Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Danke Mike. Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe aber soviele Sachen nicht....
- Dave_Mcllwain
Hanke soll Bleiben! EIn Cigerci darf hier weiter wurschteln und einen Hanke schickt man in die Wüste, ich kann das nach wie vor nicht nachvollziehen. Erklärt es mir einer?
http://www.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk
Mach´s gut Mike....bei mir in meinem Borussenherz wirst immer einen Platz haben...
Mach´s gut Mike....bei mir in meinem Borussenherz wirst immer einen Platz haben...
- HB-Männchen
Normalerweise sitze ich zuhause und sehe sky .................. da ist man weit weg, die Atmosphäre kommt nur bedingt rüber, eben etwas steriler.
Heute durfte ich seit langem mal wieder im Park dabei sein und bin tatsächlich überwältigt von den Emotionen. Wie MH verabschiedet wurde, welche Sympathien ihm entgegen gebracht wurden, wie sein Stellungswert in der Mannschaft und bei den Fans klar durch kam - fantastisch.
Borussia ist eine große Familie - und Mike Hanke wird ein Mitglied dieser bleiben.
Um so trauriger, dieses Bild. Wie deutlich es spricht, habe ich erst jetzt zuhause gemerkt!
Danke Mike für ALLES! Und viel viel Glück und Erfolg!

Heute durfte ich seit langem mal wieder im Park dabei sein und bin tatsächlich überwältigt von den Emotionen. Wie MH verabschiedet wurde, welche Sympathien ihm entgegen gebracht wurden, wie sein Stellungswert in der Mannschaft und bei den Fans klar durch kam - fantastisch.
Borussia ist eine große Familie - und Mike Hanke wird ein Mitglied dieser bleiben.
Um so trauriger, dieses Bild. Wie deutlich es spricht, habe ich erst jetzt zuhause gemerkt!
Danke Mike für ALLES! Und viel viel Glück und Erfolg!

@HB-Männchen:
Was für ein Bild!
:byebye:
Was für ein Bild!
:byebye:
Alles Gute Mike Hanke

- Simonsen 1978
Solange Du bitte zu Hause bleibst, werden wir ordentlich für den Rest sorgen. Verlass Dich drauf. Wir wissen wer die Guten sind/waren !LotB hat geschrieben:Einmal Borusse, immer Borusse. Hoffentlich werden die Fans bei Deinem nächsten Besuch im Stadion an ihre Manieren denken und Dich brav so begrüßen, wie sie Dich heute verabschiedet haben
Jemand der sich so mit dem Verein identifiziert, in kurzer Zeit zur "Kultfigur" wurde, und auch seine, vor allem in Sachen Einsatz, Leistung brachte; den so gehen zu lassen......Man muß es nicht verstehen
DANKE Mike -du bist geil!!!!!!!!!

DANKE Mike -du bist geil!!!!!!!!!
- HB-Männchen
Freunde der Raute: Bei ALLEM Respekt vor jedem Einzelnen hier!
MH wurde heute großartig verabschiedet. Er hat in seinen zwei Jahren bei Borussia immer alles gegeben, sich immer bemüht, auch wenn es nicht immer grandios und erfolgreich war. Aber heute schreiben wir alle "einmal Borusse, immer Borusse!"
Meine Frage an die Nordkurve:
Warum wurde Dante bei jeder Ballberührung ausgepfiffen? Dante war auch sogar drei Jahre Borusse, er war ultimativer Sympathieträger .......................
"Einmal Borusse, immer Borusse!"
An die, die gepfiffen haben:
Schämt Euch!
MH wurde heute großartig verabschiedet. Er hat in seinen zwei Jahren bei Borussia immer alles gegeben, sich immer bemüht, auch wenn es nicht immer grandios und erfolgreich war. Aber heute schreiben wir alle "einmal Borusse, immer Borusse!"
Meine Frage an die Nordkurve:
Warum wurde Dante bei jeder Ballberührung ausgepfiffen? Dante war auch sogar drei Jahre Borusse, er war ultimativer Sympathieträger .......................
Schämt Euch!
- Simonsen 1978
Tja und trotzdem kapierst Du nicht was diesen Verein ausmacht. Statt zu posten gönn Dir mal ne Karte für den Park, da lernst Du mehr als am Bildschirm.Bo. hat geschrieben: Ich weiß nur eins, ich habe über 100.000 Posts im Internet in diversen Foren,
Wir brauchen auch von Dir keinen Hinweis, ob und wie man Fan ist. Wir machen die Stimmung, wir singen und feiern und weinen. Du sitzt am Schirm. Fällt Dir was auf ?
Ich bin zwar nur 1/15000 der Nordkurve, antworte aber mal:HB-Männchen hat geschrieben: Meine Frage an die Nordkurve:
Schämt Euch!
Falls du die Möglichkeit hast, schau dir nochmal die Bayerntore an und achte dann auf Dante!
Dante spielt bei Bayern, Dante kokettierte nach jeder Saison mit einem Wechsel. Da war nicht viel mit Identifikation!!
- HB-Männchen
PowerSWG: Sags mir doch einfach. Auf Sky kann ich das noch nicht sehen, und ZDF beginnt erst später.
Hat er sich über die Tore seiner Mannschaft etwa gefreut?
Hat er sich über die Tore seiner Mannschaft etwa gefreut?

