Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Borussiabernd, hoffentlich bist Du stark genug und überlebst diese heutige "Schreckensmeldung" :byebye:
Dann sage ich jetzt auch mal:
Danke für alles Mike!!!
Das was du hier auf dem Spielfeld abgeliefert hast, hat oft mein Herz erfreut. Da waren viele wichtige Szenen dabei.
Alles Gute für deine Zukunft.
Danke für alles Mike!!!
Das was du hier auf dem Spielfeld abgeliefert hast, hat oft mein Herz erfreut. Da waren viele wichtige Szenen dabei.
Alles Gute für deine Zukunft.
- Ruhrgebietler
:byebye: ´Mike , ich verstehe die Verantwortlichen nicht, aber Tolga behalten wollen? lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kwiatkowski
@ Ruhrgebietler
Gründe könnten sein:
A) Alter
B) Gehalt
C) Position
Such dir was aus
Gründe könnten sein:
A) Alter
B) Gehalt
C) Position
Such dir was aus
- Ruhrgebietler
Erfolg (Nichtabstieg), Spielintelligenz, Spieleröffnung................... und und und.
Motivator, Publikumsliebling, achso das zählt ja nicht.
Behalten und fertig
Motivator, Publikumsliebling, achso das zählt ja nicht.
Behalten und fertig

Zuletzt geändert von Neptun am 17.05.2013 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Hoffentlich wird es nicht zu emotional morgen, ich sehe schon die Kommentare vom Schauspieler Hanke hier 

Kann man nur hoffen.
Man mag ja von ihm halten was man will, aber irgendwann sollte auch mal gut sein mit der Nachtreterei.
Dann bitte lieber die Füsse stillhalten!
Man mag ja von ihm halten was man will, aber irgendwann sollte auch mal gut sein mit der Nachtreterei.
Dann bitte lieber die Füsse stillhalten!

-
Ring und Mike weg? Na hoffentlich verfällt Bernd nicht in Depressionen. 
Mike, ich sage zig mal vielen Dank für deine super 2,5 Jahre. Ich hätte dich als Alternative zwar noch behalten, da du es mit schnellen Partnern sichtlich immer noch drauf hast, aber nun gut. Ich bin kein Verantwortlicher (vielleicht auch besser so).
Machs gut und viel Erfolg bei deinem künftigen Verein :byebye:

Mike, ich sage zig mal vielen Dank für deine super 2,5 Jahre. Ich hätte dich als Alternative zwar noch behalten, da du es mit schnellen Partnern sichtlich immer noch drauf hast, aber nun gut. Ich bin kein Verantwortlicher (vielleicht auch besser so).
Machs gut und viel Erfolg bei deinem künftigen Verein :byebye:

Ui, Gigant, hast Du das gebastelt? 

-
och wie sweet
ich finde das mit der Nachtreterei gart nicht so schlimm, nur doie Pro Hanke fraktion tut ja teilweise so als hätte er uns allein vor dem Abstieg und auf Platz 4 geschossen.
wenn Mike wirklich so gut wäre wie viele hier schreiben, dann würde er auch bleiben, herausragende Spiele wie jetzt in Mainz sind einfach zu selten.
Ich wünsch Ihm viel erfolg bei der Vereinssuche, mit Freiburg kann er auf jedenfall EL spielen, das kann er hier nicht.
ich finde das mit der Nachtreterei gart nicht so schlimm, nur doie Pro Hanke fraktion tut ja teilweise so als hätte er uns allein vor dem Abstieg und auf Platz 4 geschossen.
wenn Mike wirklich so gut wäre wie viele hier schreiben, dann würde er auch bleiben, herausragende Spiele wie jetzt in Mainz sind einfach zu selten.
Ich wünsch Ihm viel erfolg bei der Vereinssuche, mit Freiburg kann er auf jedenfall EL spielen, das kann er hier nicht.
-
Ne, sahs bei Facebook bei ner Freundin auf der Pinnwand.Tobe hat geschrieben:Ui, Gigant, hast Du das gebastelt?

Ach, das ist sicher nicht so extrem gemeint mit Seinem Anteil(hoffe ich) er hatte halt welchen und man verbindet eine sehr erfolgreiche Zeit mit ihm.

- Volker Danner
schade das du uns verläßt, Mike! alles gute! 

So sieht das aus, hätte er in dieser Saison eine Leistung wie gegen Mainz gezeigt, hätte die Personalie Hanke nie zur Disposition gestanden.ewiger Borusse hat geschrieben:
Er hatte alle Zeit der Welt seinen Vertrag früh zu unterschreiben - er wollte aber lieber pokern......
Tschüss Mike - danke für eine tolle Saison - mach's gut und viel Glück!

und bitte alles nochmal auf der nächsten seite zum 100ten mal wiederholen ...
@gigant
sieht super aus und du hast recht ...
danke mike für alles ...

@gigant
sieht super aus und du hast recht ...

danke mike für alles ...
Danke Mike und alles Gute !!
- purple haze
Danke Mike...wünsch dir alles erdenklich gute, allerdings keine Punkte gegen unsre Borussia 

Re: AW: Mike Hanke [19]
Ich hoffe nur das er nicht den Martin Max oder den Juskowiak macht und uns die nächsten Jahre konstant einschenkt. An den beiden bin ich jahrelang verzweifelt. Also Mike, hau rein aber bitte nicht gegen uns.
Genau und wenn Luuk so gut wäre, wie manche behaupten, würde er auch spielen.ewiger Borusse hat geschrieben: wenn Mike wirklich so gut wäre wie viele hier schreiben, dann würde er auch bleiben, herausragende Spiele wie jetzt in Mainz sind einfach zu selten.
Mit System etc hat das überhaupt nichts zu tun und das Mike derzeit spielt ist Zufall

Naja, es ist bald vorbei, Danke Mike für alles, ich werd zwar nicht weinen, aber Taschentücher brauch ich trotzdem immer, wenn ich ihn sehe