber rechtzeitig informieren. Einfach im Auge behalten.
- Fohle-4-Life
wird die DK eingentlich automatisch verlängert oder bekommt man ein schreiben ob man sie behalten will oder nicht oder gibt es ein kündigunstermin 

Kommt drauf an, + wird mein ich dir direkt zu geschickt, wie in meinem fall saisonkarte... bekomm ich erst mal nen Brief,wo ich dann die Summe selber überweisen muss.
Die DK Plus wird automatisch verlängert. Wenn man die DK Plus nicht mehr haben will, muss man sie bei Borussia kündigen. Man wird nicht angeschrieben ob man nächstes Jahr auch eine möchte, Borussia bucht automatisch das Geld für die DK ab.Fohle-4-Life hat geschrieben:wird die DK eingentlich automatisch verlängert oder bekommt man ein schreiben ob man sie behalten will oder nicht oder gibt es ein kündigunstermin
Die normalen Dauerkarteninhaber werden angeschrieben und bekommen eine Reservierungsbestätigung. Einfach das Geld an Borussia bezahlen und man hat für die nächste Saison wieder eine DK.
Die normale DK brauchste nicht zu kündigen. Wenn du Sie nicht bezahlst bekommste auch keine.

Wer keine DK hat, muss hoffen das welche Ihre DK kündigen bzw. nicht mehr nehmen. Diese gehen dann in den freien Verkauf.
Ich hoffe, ich hab das kurz und knackig mal für alle zusammengefasst und ein paar fragen beantwortet.
hab ich doch gesagt 
naja, in etwa
Die Briefe sollen wohl laut einem Ordner gestern ca. Anfang mitte nächster woche kommen.

naja, in etwa

Die Briefe sollen wohl laut einem Ordner gestern ca. Anfang mitte nächster woche kommen.
-
Was mach ich denn, wenn ich eventuell vorhabe den Block zu wechseln, aber nicht das Risiko eingehen will leer dazustehen? Ist es möglich erstmal die alte DK zu verlängern, dann im freien Vorverkauf gegebenenfalls (wenn vorhanden) den neuen gewünschten Block zu buchen und dann die alte DK wieder zu kündigen?
Ja das is auch möglich. Ansonsten schreib Borussia eine E-Mail (am ersten tag des VVKs wenn du weisst was frei is) und dann sollte es kein Problem sein. Oder wenn du kannst, geh in den Shop. Hab ich damals auch mal gemacht (lange her) von 15 nach 16 .. (da hatte ich allerdings das schreiben mit und noch keine DK in der hand)
- CharlyausHamm
Seit heute morgen online....... mit den entsprechenden Formularen.
http://www.borussia.de/de/tickets-fansh ... arten.html
http://www.borussia.de/de/tickets-fansh ... arten.html

Und ich werde mal wieder mein Glück versuchen eine Saisonkarte in eine DK+ umzuwandeln..
Hoffentlich sagen die dieses Jahr wenigstens direkt ab, und sagen einem nicht erst zu um nachher zu merken, dass kein Kontigent mehr verfügbar ist...
Hoffentlich sagen die dieses Jahr wenigstens direkt ab, und sagen einem nicht erst zu um nachher zu merken, dass kein Kontigent mehr verfügbar ist...
- RatingerRaute
Wenn ich noch keine Dauerkarte habe, aber jetzt zur Saison 13/14 eine haben möchte, muss ich jetzt ein reservierungsschreiben an Borussia rausschicken oder kann ich einfach mir zum freien verkauf eine holen?
Wegen dem Wartelisten dokument ?
:hilfe:
Wegen dem Wartelisten dokument ?
:hilfe:
Also, das warteliste dok. find ich auch komisch. Frag besser mal bei Borussia nach, normal bekommst du im freien VVK (solange natürlich was da is) ohne probleme ne DK.
- RatingerRaute
Ja das kenn ich nämlich nicht.... warum sollten Sie was von freiem Verkauf erzählen, dann aber gleichzeitig ein pdf online stellen womit man sich auf die Warteliste setzten kann?
Zuletzt geändert von Neptun am 20.05.2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
das is ja das komische diesmal. :hilfe:
Aloso kommt die Post ja schon innerhalb der nächsten Tage nehm ich an?
schätze ich auch mal... wegen der frist bis 07.06.