Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Hat Mike nen neuen Vertrag oder warum ist hier noch auf?
Re: Nach dem Spiel: BORUSSIA - Bayern München,Endstand: 3:4(
[/quote]
und nebenbei bemerkt mal: Gladbach hat die geilsten Fans der Welt (schliesse mich Mike da voll an )[/quote]
Amen!

und nebenbei bemerkt mal: Gladbach hat die geilsten Fans der Welt (schliesse mich Mike da voll an )[/quote]
Amen!

- Stolzer-Borusse
Der is bis zum 30.6.2013 Borusse ! Deshalb is hier noch auf !

- joborussia
Alles in Allem hat Mike hier gute Arbeit geleistet!
Von daher Danke und alles Gute für die Zukunft!!

Von daher Danke und alles Gute für die Zukunft!!

-
ich denke, sie werden ihm einen neuen geben ... er wurde nur aus dem alten Vertag verabschiedet ... Mike will return .... and the fans burn, siehe hier:ewiger Borusse hat geschrieben:Hat Mike nen neuen Vertrag ?
https://www.facebook.com/borussia.mg?fref=ts
und jepp, das Interview auf borussia.de ist ebenso lesenswert wie das von rp-online (das ist noch besser und länger)
Alles Gute Mike, war eine schöne Zeit mir dir! 

@Borussiabernd5: Netter ( und fast letzter ) Versuch
.
Danke, Mike H., Danke Fans

P.S.: Im Interview hat er auch bzgl. Frage zu neuem Verein geantwortet
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... fea98cb461
P.P.S.: Jetzt noch schnell im Schlussverkauf im Mike Hanke Thread Danke sagen und/oder die letzten Diskussionen um Vertragsverlängerung einläuten. Denkt dran,... irgendwann ist die Zeit abgelaufen - dann ist die Möglichkeit weg (und der Mike Hanke - Thread zu )
.

Danke, Mike H., Danke Fans

P.S.: Im Interview hat er auch bzgl. Frage zu neuem Verein geantwortet

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... fea98cb461
P.P.S.: Jetzt noch schnell im Schlussverkauf im Mike Hanke Thread Danke sagen und/oder die letzten Diskussionen um Vertragsverlängerung einläuten. Denkt dran,... irgendwann ist die Zeit abgelaufen - dann ist die Möglichkeit weg (und der Mike Hanke - Thread zu )

Danke für einige schöne momente 

irgendwoe wo Borussiabernd ja seien meinung kund tun , also lieber hier auf lassenewiger Borusse hat geschrieben:Hat Mike nen neuen Vertrag oder warum ist hier noch auf?
Lt. sky zeigt Werder Interesse.
Na ja, Probleme wird er sicher nicht haben nen neuen Verein in der ersten Liga zu finden, der nicht zu den potentiellen Abstiegskandidaten gehört.
Ich will das eigentlich alles gar nicht wissen
Ich will das eigentlich alles gar nicht wissen

Hättest gerne bleiben dürfen. Und schon jetzt wette ich, dass er, falls er 1. Liga spielt, gegen uns treffen wird.....
Bei der neuvorstellung habe auch gedacht, was wollen wir denn mit dem?
Bin ziemlich schnell überzeugt worden. Klasse techniker, viel spiel-intelligenz und prima einstellung.
Mike, falls du es lesen solltest: vielen dank, du hattest und hast meinen respekt. Werde deine weitere laufbahn verfolgen. Hoffe die umschulung wird dir neue perspektiven eröffnen - machs jutt!
Bin ziemlich schnell überzeugt worden. Klasse techniker, viel spiel-intelligenz und prima einstellung.
Mike, falls du es lesen solltest: vielen dank, du hattest und hast meinen respekt. Werde deine weitere laufbahn verfolgen. Hoffe die umschulung wird dir neue perspektiven eröffnen - machs jutt!
Ist schon beeindruckend, wie Jupp und auch Mike so tief in der Seele ergriffen zu sein scheinen von der Borussia, davor ziehe ich meine Raute.
Arango hat in der letzten Saison auch mal gesagt, dass seine zeit bei Borussia die Beste seiner Karriere gewesen ist.
Arango hat in der letzten Saison auch mal gesagt, dass seine zeit bei Borussia die Beste seiner Karriere gewesen ist.

- raute56
Da lach ich mich doch schlapp......Europameister 2004 hat geschrieben:Lupos, hat keinen Sinn. So etwas kommt meistens von Menschen ohne Emotionen, die wissen nicht, was das ist
-
Du wirst uns fehlen mit Deiner Übersicht, Deiner Cleverness, Deiner Spielintelligenz und Deinen genialen Pässen, vom Allerfeinsten :
http://www.youtube.com/watch?v=st_1IkTmess
http://www.youtube.com/watch?v=st_1IkTmess
Mike wird nächstes Jahr Europa spielen.
Er war heute in Freiburg samt Frau und im Restaurant wurden die letzten Details besprochen.
Der Wechsel wird morgen von Seiten Freiburgs bekannt gegeben.
Machs gut, Mike :byebye:
Er war heute in Freiburg samt Frau und im Restaurant wurden die letzten Details besprochen.
Der Wechsel wird morgen von Seiten Freiburgs bekannt gegeben.
Machs gut, Mike :byebye:
woher weißt du das?
-
Im transfermarkt.de hat eine Freiburger User geschrieben, dass Mike Hanke gestern Nachmittag in die Uniklinik in Freiburg gewesen war und dort uach in einem Restaurant mit seiner Frau und Verantwortliche vom SC Freiburg getroffen. Morgen soll Vollzug melden.Kev0310 hat geschrieben:woher weißt du das?