Danke für geile Moment und Spiele im Park.

Ruhrgebietler hat geschrieben::byebye: ´Mike , ich verstehe die Verantwortlichen nicht, aber Tolga behalten wollen? lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sind wir uns mal einig gohouri! war zwar nicht immer pro mike aber das mit dem schnellen spieler(max kruse) könnte besser klappen als mit dejong! das könnte die nächte fragwürdige entscheidung der führung sein.GigantGohouri hat geschrieben:Ring und Mike weg? Na hoffentlich verfällt Bernd nicht in Depressionen.
Mike, ich sage zig mal vielen Dank für deine super 2,5 Jahre. Ich hätte dich als Alternative zwar noch behalten, da du es mit schnellen Partnern sichtlich immer noch drauf hast, aber nun gut. Ich bin kein Verantwortlicher (vielleicht auch besser so).
Machs gut und viel Erfolg bei deinem künftigen Verein :byebye:
Unfassbarunderworlder hat geschrieben:da sind wir uns mal einig gohouri!
Ist zwar nicht ganz falsch, ABER...ewiger Borusse hat geschrieben:
wenn Mike wirklich so gut wäre wie viele hier schreiben, dann würde er auch bleiben, herausragende Spiele wie jetzt in Mainz sind einfach zu selten..
Ja, zudem ist De Jong noch doppelt so teuer, pfiffige Strategie ich bin begeistert!Butsche hat geschrieben:"Eberl: Denn was Mike Hanke spielt, das kann auch Luuk de Jong spielen."
Endlich weiß ich den Grund, warum der Vertrag mit Mike nicht verlängert wurde.
Butsche hat geschrieben:"Eberl: Denn was Mike Hanke spielt, das kann auch Luuk de Jong spielen."
Endlich weiß ich den Grund, warum der Vertrag mit Mike nicht verlängert wurde.
.. und sitzt deshalb auf der Bank, während Hanke spielt!!!Tobe hat geschrieben: Ja, zudem ist De Jong noch doppelt so teuer, pfiffige Strategie ich bin begeistert!
Wow, wer hätte gedacht, dass er hier mal solche Reaktionen auslöstich kann es nicht ertragen ihn in einem anderen Trikot zu sehen.