Der Besuch im Fanhaus ist vermutlich gemeint.Cruzha hat geschrieben:Wieso? Was war denn vorgestern?
Granit Xhaka
- siegesrausch
Re: Granit Xhaka [34]
Na kiek maaa eener ööön, da kannste maaa sehen.....es geht doch nix über die Infos aus der rüüüüüüüüüüüüchtüüüügen Quelle.Curly** hat geschrieben:
Abööör ma ohne Quark! Ick möchte det hier unbedingt nochma sagen... Er is echt 'n total lieber und netter Kerl!
Det Bild, wat die Medien von ihm jezeichnet haben, is völliger Mistikus!
Det stümmt hinten und vorne nich!

Ich sach maaaa.......das war ´ne supääär-coole Aktion.

Und det uff der Karte stümmt natüüüüürliiich oooch, wat´n sonst !!
Tja, es ist in der Tat ein Kreuz mit den Medien, nicht alles, was so publiziert wird, entspricht auch den realen Tatsachen.Fresene hat geschrieben:
Gut auch, dass hier mal die Boulevard-Darstellung aus erster Hand und deutlich glaubwürdiger korrigiert wurde.
Sieht man auch hier am Ursprung des für zwee **-Curly signierten Kärtchens.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/ak ... t-1.568532
Auf das erwähnte Banner gibt´s übrigens nur ein Copyright, und das liegt bei Curly mit den zwee **.
Der Verfasser war da offenbar nicht zu 100% im Thema, auf die Quelle kommt´s eben an.
Dafür sind Banner & Kärtchen zu 1900 % richtich.

-
Ja genau, konnte leider nicht erscheinen. Jemand kurz was zu erzählen?
- Kwiatkowski
Fand ihn heute wieder ganz passabel. Finde er wird langsam reaktionsschneller, und seine gefährlichen Flanken und Seitenwechsel kommen auch mehr und mehr zur Geltung.
Hoffe mit seinem Bein/ Knie ist alles in Ordnung. Nächste Saison läuft der Express
Hoffe mit seinem Bein/ Knie ist alles in Ordnung. Nächste Saison läuft der Express

Gute Besserung Granit.........
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dieser eine Pass in die Spitze war unglaublich!
Gute Besserung, Granit!
Nächste Saison mischt du die Bundesliga auf!
Gute Besserung, Granit!

er hat das größte Manko mittlerweile überwunden! Nämlich, dass er seine mangelnde Schnelligkeit mittlerweile durch klügere Laufwege kompensieren kann. Xhaka ist nun absolut als 6er gesetzt! Schade, mit diesem Xhaka hätten wir die 3-6 nötigen Punkte mehr geholt
Seine Pässe sind sehr ordentlich. Gute Leistung heute!
Kein schlechter Auftritt heute ,er findet sich langsam aber sicher ein.weiter so 

dedi hat geschrieben:Dieser eine Pass in die Spitze war unglaublich!
Gute Besserung, Granit!

- Simonsen 1978
Deutlich verbessert mit schönen Aktionen, muss aber ganz klar an der Physis arbeiten und sich das ewige Gefalle abgewöhnen. Muckis aufbauen und den Gegener abprallen lassen....... 

Absolut auf dem aufsteigendem Ast. Nächste Saison schägt er richtig ein!
-
Gutes Spiel gegen die Bayern, so wie die letzten Wochen schon, von Spiel zu Spiel immer besser.
-
Gefällt mir immer besser. Der wird uns in der kommenden Saison viel Freude bereiten.
XHaka ist absolut ein überdurchschnittlicher 6er. Wenn er so weiterspielt, gibt´s nächstes Jahr um diese Zeit ne Menge Gerüchte! Ich finde es wirklich stark, wie er sich aus engen Situationen heraus befreit, immer eine Lösung findet. Das Entscheidende dabei ist aber, dass er auch IMMER den Weg nach vorne in diesen Aktionen sucht. Eben nicht nur der Sicherheitspass zum IV oder RV/LV. Xhaka ist ein wahrer Antreiber, ein SPielmacher aus der Tiefe, weil er der erste Spieler ist, der bereits in diesen Feldregionen einen Gegenspieler aussteigen lässt.
-
Granit war gestern wieder ein klasse 6-er. Er belebt unser Offensivspiel und sorgt vorne für mehr Durchschlagskraft. Mir haben die letzten Partien mit dem Team das auf dem Platz stand richtig gut gefallen.
Borussia hätte für das Geld auch einen "fertigen" Sechser kaufen können, der keine so lange Anlaufzeit benötigt. Stattdessen ist mal völig bewusst den Weg gegangen, in ein riesiges Talent zu investieren, auch mit dem Risiko, dass er nicht sofort weiterhelfen kann.
Nun hat es eben fast eine ganze Saison gebraucht, bis er soweit war. Passiert, Saison haben wir auch so völlig ihm Rahmen der Zielplanung absolviert und in der kommenden Saison startet Granit dann richtig durch. Hoffentlich hat er nicht nur fußballerisch, sondern auch was sein Auftreten gegenüber den Medien angeht, in den vergangenen Monaten einiges dazugelernt. Ich freu mich auf kommende Taten.
Nun hat es eben fast eine ganze Saison gebraucht, bis er soweit war. Passiert, Saison haben wir auch so völlig ihm Rahmen der Zielplanung absolviert und in der kommenden Saison startet Granit dann richtig durch. Hoffentlich hat er nicht nur fußballerisch, sondern auch was sein Auftreten gegenüber den Medien angeht, in den vergangenen Monaten einiges dazugelernt. Ich freu mich auf kommende Taten.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Was die letzten Threads angeht, scheint Max Eberl doch nicht so blind zu sein
.
Für mich nicht überraschend, dass diese Saison eine Art Lehrjahr für ihn war.

Für mich nicht überraschend, dass diese Saison eine Art Lehrjahr für ihn war.
-
Wie viele ihn schon verkaufen wollten