-
Dem schließe ich mich trotz Off Topic mal 100%ig anHB-Männchen hat geschrieben: Meine Frage an die Nordkurve:
Schämt Euch!

Dante ist hier 

@HB-Männchen (meine persönliche Meinung, nicht NK
)
, für mich auch Reus
und viele andere...
Dan.te hatte sich gut entwickelt hier. Meine Sympathie hatte er vollständig beim Abgang verloren. Man kann Borussia verlassen, auch zu den Ba.ern. Das haben schon andere gemacht, sogar wieder zurück und wieder zu den Ba.ern. Jedoch ist es immer eine Frage, wie man die Raute trägt, nicht nur auf dem T-shirt und wie man sich verabschiedet. Das bei ihm war absolut kein Verhalten eines BORUSSEN:
"Einmal Borusse, immer Borusse!" - gilt für Mike Hanke auf alle Fälle

war und ist sicherlich Mike HankeHB-Männchen hat geschrieben:ultimativer Sympathieträger

"Einmal Borusse, immer Borusse!" - gilt für Mike Hanke auf alle Fälle

- HB-Männchen
Dein Beitrag war sehr wohl OT und wurde deshalb entfernt. Er wird nicht zum OT weil du es so möchtest und das Ganze noch einmal postet.
Für Kritik an den Mods bitte den entsprechenden Thread nutzen!
Für Kritik an den Mods bitte den entsprechenden Thread nutzen!
Zuletzt geändert von Neptun am 18.05.2013 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT gelöscht
Grund: OT gelöscht
Finde es sehr schade, dass er geht. Die letzten Spiele waren sehr sehr ansprechend von ihm!
Moin,
war heute auch mal wieder im Park. Ich fand es auch lächerlich das Dante von einigen ausgepfiffen wurde.
Dante wollte den Verein verlassen, da er sich deutlich bessere Chancen für die WM erhoffte. Und damit hat er vollkommen recht behalten, da er jetzt schon mehrfach für die NM berufen wurde.
Er hat hier mehrere Jahre super Fussball gespielt und alles für den Verein gegeben. Spieler sind nun einmal zu 98% keine Fans sonder Arbeitnehmer. Und als dieser hat er deutlich mehr geleistet als viele andere für den Verein.
Ich gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg und wünsche ihm viel Erfolg für die WM (ausser gegen Deutschland).
Wünsche noch einen schönen Abend
war heute auch mal wieder im Park. Ich fand es auch lächerlich das Dante von einigen ausgepfiffen wurde.
Dante wollte den Verein verlassen, da er sich deutlich bessere Chancen für die WM erhoffte. Und damit hat er vollkommen recht behalten, da er jetzt schon mehrfach für die NM berufen wurde.
Er hat hier mehrere Jahre super Fussball gespielt und alles für den Verein gegeben. Spieler sind nun einmal zu 98% keine Fans sonder Arbeitnehmer. Und als dieser hat er deutlich mehr geleistet als viele andere für den Verein.
Ich gönne ihm seinen derzeitigen Erfolg und wünsche ihm viel Erfolg für die WM (ausser gegen Deutschland).
Wünsche noch einen schönen Abend
Was soll man sagen,einer der ergreifendsten Abschiede die ich je erlebt habe..
Alles Gute Mike und Danke dass du nochmal alles gegeben hast
Alles Gute Mike und Danke dass du nochmal alles gegeben hast