dedi hat geschrieben:Bei einem Angebot würde ich ihn abgeben und Ersatz holen!
Ich auch.
dedi hat geschrieben:Bei einem Angebot würde ich ihn abgeben und Ersatz holen!
Mach das mal... Fang mal damit an, Oscar objektiv zu betrachten. Ich kann dir bei sehr vielen deiner Beiträge wirklich nur zustimmen. Was du aber an Wendt findest, verstehe ich in keinster Weise. Das war heute ne Glatte 6. Unterirdisch. Eines Bundesligaverteigers nicht würdig. Einfach nur lächerlich.uli1234 hat geschrieben: Und wenn man das ganze mal objektiv betrachtet,
Also auch bei einem is Oscar völlig überfordert.uli1234 hat geschrieben: Bayern steht immer mit 2 Leuten auf den Außenbahnen in der Offensive, und was soll er bitte dagegen alleine machen??
Auch in der Offensive war unser Kapitän in den letzten Spielen weit besser wie Wendt gegen Mainz und die Bayern !uli1234 hat geschrieben:Es geht nämlich auch gegen Bayern nicht nur ums verteidigen und im Tiefflug über den Platz zu grätschen.
Is er denn nu unumstrittener Stammspieler ? Soll wohl ein Witz sein.uli1234 hat geschrieben:Unglaublich.....und darum spielt er ja auch
Wie wärs mit etwas Respekt vor dem Mann, der als Nationalspieler mit uns inne Liga 2 gegangen is. Der einfach Borusse durch und durch is.uli1234 hat geschrieben:[Moderation]
Na ja, genau so haben die Bayern aber gegen uns die letzten Jahre nix gewonnen!uli1234 hat geschrieben:Das ist deine Meinung Mario, ich habe eine andere...und das ist auch gut so. Es geht nämlich auch gegen Bayern nicht nur ums verteidigen und im Tiefflug über den Platz zu grätschen.